Jump to content

WifeSharing?! Warum will ich das und was macht es interessant?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katja-7302:

Dann frag doch einfach deine Frau ob sie überhaupt Lust hat " Blasehase" für andere Männer zu sein. Oder andere Fantasien die ja deiner Meinung nicht den weiblichen Vorlieben eines Dreiers entsprechen über sich ergehen zu lassen. Ich hoffe nur sie macht es nicht dir zuliebe. Dann könnte es nach hinten losgehen.

Natürlich ist das irgendwie das Bild im Kopf. Es geht mir nicht darum, in dieser Konstellation als Objekt zu sehen. Ich erwarte überhaupt nicht, dass Sie etwas für mich "über sich ergehen lässt", was Sie nicht möchte. Einem Drei gegenüber scheint sie aufgeschlossen.

Ich habe die Fantasien oben nur Beispielhaft angehängt, das dies vor einiger Zeit in mir weitaus andere Dinge als Geilheit ausgelöst hat.

Es ist auch alles andere als konkret. Sie hat es nicht grundsätzlich nicht ausgeschlossen, weshalb mein Kopf sich damit beschäftigt und ich mich teilweise tatsächlich selbst frage - werde ich bekloppt oder ist es durchaus gängig/normal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich würde noch weiter gehen: macht es nur, wenn Ihr Sex und Partnerschaft oder Liebe trennen könnt. 

Ja da stimme ich dir zu

Geschrieben

..das endgültige , permanente wifesharing heißt dann...Scheidung....

Geschrieben

Du möchtest Dich jetzt eigentlich nur mit Tastenerotikern austauschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Du möchtest Dich jetzt eigentlich nur mit Tastenerotikern austauschen.

Sollte das so rüberkommen, tut mir das leid. Dies ist definitiv nicht der Fall.

Geschrieben

Wenn es für dich absurd ist und du fragst, warum du das willst, dann ist es nichts für dich und lass es einfach. Warum dann erst so ein fass auf machen, wenn du eh nichts davon willst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Explore38:

Ui, so viele Antworten.

Kann nachher erst richtig antworten - aber - vorab soviel - Ja, sie weiss davon. Und wir haben das Thema damit auch nicht "zu" gemacht.
Denke, dass durchaus beidseitig Neugier vorhanden ist, jedoch damit auch gewisse Risiken einhergehen.

Also nein, das ist hier nicht die erste Anlaufstelle sondern mehr ein etwas "freieres" reden, in der Hoffnung, dass hier Leute sind, die dieses Reiz verstehen oder selbst haben. :)

Ich verstehe den Reiz. Also nicht lang schnacken, Kopf in Nacken und ab geht die Luci. Wenn ihr beide euch einig seit, bums ich halt deine Partnerin und du darfst zugucken. Wenn du willst, Ruppel ich dir auch noch einen dabei.  Bring meinen Freund mit, der dir einen Bläst.  Einfach melden. Wolltest du das höheren?

Geschrieben

Wartet bis Swingerclub's wieder öffnen.

Dann sollte das durchaus realisierbar sein.

Müsst ja nicht gleich beim ersten Besuch gleich in die vollen gehen.

Der Gedanke ist durchaus reizvoll und die Umsetzung erst Recht!!!!

Aber der Hauptakteur sollte deine Frau sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von lukesolo
war voreilig, nochmal gelesen und somit hat sich der Kommentar erledigt
Geschrieben

@TE ich empfehle dir einen Besuch in einem passenden Swingerclub. Dort könnt ihr zuschauen, mehr oder weniger aktiv/passiv euch beteiligen, bei Gefallen mehr wagen und bei Nichtgefallen die Flucht antreten!
Danach kannst du und deine Sie fast alle Fragen selbst beantworten!
Falls ihr zur Erkenntnis kommt, alles Erlebte sei zuviel der Möglichkeiten, wird es jedoch euer privates Sexleben für Jahre puschen! Aber der Club muss passen!

Geschrieben

Manchmal denkt man auch nur, dass es einem gefallen könnte. Wir hatten damals auch (abgesprochen das wir es beide wollen!) einen Partnertausch. Meinem Mann war es aber dann doch absolut zu viel, zu sehen das ich Sex mit einem anderen habe, wobei er mit der anderen Frau beschäftigt war... getrennt voneinander (offene Ehe) ist es für ihn ok das ich zu meinem F+ fahre und für mich auch wenn er zu seiner F+ fährt. Aber zusammen noch mal? Auf keinen Fall!

Geschrieben

"Warum sollte man seine Frau teilen?" Bei Spielzeug kann man es vielleicht entscheiden, aber Partner entscheiden selbst. Wer sich so äußert, landet in meiner "Besitzdenken statt Liebe" - Schublade. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper. Niemand anders hat irgendwelche Rechte. Die Kunst besteht darin, jemanden zu finden, der kompatible Bedürfnisse hat.

