Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..das ist dann das Anale der Geschichte.?...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cleo_:

Um deine Frage zu beantworten, fragst du sie vorher ? Vorbereitungen?
Ungefragt gäbe es eine geklatscht , und zwar sehr DOMINANT .

Ich muss mich selbst zitieren . Es gäbe generell eine geklatscht. Wenn ich schon Dominanz und Anal in einem Satz höre ........

Geschrieben

Ich frage mich immer bei solchen Themen... in off topic eh falsch. Kenne niemanden, den sowas öffentlich Geschiebenes anmacht. Eher Heiterkeitserfolg.

Geschrieben

Willst Du so Deine aktuelle Dateanzeige pushen?
Die geht wahrscheinlich als ,für'n Arsch' in die Analen von poppen.de.
Einen dominanten Sonntag-Poppser-Klapps!

Geschrieben

Gut, dass du erst vaginal zugange bist und dann anal.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tomatoma:

Willst Du so Deine aktuelle Dateanzeige pushen?
Die geht wahrscheinlich als ,für'n Arsch' in die Analen von poppen.de.
Einen dominanten Sonntag-Poppser-Klapps!

Was soll dass? Habe nicht mal eine Datinganzeige geschaltet. Trotzdem, macht beleidigen glücklich? Würde mal über Umgangston nachdenken! 

Geschrieben

Wieder was gelernt... devot/dominant. Dann muss ich wohl künftig auf diese Spielarten verzichten.

Geschrieben

Analer Sex kann sehr schön sein, dazu ist aber biologisch bedingt absolute Reinigung des Darms erforderlich, also nichts für spontanen Sex so mal in der Mittagspause.

Außerdem nur für eingespielte Paare geeignet! Wenn alles passt eine sehr geil Angelegenheit bei Frau wie bei Mann!

Geschrieben

"....in ihre Muschi eindringe..."....und "in den Po".. lach. Ja, bist schon so n harten Kerl :)

Geschrieben

Nach Deiner Beschreibung, weiß ich, das ich es am liebsten mag, das Du meine Vorlieben nie kennenlernen wirst.....

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn sie beim Purzelbaum schlagen mit ihrer feuchten Vagina auf mein erigiertes Glied fällt.

Geschrieben

Hi ich bin der Hotts und finde Anal richtig geil!Wenn mein Schwanz schön hart ist Presse ich ihn der Frau langsam rein......👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamster1949:

Analer Sex kann sehr schön sein, dazu ist aber biologisch bedingt absolute Reinigung des Darms erforderlich, also nichts für spontanen Sex so mal in der Mittagspause.

Außerdem nur für eingespielte Paare geeignet! Wenn alles passt eine sehr geil Angelegenheit bei Frau wie bei Mann!

Spülen muss man nicht unbedingt 

 

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, wenn ich das jetzt so sag...
aber-
was bitte hat lecken und ficken mit dominanz oder devotion zu tun?? *koppkratz

es iss halt lecken und ficken und damit nich meine welt...ergo kann ich da wenig zu sagen
(aber innerlich hör ich natürlich die rohrstöcke wimmern ob ihrer vernachlässigung, grins)

@Goldie16-
ich feier den comment!

bearbeitet von towel
edit...wie meist
Geschrieben

Wie mögt Ihr es am liebsten?

Jedenfalls zu zweit und nicht allein.

Was soll das EP sein?

Sex im Zeitraffer, keine Zeit mehr für ne Scheibe Zewa? Achja, ist ja Sonntag und noch Tag des Analaktes....jeah!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raffy005:

Spülen muss man nicht unbedingt 

 

Also ein Kondom nehmen und in der Scheiße rum stchern!? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamster1949:

Analer Sex kann sehr schön sein, dazu ist aber biologisch bedingt absolute Reinigung des Darms erforderlich....

Auweia....:coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb Hamster1949:

Also ein Kondom nehmen und in der Scheiße rum stchern!? 

Vielleicht solltest Du Dich mal belesen....anstatt so einen Quark zu schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raffy005:

Spülen muss man nicht unbedingt 

 

Was dann? 

Geschrieben

Ja, die Ehre muss genießen. Werschätzung pur, danke an alle Damen die Alles geben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zeldaking:

Wenn du es genauso so machst wie du schreibst, geb Ich dir Brief und Siegel das du noch nie anal hattest bzw. Haben wirst..aber 🙈🙈

Das sagst du 😅😅😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...