Jump to content

Brustwarzenpiercing


DerRioFahrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte eher Bedenken, etwas kaputt zu machen, wenn ich da ran komme.

Geschrieben

Gefällt mir nicht finde ich nicht Sexy und mir ist ne Brust ohne lieber. Sowohl bei mir als auch bei Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir so egal wie ein Pickel auf der Brust, jede/r wie sie/er mag

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

So lange es von der Größe im Rahmen bleibt und keine Kuhglocke 😋 dran baumelt, kann ich damit leben.

Geschrieben

Ich finde es grauenvoll. Finde Piercings grundsätzlich total unsexy und beim Anblick von Piercings in Brustwarzen empfinde ich Schmerzen. Für mich der totale Abturner.

Geschrieben

Wúrde ich nicht machen lassen weil ich Angst hātte das sich dann eine enzúndung einschleicht und macht fúr mich auch kein Sinn an den Brustwarzen rumstochern zu lassen aber jeder das seine

Geschrieben

Mir gefällt es, ist bei mir aber nie richtig verheilt. Raus damit!

Geschrieben

Davon halte ich erst mal gar nix. Also bei mir. Wenn sie eine hat - hat sie das halt. Gehört dann zu ihr. Wegen mir muss sie das aber nicht extra machen. Passt auch so.

Geschrieben

Habe mir letzte Woche erst beide stechen lassen und bis jetzt nicht bereut. Schmerzen war nur ein kurzer erträglicher, auch keine Probleme bis her. Würde es wieder machen.

Geschrieben

Nein bitte nicht ich habe mal so etwas ausgerissen gesehen ich kann es mir gar nicht anschauen da bekomme ich sofort diese Horrorbilder in den Kopf

Geschrieben

Mag ich nur bei sehr sportlichen Männerkörpern, oder sehr zierlichen Frauen mit kleinen knackigen Brüsten leiden.

Geschrieben

Ich mag meines. Meine Frau auch ;)
Hatte bis jetzt noch kein gegenüber mit BWP zum spielen, aber das kommt bestimmt noch ;)

Geschrieben

Bisher fanden die Frauen meine Piercings immer sehr schön und erregend.
Man sollte jedoch immer den Stil entsprechend das Piercing wählen.
Die Mehrheit der Frauen die Brust Piercings mögen, die stehen oft auf eher dezente die nicht unbedingt zu aufdringlich wirken.

×
×
  • Neu erstellen...