Jump to content

Verlernt richtig zu daten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 20:28, schrieb Lisbetha:

Ich wünsche Dir vor allem, dass sie nicht nur Deinen Humor mag, sondern es auch super findet, dass Du Euren Kontakt und Eure Pläne bzw. Deine Vorbereitungen hier so ausbreitest.. Weder würde ich wollen, dass mein Date die Community hinsichtlich seiner Intimbehaarung befragt, noch dass er so über mich und das Date spricht.. Aber sie begrüßt es hoffentlich. 

Deswegen wirst du auch als Single ins Grab gehen ...

Am 16.4.2021 at 13:37, schrieb thunderstorm_1:

wie heißt es so schön: "weniger wäre mehr gewesen" oder, um es deutlicher
auszudrücken, hättest du gar nichts geschrieben, wärst du ein gott.

selbstbeweihräucherung gehüllt in eine dämliche fragestellung. inhaltlich
voll daneben und deine literarischen fähigkeiten sind dann leider doch meilenweit
entfernt von henry miller  :scream:

Miller ist eh nicht so mein Ding :😉

Am 16.4.2021 at 17:07, schrieb HENRY45SN:

Herrlich, selten so gut gelacht, ich habe mich da wiedergefunden, mein Tip, Ordendlich die Gesichtsstoppel abkratzen, gutes Deo, sauberer Schlüpper und kein Mundpups, der Rest kommt von alleine, Viel Glück

Thx Homeboy probz vom letzten realen motherfucker 🥳

Am 16.4.2021 at 20:44, schrieb Dominusss:

Als er letztens zu später Stunde in einem anderen Thread schrieb, er sei schon bei der dritten Wodkaflasche, gehe ich jetzt davon aus, dass es suchtbedingte Wahnvorstellungen sind 🤪

Oh sweetie , by the way , tatsächlich Grade erst die zweite leer 😉

War etwas verhindert die letzten zwei glaube ich Tage 🥳

PS absolut schwachsinniger Satz deinerseits , warum sollte ich Wahnvorstellungen kriegen , wenn ich trinke ? Selbst wenn nicht , dann eher Panik und Druck , Wahnvorstellungen bekommt man von anderen Dingen 🥳🥳🥳

Am 17.4.2021 at 00:26, schrieb rextherobber:

Den Namen deiner Angebeteten brauchst du gar nicht mehr zu erwähnen, die Dame hat sich in einem anderen Thread von Dir bereits erfolgreich geoutet. Woher sollte ich sonst den Heimatort von ihr wissen.

So und ohne scheiss jetzt , das zeichnet dich aus , da du die einzige bist ... 

Die anderen maulen nur dämlich Rum und haben null Plan .... Guck einfach Mal in mein Profil , baller nacher Bild rein ... Zumindest kann ich deine Kritik ernst nehmen 

Am 17.4.2021 at 03:31, schrieb heiko50:

Wers glaubt...😎

Nenne mir einen Grund warum du so einen Käse raushaust..?

Eben, es gibt keinen...

Die Meißten kommentieren in den Gästebüchern schon Mal gar nix..

Es sind einige Wenige die so einen " Scheiß " schreiben...

Wie deinen Mißt den du von dir gibst..

Du brauchst Aufmerksamkeit, die hast ja nun..

Es interessiert aber wohl keinen, ob du dir den Sack rasierst oder nicht..

Über das Brennen und Jucken jammern danach nur Kl Jungen u Pussys..

Bist du Einer o Eine....?

Jetzt kannst mich gerne haben..

Ähm erstens will ich dich gar nicht haben , zweitens Posten sämtliche Kerle und allem was weiblich ist , immer die selbe Scheisse .... 

Drittens Aufmerksamkeit hole ich mir wenn schon , von interessanten Menschen . 

Viertens habe ich das morgens kurz nach dem wach werden , nach drei Tage wach etc raus gekloppt , so zum Spaß , da hier jeder , jeden Scheiss postet .

Fünftens deine Schwäche für das scharfe s , ist unerträglich 

😘

Am 18.4.2021 at 00:49, schrieb Ruppinger:

Eindrucksvoll menschenverachtend; denn besser kann man es kaum auf den Punkt bringen, jemand seine Existenzberechtigung aufgrund seines Menschseins abzusprechen! Kompliment!!

Das einzig Positive ist, dass Du (zumindest in diesem Fall) keine Heuchlerin bist. Willkommen auf der dunklen Seite.

"Wer es einmal geschafft hat, braucht es nicht mehr zu zeigen."

 

Aber hey, wenn's ihn glücklich macht und sie sich dabei wohl fühlt (oder was auch immer man beiden unterstellen kann), wen interessiert da unsere Sichtweise?!

Homie derbzter wirklich , sie können nicht anders , egal was du postest , sie maulen Rum , Mal zu negativ , dann zu positiv usw 

Aber kriegen rein gar nichts auf die Reihe und ab und zu drücken sie dann den melden Button .... 

Unwichtige Leute halt die nicht Mal merken das ich mir einen Spaß auf ihre Kosten mache ....

Geschrieben

Wer sich erst überlegen muss für das erste Date sich zu rasieren, frische Klamotten anzuziehen...ect sollte es bei mir ganz lassen.

 

Geschrieben

Ich hab den Thread jetzt zum ölfunddrölfzigsten Mal angeklickt und versucht mir durch das Gewurschtel zu lesen. Meine Augen wollen nicht, mein Hirn boykottiert direkt mit.

Ich habe alternativ versucht mich aus den Antworten fuchsig zu lesen, bin dabei aber auch gescheitert.

 

Als pfiffige Antwort möchte ich also anmerken, dass der 43er auch wirklich herrlich mit Milch schmeckt. Davon zu kotzen ist aber ´ne harte Nummer und dann garantiert nicht mehr Ladylike. Da würde ich die Haare nich halten, sondern einfach mit Klebeband auf dem Hinterkopf verschnallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Ich hab den Thread jetzt zum ölfunddrölfzigsten Mal angeklickt und versucht mir durch das Gewurschtel zu lesen. Meine Augen wollen nicht, mein Hirn boykottiert direkt mit.

Ich habe alternativ versucht mich aus den Antworten fuchsig zu lesen, bin dabei aber auch gescheitert.

 

Als pfiffige Antwort möchte ich also anmerken, dass der 43er auch wirklich herrlich mit Milch schmeckt. Davon zu kotzen ist aber ´ne harte Nummer und dann garantiert nicht mehr Ladylike. Da würde ich die Haare nich halten, sondern einfach mit Klebeband auf dem Hinterkopf verschnallen.

Wv Flaschen muss man denn davon trinken um zu reiern ????

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Wv Flaschen muss man denn davon trinken um zu reiern ????

Ich konsumiere Alkohol mit Bedacht und nur zu besonderen Events. Bedeutet, dass ich da ziemlich sensibel bin ;-) macht den Abend günstig! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich konsumiere Alkohol mit Bedacht und nur zu besonderen Events. Bedeutet, dass ich da ziemlich sensibel bin ;-) macht den Abend günstig! 

Dann freut es mich für den Herren , welcher die Leier bei dir bringen wird 🥳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liegt das an Corona oder warum schreibt man so einen Stuß?! 😂

×
×
  • Neu erstellen...