Geschrieben

@Explore38 Du willst doch eh nur testen, wie deine Frau auf andere Männer wirkt und wie anderen Männer auf deine Frau reagieren. Aber noch viel schlimmer: Würde deine Frau mitspielen, würde das deiner Eifersucht extrem viel Futter geben.

Geschrieben

Bei meiner Ex und mir kam das mal irgendwann auf...wir blieben bei dem stehen, das wir uns (wenn beiden danach war) beim Sex unsere Phantasien diebezüglich, sehr bildlich erzählten und ich somit die verschiedenen Charaktere übernahm ( ein Sexspielzeug einen weiteren Charakter)...macht nicht eifersüchtig und wenn beide ein großes bildliches Vorstellungsvermögen haben, sehr reizvoll.

Geschrieben

Ich habe mir da auch schon so Einiges zusammen phantasiert, insbesondere doppelvaginal kurbelt mein Kopf Kino sehr an. Es soll aber Phantasie bleiben, ich würde das in real nicht verkraften. Sie will es auch gar nicht. Ich beschränke mich also darauf anderen bei solchen Sachen zuzusehen und mein steifes Rohr zur Besichtigung zur Verfügung zu stellen 😅

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Margolotta:

"Warum sollte man seine Frau teilen?" Bei Spielzeug kann man es vielleicht entscheiden, aber Partner entscheiden selbst. Wer sich so äußert, landet in meiner "Besitzdenken statt Liebe" - Schublade. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper. Niemand anders hat irgendwelche Rechte. Die Kunst besteht darin, jemanden zu finden, der kompatible Bedürfnisse hat.

Bedürfnisse ändern sich im Laufe des Lebens. Was früher undenkbar war, kann heute absolut OK sein. Das Geheimnis liegt in minimalen Veränderungen, die in ihrer Summe viel bewirken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Also wenn das so toll bei Euch ist wie Du schreibst, und sich diese abartigen Gedanken einschleichen, dann würde ich lieber einen The***uten zu Rate ziehen. Als Mann darfst Du fremdegen, aber niemanden an Deine Frau ranlassen. So ist das!

Ui, da hat aber jemand seeeehr lange überlebt. 1841 lässt grüßen. Oder war es 1633? Oder 1252?... na egal. Alt jedenfalls. Seeehr alt :clapping:

W.

Oh, sehe gerade: Das ist ja Uranus. Okay, der ist alt. Knöchern geradezu, der alte Wanderer. Der braucht echt lange, um einmal um die Sonne zu turnen und unter seinem Einfluss wird man natürlich gaaaanz konservativ ;)

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich kann dich voll verstehen. Bei mir gings vom absoluten NoGo bis zum ausgesprochenen Wunsch. Er möchte daß nicht, weil er glaubt, daß es unserer Beziehung schaden könnte. Im Kopfkino ist alles immer toll aber die Realität holt einen nach der Geilheit wieder ein. Wir machen dann beim Sex Rollenspiele und Dirtytalk über dieses Thema und bleiben bei der Fantasie.

Geschrieben (bearbeitet)

