Jump to content

Brustwarzenpiercing


DerRioFahrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann hat eins.... Und er geht steil drauf ab wenn ich mit meiner Zunge dran spiele 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wenn es brauch und der der Partner steht drauf. Dann sollte es mit freiher Entscheidung machen . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb snake_1982:

Optisch schön, aber unpraktisch, da man ständig aufpassen muss.

Ja sieht schon gut aus bei der Frau. Was da aufpassen muss? Kenne mich da nicht so aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hase027:

Ja sieht schon gut aus bei der Frau. Was da aufpassen muss? Kenne mich da nicht so aus.

Daran hängen bleiben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder, wie er es mag! Nippelpiercing (piercing im allgemeinen!) ist genauso körperkult wie Tattoos oder diese (ekelhaften) plastikkrallen! Mein Körper gehört mir, also auch meine Nippel. Wenn ich die in eine Zange quetschen lassen, mit Nadeln durchstechen und abschließend mit Metall schmücken will, dann tu ich das! Ob es meinem Partner passt, ist dabei relativ (egal!). Treffe ich jemanden, der dann meint, dass er das nicht mag, dann darf er halt wieder gehen! Lässt derjenige sich einen 2finger Bart stehen, ist das auch einzig seine Entscheidung. Nur treffe ich so jemanden garnicht erst.
Und sollte sich die Frage überwiegend auf treffen über diese Seite beziehen : Kommunikation ist das Zauberwort! Genauso das ehrliche ausfüllen des Profils! In meinem eigenen ist piercing angegeben. Und es ist nicht nur das in der Augenbraue! Wer also das Profil wirklich genau anschaut, der ist im Bilde, das da auch Metall dran ist! Wer mehr Vokabular drauf hat als 3 m Feldweg, der sollte auch in der Lage sein zu fragen, was und wo alles geschmückt ist.
Aber klar, ist ja wieder mit 'sich mit dem Gegenüber beschäftigen' und Mails schreiben verbunden.....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerRioFahrer:

Was haltet ihr von Brustwarzenpiercing?

Sowas von unerotisch... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb snake_1982:

Optisch schön, aber unpraktisch, da man ständig aufpassen muss.

Warum muss man darauf aufpassen? Ich habe eins, muss nicht darauf aufpassen und will es nicht mehr missen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss zum Typ und zu den Nippeln passen....leider bis jetzt wenige gesehen, wo es echt geil aussieht 😌

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sextoy4you:

Warum muss man darauf aufpassen? Ich habe eins, muss nicht darauf aufpassen und will es nicht mehr missen.

Dann habe ich anderen Sex als du 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefällt es nicht, bin da aber eh nicht das Maß aller Dinge, da ich es gern ganz natürlich mag beim Mann.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Muss zum Typ und zu den Nippeln passen....leider bis jetzt wenige gesehen, wo es echt geil aussieht 😌

Ich habe bisher nur Gays mit Piercing in den Brustwarzen gesehen!

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerRioFahrer:

Was haltet ihr von Brustwarzenpiercing?

Wie steht ihr Frauen da wenn euer gegenüber sowas hat?

 

Lg

Wenn er es erreicht hat, das er so vor mir steht das ich das Piercing sehen kann dann hätte Mann einen Punkt erreicht, wo mich ein Piercing nicht mehr abschreckt. 

Also bleibe ich stehen 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb snake_1982:

Daran hängen bleiben.

Ok, das wäre da total schmerzhaft. Also lieber nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerRioFahrer:

Was haltet ihr von Brustwarzenpiercing?

Nüscht

 

vor 2 Stunden, schrieb DerRioFahrer:

Wie steht ihr Frauen da wenn euer gegenüber sowas hat?

Auf den Füßen? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schon gebückt 🤭wie sollte Frau denn da stehen 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Wolke10
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...