Jump to content

PRINZ ALBERT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Chuck Norris hat sich den Piercer stechen lassen. Der heißt jetzt Albrecht und ist Höhlenforscher. Wenn er "aua" ruft, stößt Chuck ihn erst recht in die Höhle.

Ich habe mich gestern geschnitten, in den Finger. Tut dir das auch weh?

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Mein Freund hat auch einen. Sieht mega geil aus, und macht Spaß beim ficken. Er sagte, Nippelpircing hätte mehr geschmerzt... Vor allem bei Deiner Schwanzgröße sieht es bestimmt geil aus

Geschrieben

Nimm lieber den Prinz Markus , bei dem brauchst du gar nicht verzichten, mit dem will eh keiner was zutun haben 😉

Geschrieben

Ein anständiger Piercer wird dich auch anständig beraten. Diese Arbeitszeit kostet natürlich auch Geld, daher würde ich nicht erwarten, dass ich kaum Geld da lassen muss. Mein Gatte war 10 Jahre als solcher selbständig und hat seines selbst gestochen. Er meint, er hätte danach super gestanden. Durch den ständigen Kontakt mit Urin wird quasi dauernd desinfiziert und heilt es zügig. (Vorausgesetzt, dass du keine Blasenentzündung o.ä. hast.) Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass blasen mit Schmuck eher unangenehm ist, wenn man Zähne hat und sie behalten will.

Geschrieben

Ich hab mir meinen vor 6 Jahren stechen lassen. Zum stechen gab es ein Anästhetikum Es hat danach erstmal wie Sau geblutet. Ließ aber schnell nach. Schmerzen keine. Ich fand es aber auch so rasend geil, dass ich mit am nächsten Tag erst mal einen runtergeholt hab.
Der piercer sollte dir eine Flasche steriles Wasser zum reinigen des Stichkanals mitgeben. Bei guten Studios ist das im Preis inbegriffen. Abgesehen davon reinigt der Harn die Wunde auch. Einfach beim Pissen vorn zudrücken, dann findet es schon seinen Weg.
Ich hoffe du bist aktiv und knallst die Kerle damit anständig durch.
Lass dir einen vernünftig großen PA mit Klemmkugel einsetzen. Die sind am hygienischsten. Die Barbels mit Schraubkugel versiffen zu schnell.
Ich glaub mein erster war ein 4er. Challenge ist die Kugel durch den Stichkanal zu ziehen 😜

Geschrieben

Du wirst eigentlich ordentlich beraten hör einfach drauf und gut

Geschrieben

Da würde ich mir vorher einen Prinz Eisenherz Haarschnitt machen lassen 😁🤣

Geschrieben

Das ist abturnend. Wenn jemand mit solch einem Teil am Pimmel zu mir kommen würde, darf er gleich wieder gehen.

Geschrieben

Kommt wohl auf dein Schmerzempfinden an und das kann ausser Dir niemand beurteilen.
Ich bin völlig schmerzresistent, egal ob Piercing, Tattoo, Zahnbehandlung, kochendes Nudelwasser oder Darmspiegelung. Für mich alles Kindergarten. Ok die Darmspiegelung war noch mal ne Hausnummer, da musste ich schon leicht wegatmen und hatte eine leicht feuchte Stirn.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

...das gibt es doch auch von...ABUS....Diebstahlsicher...

Geschrieben

Das solltest du dir sehr gut überlegen! Kenne einige Männer die sich diesen Ring haben piercen lassen und pissen seid dem zweistrahlig. Für manche Dame ist es auch beim ficken nicht lustig.

Geschrieben

Diesen Prinzen braucht Niemand.
Und offenbar kommt er auch allgemein nicht besonders Gut an.
Bis es keine Schmerzen mehr verursacht.2 Wochen min

Geschrieben

Das wäre nichts für meine Wenigkeit, allein der Gedanke, lässt meine Flöte zum "Duke of Edinburgh" mutieren...

Geschrieben

Eines der schönsten Piercings. Aber auch nicht ohne! Eigentlich alles bei Wikipedia nachzulesen... schau dir doch mal Youtube Videos an! Echt geil! Ich hab Männer selten so schreien gehört :-) Prinz Albert hatte einen riesen dödel. Weil ihn der beim reiten störte, hat er sich das Ding beringen lassen, um ihn an den Gürtel zu hängen. Beim figgn der Bringer... ab 4-5 ringstärke! Darunter sieht der peinlich aus und tut weh... aber der dicken Stärke würde ich auf blasen verzichten oder du hast gute zahnversicherung... anal wird auch zum Problem, da kolibakterien leichter in die Harnröhre huschen können... wenn die in die blase wandern, sehen wir uns im Krankenhaus wieder.

Aber sieht halt schweinegeil aus
Ich hab mir Vorhaut 2x gepierct und hab jetzt dicken Ring drin mit 8mm ringstärke... reicht vollkommen und ist im vaginalen Bereich der Burner...

Geschrieben

Ein Bekannter hat das machen lassen, und es lief nicht gut. Hat wohl ein halbes Jahr gedauert, ehe er wieder richtige Hosen anziehen konnte. Es hatte sich doch entzündet, und eiterte. Wirst ja sehen, wie lange das duert, bis dir wieder der Sinn nach Sex steht.

Geschrieben

Das sagt dir alles die piercerin oder piercer! Aber wenn nicht warten kannst, eigentlich 4 Wochen. Aber bei guter wund Heilung geht es auch schon nach 4 Tagen, war zumindest bei mir so genau wie oral. Selbst Hand anlegen schon nach 2 Tagen

Geschrieben

Hab mir gestern einen Stechen lassen.
Schmerz war ein kurz und heftig, dann ist es vorbei. Hat ein bisschen nachgeblutet, jetzt immer noch ein bisschen.

Geschrieben

Ich hab einen und hatte keine Schmerzen!!!

Geschrieben

Definiere Prinz Albert.
Mir ist dieses Piercing als senkrechter Stab durch die Eichel bekannt.
Was zumindestens früher so, ist es das heute auch noch ?

Geschrieben

Das sagt dir alkes der Piercer.
Soll nicht all zu schmerzhaft sein. Laut Aussagen 2'er Ringträger ist es wie ein Ohrloch stechen, da beim PA kaum Gewebe durchstochen wird.

Geschrieben

Hat gar nicht weh getan. Und 3 bis 4 Wochen sollte man schon in Ruhe lassen, obwohl es sehr schnell abheilt. Bereue es nicht.

Geschrieben
Dienstag um 11:12, schrieb Kerze38:

Das brennt höllisch und Du darfst ein Jahr nix machen.

Dummschwätzer

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 23:47, schrieb Kopiergeschützt:

Hallo habe mich entschieden mich Krönen zu lassen also nen Prinz Albert stechen lassen. Meine Frage jetzt tut es sehr weh?

armer prinz albert, es wird ihm bestimmt weh tun.

lass aber bitte die finger von prinz harry wenn du nach bis zu 6 monaten wieder fit bist.

×
×
  • Neu erstellen...