@Jaguar_1975
beiße dir mal in deinen Schwanz und erzähle uns danach ob du Schmerzen hast 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Sind das deine Phantasien die du mit deiner Frau schon verbal ausgetauscht hast? Oder trägst du sie noch alleine? Wenn du sie deiner Frau mitgeteilt hast und sie ist nicht abgeneigt dann kann ich dir einen Tip geben, nur leider wird er im Moment, dank Corona nicht möglich sein, lade deine Frau in einem Swinger Club oder Pärcheclub ein. Im Pärchenclub ist der Männeranteil meistens nicht so hoch was eventuell besser für das erste Mal ist. In jeden dieser Clubs ist das Motto "alles kann nichts muss" und daran wird sich gehalten, ein guter Club bietet eine sehr gute Atmosphäre, ein gutes Ambiente und vorallem Sauberkeit. Ich habe zwei Clubs mit meiner Frau besucht und war begeistert, obwohl ich nicht zum Schuß kam, was mir auch egal war, Hauptsache meine Frau hatte ihren Spaß. Das erste Mal war natürlich schon eine Überwindung, wir standen vor dem Club und trauten uns nicht rein, ich hatte allerdings einen Joint bei, OH SCHEIßE DAS IST VERBOTEN NA UND!!! Wir ein paar Züge gemacht und schwubs standen wir plötzlich vor der Tür, wir wurden von einer sehr netten, sehr leicht bekleideten Dame empfangen, gut das sie meiner Meinung nach nicht gemerkt hat das wir leicht stound waren 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Grundvoraussetzung um deine Fantasien auch nur in der Fantasie ausleben zu können, ist es, absolut ehrlich und offen zu deiner Frau zu sein. Nur wenn du dazu schon mal den Mut hast, dann kannst du in jeder Lage offen mit ihr darüber reden, vielleicht einfach das Kopfkino beim Sex ausleben. Oft ist das besser als es jeder Dreier sein kann.
Diskussionen über diesen Thema können sehr sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und sind auch nicht immer angenehm. Ich kann dir versichern, dass deine Liebe in Zweifel gezogen wird und es nicht einfach ist deine Frau dann noch wirklich zu überzeugen. Solltet ihr einen Konsens finden, dann müssen Möglichkeiten und No-Go´s absolut feststehen.
Die zweite Grundvoraussetzung ist, dass eure Beziehung absolut stabil und gesichert sein muss und ihr absolutes Vertrauen zueinander habt.
Die dritte Grundvoraussetzung ist, dass DU dir sicher sein musst, dass du eben nicht doch eifersüchtig wirst.
Und dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die Fantasie immer entschieden besser ist als jede Wirklichkeit. Das es verdammt schwer ist, überhaupt einen, auch nur annährend passenden Mitspieler zu finden. Denn der muss 1. deiner Frau gefallen und ihre Sympathie haben und 2. ebenso deine und 3. seine eigenen Bedürfnisse auch stillen. Etwas einfacher wird die Suche, wenn du jemanden mit bi-Interessen suchst, da ist die Auswahl an Männern einfach entschieden größer. Nur was sagt deine Frau dazu?
Es ist alles in allem kein einfaches Thema. Wie bei vielem kommt es halt auch auf die eigenen Ansprüche an. Männer, die nur mal eben über deine Frau rutschen wollen und Druck ablassen bei einem ONS ohne Anspruch, wirst du finden wie Sand am Meer. Suchst du aber die Nadel in Heuhaufen, die vielleicht wirklich zu einem perfekten Trio passt.. fast aussichtslos.
Aber erst einmal musst du in der offenen Aussprache mit deiner Frau die Grundlagen schaffen und vor allem wissen was du selber wirklich willst.

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wie so Einiges, hat es auch mit (erfülltem) Kopfkino zu tun.

Es ist voller Reize, kann viel Spaß&Freude bringen. 

Jeder mag wie er kann, wir finden es wichtig, sich vorher zu unterhalten, sich auszutauschen wie weit es gehen soll, es gehen kann, ggf. auch Grenzen zu setzen. Nicht zu vergessen (bei uns ist es so), die Frau bestimmt mit, wer zu dem aktiven Kreis gehören darf.

So sind schöne Dinge erlebenswert und wert es zu erleben. 

Geschrieben

Darüber solltest du mit deiner Partnerin sprechen. Denn sie ist die Ansprechpartnrin Nummer 1 dafür.

Geschrieben

@Explore38

 

Für mich ist dein Beitrag voller Widersprüche, du schreibst, du bist mit deinem Sexleben zufrieden. Was machst du dann hier und warum suchst du auch Männer?

Du warst ein relativ eifersüchtiger Mensch,... ich kann Eifersucht auch ganz schnell ablegen, wenn es keinen Grund dafür gibt. Zu sehen, wenn deine Frau von einem anderen Mann, der besser bestückt ist wie du und wo du sehen kannst, wie geil sie auf ihn ist, Sex hat, lässt dich also kalt. Entschuldige fällt mir schwer zu glauben vielleicht nur, solange dein Schwanz noch hart ist.

 

Du schilderst mir zu genau, was du dir da alles vorstellst, scheinst aber mit der Hauptperson des ganzen deiner Frau noch nicht gesprochen haben,  wäre das nicht der erste Schritt?

 

In dem Titel des Beitrags stellst du eine Frage, sollen andere dir wirklich sagen, warum du so etwas willst?

Dann sage ich dir einmal, was ich denke, dir geht es zu gut und wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis, sagt man. Du solltest froh sein, eine Partnerin zu haben, eine Beziehung zu haben, wo der Sex angeblich doch stimmt. Man kann und muss im Leben nicht alles machen und alles erleben, sondern die Kunst ist es, mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Weißt du, wie viele Beziehung so etwas nicht überstanden haben diese große, ich will es mal Freiheit nennen, nicht verkraften können. Ich kenne einige Leute, die immer mehr und mehr gewollt haben, die etwas gesucht haben und es leider nicht gefunden haben. Sie haben an der falschen Stelle gesucht.Heute sind sie alleine, können jeden Tag in Swingerklubs gehen, sich Sex erkaufen oder sich beim Gangbang anstellen.

Heute wünschen sie sich das, was sie einmal hatten eine Beziehung wo der Sex befriedigend ist.

 

×
  • Neu erstellen...