Jump to content

hatte ein jüngerer man schonmal was mit einer älteren dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja hatte ich,
einmal mit nem paar,sie ca 50 hat mich schön auf nem parkplatz geblasen und einmal mit ner solo dame 60 jahre,mit ihr ging alles was man sich vorstellen kann.wiederholungsgefahr!!!


Geschrieben

Klar..verwöhnen dürfen die "Damen" (nette Umschreibung für alt, aber noch brauchbar), nur für die Beziehung darfs dann was junges sein, zum vorzeigen.
Ich würde hier viel lieber lesen: "Junger Mann mit viel Energie und Fantasie möchte reife Frau zum Glühen bringen"...


Geschrieben

alt, aber noch brauchbar



Unbrauchbare widmen sich eben der Astrologie und Esoterik.


Geschrieben

..
Ich würde hier viel lieber lesen: "Junger Mann mit viel Energie und Fantasie möchte reife Frau zum Glühen bringen"...



Witwenverbrennung ist in Deutschland nicht zulässig.

@Wolf:


Geschrieben (bearbeitet)

Summertime:

Ich finde, daß jüngere Männer unkomplizierter sind als ältere, denn wenn sie jemanden für eine Beziehung gefunden haben, verschwinden sie von selber.. das erspart Diskussionen.

Denn alles im Leben ist nunmal vergänglich, egal, was es ist.

Seit mittlerweile über 10 Jahren habe ich niemanden mehr gesichtet, in den ich mich hätte verlieben können.
Das hat aber auch seine Vorteile.
Inzwischen finde ich das ganz praktisch sogar.

Z. Zt. habe ich 3 Männer parallel zueinander, der älteste davon ist 35.
Die anderen beiden sind deutlich jünger.

Irgendwie eine Mischung, die macht´s... denn jeder von ihnen hat was, was ich gut finde. Einer allein... das wäre mir eh zu wenig.

Ich finde, wer immer erst eine Beziehung braucht, ehe er loslegen kann, der hat´s sowieso schwer, egal, ob Mann oder Frau oder auch wie alt man ist.
Da wird das immer sehr kompliziert
und es entgehen den Leuten viele schöne Erlebnisse, während sie "suchen" nach dem "goldenen Kalb", das eh nicht gibt.

Wer Lebensfreude ausstrahlt, der findet auch jemanden, und zwar völlig altersunabhängig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..
Wer Lebensfreude ausstrahlt, der findet auch jemanden, und zwar völlig altersunabhängig.



Präzise auf den Punkt gebracht!


Geschrieben

Jaaaa,
genieß es - wirst Du dein Leben daran zerren.

Gruß




Probably: "zehren"...


Geschrieben

Witwenverbrennung ist in Deutschland nicht zulässig.

@Wolf:



You made my day !!!!!!


Geschrieben

Als ich so um die zwanzig war hatte ich nur frauen um die vierzig es war einfach wunderbar,kein gezicke und geziehr,man hat das Leben und den Sex einfach genossen.
Und einmal um die dreißig eine Frau-einfach göttlich- sie war 52
gebunden-trug nur Kostüme und immer Strapse drunter wir machten es an den unmöglichsten Orten.
Sowas noch mal zu finden wär schon der Wahnsinn


Geschrieben

Hallooooooooooo? Ich seh das eher umgekehrt, bei den meisten Frauen ist der Zenit viel schneller überschritten ..... Ich würde eher sagen, die älteren Damen kommen mit über 40 nicht mehr so schnell an wirklich gut aussehende unter über 30 jährige drann.



Auch mal Hallooooooooo

Ich fühle mich ganz und gar nicht als ältere Dame!!! Und wenn ich mir mein Postfach manchesmal so ansehe, dann hätte ich auch kein Problem, noch jüngere zu bekommen... ich will das nur gar nicht

Hatte einmal eine Beziehung mit einem 11 Jahre jüngeren Mann, das war mir zu anstrengend, da die nämlich auch noch nicht so genau wissen was sie wollen...

Mein Schatz jetzt ist 4 Jahre jünger als ich und das ist gut so wie es ist...


Geschrieben (bearbeitet)

wer hatte mal was mit einer älteren frau wo er 25 jahre alt war ??
und wen ja wie fandest du es ??


Ich war 22 und sie 30 (ihren angaben nach). Auf einem Konzert kennengelernt.


Ich hatte mit 25 1/2 beim Bremsen im Bus mal einen Zusammenstoß mit einer Frau, die aussah wie 32 2/3.
Ich fand's ärgerlich...


Ich kanns toppen. Gestern saß ich neben einer älteren dame ZUSAMMEN im bus. Fands auch nicht so prockelnd


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da gabs mal eine ältere Dame, die ich wirklich gern intim kennengelernt hätte. Sie war schätzungsweise 15-20 Jahre älter als ich, aber körperlich gut in Form. Klein, zierlich, frech und immer im Minirock, dass geile Biest. Man, war ich scharf auf die. Sie war Verkäuferin in dem Laden, wo ich vor ein paar Jahren immer in die Kantine zum Mittagessen ging. Sie hat ihre Wirkung genossen und ich hätts ihr wirklich gern besorgt. Funktioniert nach wie vor als Wixphantasie, wie es ihr mit ihr in einer Umkleide, oder einem Nebenraum treibe. Die war so kokett, wie 'ne 17 jährige. Während sie mit ihren offensichtlich sexuell ausrangierten Freundinnen bieder über typische, alte Leute Zipperlein gequatscht hat, hat sie in Wahrheit bestimmt die ganze Zeit an junge Schwänze und an Ficken gedacht.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

mit älteren frauen ist es wunderbar...ich würds immer wieder tun...


×
×
  • Neu erstellen...