Jump to content

Von vorne oder von hinten?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal von Vorne, mal von Hinten, mal von Oben mal von Unten , mal von Links, mal von Rechts, mit der richtigen Frau macht Alles Spaß! 
 

Auch wenn mir doggi gefällt, wenn ich mich entscheiden müßte, auf jedem Fall von vorne! Mit ihren Blicken zu verschmelzen, ihre Lust, Leidenschaft, Begierde und ggf. Liebe in den Augen zu sehen, toppt einfach Alles! 

Geschrieben

Find es schon geil die Lust bei ihr in den Augen zu sehen , aber kommt auch immer drauf an wie beide grad Lust haben bzw worauf , wenn es leidenschaftlicher sex ist dann mit Blickkontakt vor allem am Ende und sonst auch mal gerne von jo Zen ,oben oder sonst was 

Geschrieben

Ich bevorzuge  ganz klar Doggystyle auch etwas wilder kann es da zugehen bin sowieso der dominante Typ beim Sex, wenn ich scharf auf die Frau bin, wenn sie mir dann schön ihren  wohlgeformten Po willig entgegenstreckt, was gibt es geileres 🔥außerdem ist die Aussicht als Mann beim Doggystyle hat die Frau einen ansehnlichen Körper nicht zu verachten. 😊

Geschrieben

Beim Sex in die Augen der Frau sehen, empfinde ich immer als mega unangenehm. 😅

Geschrieben

Am liebsten von vorne da sehe ich ihre Augen ich mag es in die Augen einer Frau zu sehen manche Frauen haben wirklich sehr schöne erotische und sinnliche Augen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich ficke gerne von hinten schön in ihre Löcher rein.....😍

Geschrieben

defintiv sowohl als auch. und zwar abwechselng nacheinander.

 

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich BEIDES :-) also eine und und keine oder frage ...
man könnte auch noch oben und unten einarbeiten

bearbeitet von liquid_gold
nachsatz ...
Geschrieben

Definitiv beides...im Wechsel

Geschrieben

Von hinten da kann mann schon tief rein und noch mit den Finger den kitzler reiben

Geschrieben

Von hinten immer schön reihämmern in die Löcher.....👍

Geschrieben

Ich finde Abwechslung gehört dazu

Geschrieben

Von vorne oder von hinten?

 

Egaaaaal! Hauptsache "von"!

Geschrieben

Am liebsten ist es mit, wenn mein Schwanz in einem seines oder ihrer Löcher steckt und geil massiert wird. Wo er/sie dann hinschaut ist mir relativ egal. Kommt mal so mal so.

Geschrieben

Dürfte ich es mir aussuchen.... dann sicher sitzend 

Geschrieben

Muss schlimm sein, wenn Mann nur einmal kann. :P

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten von hinten, sie lässt sich schön nehmen, Po schön raus und mir entgegen stecken und die Rückansicht ist auch oft sehr geil. 

Geschrieben

Mal so, mal so. Etwas Abwechslung bereichert das Liebesleben.

Ein Quickie in der freien Natur - sie stützt sich mit den Händen an einem Baum ab und dann schnell mal von hinten eingefädelt. Im Bett kann man sie dann gemütlich in der Missio nehmen       B|

Geschrieben
Kommt immer auf die Stimmung und mit wem man sex hat an ,mal so ,mal so
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es abwechselnd... es gibt so viele schöne Stellungen und ausserdem treff ich ja sowieso nicht die Entscheidung darüber

×
  • Neu erstellen...