Jump to content

Probleme ihn hart zu bekommen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht nicht so oft die Partnerin wechseln ;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb paarflorenz:

In solchen Fällen, wie schon auf Deine früheren sehr ähnlichen Bitten um neue Vorlagen geantwortet, hilft es immer, sich hier beim fach- und sachkundigen Publikum einen Rat oder Empfehlung einzuholen.

Der größte Fehler wäre, mit Deiner (angeblichen) Partnerin darüber zu sprechen...

Oder auch mit einem Arzt des Vertrauens. Der konnte im Gegensatz zum Publikum hier wirklich Ahnung haben. Wie furchtbar.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Zicke83:

Kopfsache
Ich wünsche dir, dass sie Verständnis zeigt.

Ja das tut sie

Geschrieben

Kurzgesagt: dein Schwanz hat hlchtwahrscheinlich ein Kopfproblem. Welches und damit auch mögliche Gegenmaßnahmen, musst du selbst erforschen. Zuviel Druck? Zu langweiliger Sex? Noch die Ex im Kopf? Mehr Strapse? Licht an/aus? Lieber morgens Sex als abends...? Hilft ein Glas Wein/Bier/Kakao?
Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam die Lösung... ach ne, Verhärtung 😉 findet.

Geschrieben

ist Kopfsache, willst alles perfekt machen Sie quasi umhauen wie gut Du bist
machst Dir selber Druck
rede mit ihr was in Dir vorgeht Du fühlst gerade empfindest
einfach nur mal kuscheln ohne Absicht auf Verkehr , dann kommts von allein

Geschrieben

Woher soll ich das wissen, bin ich ein Arzt? 🙄

Geschrieben

Kann beides sein. 3x/Woche Joggen, ist immer ne gute Idee.

Geschrieben

Dann bist du einer der Menschen die aufgeregt sind ich habe das auch vor lauter Aufregung oder Nervosität klappt es dann halt nicht direkt ich finde man braucht eine gewisse Atmosphäre und dann geht das von ganz alleine

Geschrieben

Das kann an vieles liegen und jeder Mann hat ab einen gewissen Alter das schon einmal erlebt.
Oft liegt es an der Stärke der Lust, Konzentration, Fitness, Versagensängste, einen Geruch oder auch Nervosität.
Oft hilft da schon spazieren gehen (joggen) und/oder Entspannungsübungen.
Das wichtigste ist jedoch, dass man sich selbst nicht unter Druck setzt, denn sonst kann das Problem zu einer längeren Geschichte führen und man steigert sich immer mehr rein.
Am besten ist da mit der Partnerin drüber zu reden und gemeinsam darauf zu achten, wann es vorkommt und welche Umstände dann herrschen.
In der Regel vergeht das Problem dann relativ schnell wieder und wenn nicht, dann einfach einen Arzt aufsuchen.
Scham und Angst sind hier fehl am Platz und völlig kontraproduktiv.

Geschrieben

Na ja, das ist wohl Kopfsache... Die Aufregung, neuer Mensch, man hat vielleicht Angst was falsch zu machen... du sagst ja, es ist nur am Anfang bei einer neuen Partnerin so... Musst du dir wohl was regelmäßiges suchen🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Nachdem du nun 5 Seiten voller Tips gelesen hast ist dir hoffentlich klar das du diese Frage an völlig falscher Stelle gestellt hast.😉🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Freitag um 11:59, schrieb Goldie16:

Na wenns nach dem Anfang dann geht ist doch gut. Wenn nicht, dann bist Du impotent

Oder es liegt an ihr....

Geschrieben
Freitag um 09:30, schrieb Vicky-:

Passiert dir das immer nur am Anfang, solltest du dich nicht selbst unter Leistungsdruck setzen.

Das hört sich so logisch an, aber wie genau setzt man sich nicht unter Leistungsdruck?

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 08:42, schrieb Geildrauf85:

Hallo. Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann? Ich habe Probleme bei einer neuen Partnerin zum Anfang ihn hoch zu bekommen. Liegt das an mein schwanz oder ist das auch ne kopfsache?

Da stimmt die Chemie zwischen nicht zwischen euch. Am Besten ne andere Frau suchen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 09:35, schrieb AnnaNicoleSmith:

Vielleicht passt es auch einfach nicht. Manchmal ist der Körper klüger als der Kopf

Ich denke wenn sie sich innig um ihn kümmert wird es was .... 

Geschrieben

Such dir eine andere, scheinst sie nicht attraktiv zu finden

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 08:42, schrieb Geildrauf85:

Hallo. Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann? Ich habe Probleme bei einer neuen Partnerin zum Anfang ihn hoch zu bekommen. Liegt das an mein schwanz oder ist das auch ne kopfsache?

Wohl eher eine Kopfsache.....!! Mach dir keine Stress, Entspannung wäre angebracht, vielleicht bei einer Massage oder so.....!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...