Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ziemlich die einfallsloseste Standardfickerei, die man ablassen kann.

Meine Frage ist eher, warum du Frauenfotos in deiner Profilsammlung hast, wenn du als Singlemann hier angemeldet bist.

Darf man das?

Geschrieben

klar jeder einzelne mensche seine eignen vorlieben,jeden das sein

irgendwann kommt der punkt wo man mit seinem neuen partner drüber redet,und sie werden mit sicherheit nich auf einen nenner kommen

das is der punkt wo man es akzeptieren sollte

Geschrieben

Ich lese nur ich ich ich .. Auch für sie ein unbeschreibliches Gefühl.. 🤔🤔 Mal gefragt-nur so aus Neugier?! 🙄😂

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen Analsex nicht so mögen. Wenn ich mal eine gefunden habe die das mochte, kam dann erschwerend das Problem mit der Penisgröße dazu. Also ohne viel Öl klappt das auf jeden Fall nicht. 

Geschrieben

Das Wort/die Pratik Analsex hat gleich nochmal was mit Devot und Dominat zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Niveau:

Ich liebe es, [... ... ... ... ... ...]
Wie mögt ihr es am liebsten?

Ohne viel Gelaber.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

🤣 Vortäuschung falscher Tatsachen. Ist bei 90% aller Männer an der Tagesordnung. Aber das man(n) mit Ehrlichkeit weiter kommt, wissen die meisten männlichen Geschöpfe ja nicht 😜

Ehrlich währt am längsten. :)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Klaudina:

Was soll dass? Habe nicht mal eine Datinganzeige geschaltet. Trotzdem, macht beleidigen glücklich? Würde mal über Umgangston nachdenken! 

Ich wüsste nicht,das ich Sie angesprochen hätte und ,um Missverständnissen vorzubeugen:Das würde ich auch nie und nimmer tun,wegen derartiger und ähnlicher Forenkommentare, sind Sie schon ewig auf ,,Igno".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niveau:

Ich liebe es, wenn Sie gerne devot ist und ich meine dominante Art ihr zeigen darf. 

Am liebsten mag ich es, wenn ich Sie am Anfang richtig heiß und lange lecke... Und dann tief und fest in ihre Muschi eindringe, wenn Sie dann schön feucht ist durchs Stoßen. 

Dringe ich in Ihren Po ein... Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und sehr intensiv.

Wie mögt ihr es am liebsten?

 

Ich mag am liebsten, wenn der Mann begriffen hat, dass devot/dominant damit überhaupt nichts zu tun hat und er endlich 50SoG zum Altpapier bringt. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass mancher glaubt, Dominanz würde sich durch Analsex zeigen.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niveau:

Ich liebe es, wenn Sie gerne devot ist und ich meine dominante Art ihr zeigen darf. 

Am liebsten mag ich es, wenn ich Sie am Anfang richtig heiß und lange lecke... Und dann tief und fest in ihre Muschi eindringe, wenn Sie dann schön feucht ist durchs Stoßen. 

Dringe ich in Ihren Po ein... Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und sehr intensiv.

Was hat das jetzt mit dominant/devot zu tun??? 🤔🤔🤔

 

vor 11 Stunden, schrieb Niveau:

Wie mögt ihr es am liebsten?

Immer wieder anders, vor allem nicht nach Plan. Einfach so, wie es sich ergibt mit viel Zeit und viel Lust und vor allem auf Augenhöhe. Mit dem ganzen dominant/devot-Gehabe kann ich nichts anfangen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamster1949:

Analer Sex kann sehr schön sein, dazu ist aber biologisch bedingt absolute Reinigung des Darms erforderlich, also nichts für spontanen Sex so mal in der Mittagspause.

Außerdem nur für eingespielte Paare geeignet!

Daran erkennt man reine Theoretiker. Was für ein praxisferner Beitrag. Zeugt von: Gar keine eigene Erfahrung, aber viel im Internet gelesen. ;)

W.

Geschrieben

Ja manche mögen es, manche nicht, je nachdem wie angerichtet wird....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Baldorama:

Ist wieder Distanzunterricht?

na sicher.. lese und lerne :jumping:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb skyana:

na sicher.. lese und lerne

Bei Threads wie den hier zweifelt man wirklich an die Echtheit des Alters der Ersteller 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Daran erkennt man reine Theoretiker. Was für ein praxisferner Beitrag. Zeugt von: Gar keine eigene Erfahrung, aber viel im Internet gelesen. ;)

W.

Habe sehr wohl Erfahrung mit Analsex, Ihr seit ein Paar, da kann es einfacher sein!? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Am liebsten? Jetzt? Kekse

Nur wenn du mir welche backst 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

Nur wenn du mir welche backst 😉

Du kannst ja mir welche backen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Margolotta:

Du kannst ja mir welche backen.

Sorry, aber ich bin Koch, da bereite ich dir lieber ein gar köstlich Mahl.
Das einzige was ich in den Ofen stecke, dass ist ein Braten oder Auflauf 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Sorry, aber ich bin Koch, da bereite ich dir lieber ein gar köstlich Mahl.
Das einzige was ich in den Ofen stecke, dass ist ein Braten oder Auflauf 😊

Wer nicht nebenbei einfachste Kekse backen kann, ist kein guter Koch. 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Wer nicht nebenbei einfachste Kekse backen kann, ist kein guter Koch. 😜

Das ist jetzt aber ein Vorurteil und hast mich echt damit gekränkt 😭
Jetzt musst du mir welche backen und mich dann trösten 🤭

×
×
  • Neu erstellen...