Jump to content

Von vorne oder von hinten?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat alles seinen besonderen Reiz🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Einer vorne und Einer hinten

Nimmersatt!

 

vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Mal so, mal so und wenn ich mal ganz verrückt bin, dann komplett anders.

;):clapping:

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich gucke ihm beim Sex sehr gerne  in die Augen , das blitzen , die Geilheit und auch das lächeln sieht man dann darin . Beim Höhepunkt  kann man fast bis in die Seele gucken , ich liebe das.  Aber ich mag auch Doggy , da höre ich dann  nur seine Lust , auch das ist schön . 

Besser hätte ich es nicht beschreiben können 👍😍

Geschrieben

Da ich eh in den meisten Fällen die Augen verbunden habe, ist es mir wurscht.... Hauptsache guten Sex

Geschrieben

Mal so mal so. Eine Frau mit der ich Sex habe finde ich toll also ist schön sie anzuschauen aber ein hübscher Po und Rücken kann auch entzücken

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Sehe gerne meine Partnerin dabei, aber nehme Sie auch gerne von hinten . . . .

Geschrieben

Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die kriegen es hin, einfache Fragen, einfach zu beantworten. B|

Ohne sich lustig zu machen über den TE oder die Frage des TE ...

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Moin, je nach Lust und Laune, abhängig von der Situation und den beidseitigen Gelüsten - letztlich kommt es doch nur auf das Wohlgefühl an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Muss man sich immer unbedingt entscheiden? Immer nur schwarz oder weiß?

Verstehe deinen beitrag nicht. Wo steht denn in seinem beitrag irgendwas von unbedingt. 

Ausser, du möchtest dich unbedingt hervorheben.

Geschrieben

Wenn sie hässlich ist, dann natürlich von hinten, dann muss man sich weniger gruseln. 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattläufer:

Wenn ich schlecht gelaunt bin von hinten, dann muss ich kein freundliches Gesicht machen !

:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die kriegen es hin, einfache Fragen, einfach zu beantworten. B|

Ohne sich lustig zu machen über den TE oder die Frage des TE ...

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Liegt das nicht alleine an euch? Umso dümmere Fragen ihr hier zulasst, umso mehr „lustige“ Antworten wird es darauf geben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias_98:

Hey wie gefällt es euch am besten. Wenn euer partner euch anschaut beim Sex und ihr die Lust in seinen Augen seht oder lieber von hinten?

Ich habe gar keinen Sex mit einem Partner. Deshalb stellt sich mir diese Frage gar nicht.

Geschrieben

Ist beides schön aber lieber von vorn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn sie hässlich ist, dann natürlich von hinten, dann muss man sich weniger gruseln. 😀

Was schön oder hässlich ist, ist eine Ansichtssache, soweit ok. Jetzt meine Frage, vögelst du denn eine Frau die dir nicht gefällt? Ich habe absichtlich nicht hässlich geschrieben. Evt.könnte es dann die Frau so sehen, dass sie sich von dir nur von hinten vögeln lassen will, damit sie dich nicht sehen muss.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn sie hässlich ist, dann natürlich von hinten, dann muss man sich weniger gruseln. 😀

Ja nun

 

Wenn du alles pimperst

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Melek41:

Verstehe deinen beitrag nicht. Wo steht denn in seinem beitrag irgendwas von unbedingt. 

Ausser, du möchtest dich unbedingt hervorheben.

Nichts verstanden, nicht schlimm.

Geschrieben

Ich habe die Augen zu und daher ist es mir egal, ich kann besser genießen wenn ich die augen geschlossen habe ....genießen und nicht analysieren

×
  • Neu erstellen...