Jump to content

Verlernt richtig zu daten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass es dran und fertig. Das sind so Sachen, da kann man sich dann innerhalb einer Beziehung einigen. Da würde ich vorher gar keinen Gedanken dran verschwenden. Es ist da, es gehört zu Dir, für sie würdest Du es ändern, falls es sie überhaupt stört. Bleib mal cool. Du bist n Kerl und kein Hampelmann. Zeig Haltung und Stärke und steh zu Dir. Sowas mögen Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte auf den Jammerthread von dir. Die Potsdamer Mädels kenn ich nur zu gut, die sind alles, nur nicht Blöd.

Noch nicht Einmal persönlich getroffen, und dann von "meine Süße" schreiben, sehr mutig du bist, kleiner Floh.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Ich warte auf den Jammerthread von dir. Die Potsdamer Mädels kenn ich nur zu gut, die sind alles, nur nicht Blöd.

Oh davon gehe ich aus , denn Dummheit finde ich extrem unsexy . 

Nein kommt kein Jammer Thread , paar Fotos baller ich noch rein von mir und ihr . 

Damit die ganzen Neidhammel noch mehr an die Decke gehen 🥳🥳🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Neid ist mir völlig fremd.

Aber ich kenne keine Frau, die es schätzt, egal wo, wie eine Jagdtrophäe präsentiert zu werden.

Da fällt mir ganz spontan Elisa Doolittle aus My Fair Lady ein, wie sang sie doch sehr treffend: Warts nur ab, Henry Higgins, Warts nur ab. Deine Tränen werden fließen nicht zu knapp, Henry Higgins, warts nur ab.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Bei so viel versonnener Sinnfreiheit musst Du aufpassen, dass Du Dein Treffen nicht verpasst...

Bitte verpasse es nicht, den. Erleichterung macht sich breit und Hoffnung, dass es nicht nur Selbstdarstellungsgebaren war.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Oh man seid ihr alle süß 🥳

Seid ihr alle humorlos , ihr tragt auch sicher 2 Masken draußen 🥳

Ich habe sehr viel Humor... Wenn es denn so humorvoll gemeint wäre, dann hättest du es unter Off topic schreiben sollen 😏. So gehe ich davon aus, daß es tatsächlich ernst gemeint ist und ich nehme fast alle ernst gemeinten Beiträge ernst und beantworte diese auch sinngemäß... Unter off topic ist es was anderes 

Geschrieben

Verhalte dich doch wie immer und mach dir nicht so viele Gedanken....

Alles auf Krampf versuchen richtig zu machen wird das Gegenteil bringen.

Ich würde sein wie ich immer bin mich so kleiden verhalten etc ich rasiere mich zb nicht würde ich da also nicht extra machen entweder ich werde so genommen wie ich bin in allen Facetten oder eben nicht. Ich bleibe mir treu das ändert auch kein Date mit einer Frau

Geschrieben

....was für ein Kasperkram...
..aber einige hier hast du gut vorgeführt...

Geschrieben

wie heißt es so schön: "weniger wäre mehr gewesen" oder, um es deutlicher
auszudrücken, hättest du gar nichts geschrieben, wärst du ein gott.

selbstbeweihräucherung gehüllt in eine dämliche fragestellung. inhaltlich
voll daneben und deine literarischen fähigkeiten sind dann leider doch meilenweit
entfernt von henry miller  :scream:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flow88-4308:

Oh davon gehe ich aus , denn Dummheit finde ich extrem unsexy . 

Nein kommt kein Jammer Thread , paar Fotos baller ich noch rein von mir und ihr . 

Damit die ganzen Neidhammel noch mehr an die Decke gehen 🥳🥳🥳

Sorry, aber du hast mir direkt geantwortet und mich zitiert, aber diese absolute Steilvorlage darf ich mir nicht entgehen lassen.

Da du Dummheit extrem unsexy findest, findest du dich also extrem unsexy. Respekt ob dieser sehr ehrlichen Selbsterkenntnis.

Nicht böse gemeint, aber da konnte ich wirklich nicht dran vorbei gehen.

Geschrieben

Ich danke meinem Schöpfer dafür das ich nicht deinen Horizont habe, damit könnte ich nicht leben, so flach und eng, nein, nein das wäre nicht meins.

Geschrieben

Ich wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben , aber nun muss ich es doch irgendwie . Ich habe deine vielen Beiträge verfolgt und ich finde es wirklich toll das du endlich positiv in die Zukunft guckst ,vor allem den Alk aus dem Kopp lässt!  Wenn sich hier zwei finden freut mich das auch immer , das bestätigt mich das es auch hier klappen kann . Aber leider kommt ein aber .......irgendwie würde mich deine "Euphorie" ein wenig erschlagen , wenn ich diejenige wäre die dir direkt ins Herz marschiert ist. Gefühle sind toll , aber für einen Menschen den ich noch nie persönlich gesehen habe , wäre mir diese Gefühlsexplosion ein wenig zu heftig. Ich wünsche dir das es bei eurem Date auch wirklich bähm macht ,  ich würde mir ein wenig unter Druck gesetzt vorkommen . Aber das ist natürlich nur mein Empfinden , ich finde es ein wenig drüber .  Vielleicht findet sie es aber auch total toll das du hier  deine Gedanken so öffentlich mitteilst . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ja man honey , so sieht es aus.  

Das kapieren die ganzen Fantasielosen Leute aber nicht . 

Ackern sich hier für nen Fick ab und nix passiert , deshalb Frust 

So siehste , einfach anders sein und fertig ... Dann klappt's

Ja geht so , das schlimmste ist es aber für mich wenn dann auf meine unterirdischen Threads , die ständig die zehn Seiten Marke knacken , irgendwelche gesichtslosen Kerle mit Hühner Körper Dinge darauf Posten die mich einen Scheiss interessieren . 

Also gack gack zieh dir was an 

 

Jo übrigens soll ich dich vom Humor Grüßen , ihr habt euch wohl länger nicht gesehen. 

Jo das ist es , ne Frau wo du dich null verstellen musst , find die Mal 😉

Ich muss keinen auf Mr nice Guy machen , meine Süße kennt meine Facetten , ansonsten wäre sie nicht meine 🥳🥳🥳

Oh man seid ihr alle süß 🥳

Seid ihr alle humorlos , ihr tragt auch sicher 2 Masken draußen 🥳

Yeah man derbe 🥳 probz much Love 

Mache ich Bruder , aber nur wenn du mir den Gefallen tust , als Profilbild was weiß , meinetwegen ne tote Taube oder was weiß ich nimmst , aber bitte nicht diese widerliche Wampe . 

Es sei denn du suchst nen feeder , dann nehme ich es zurück 😘

Alta ich bin Hip Hop 

Das einzige was du bist ist ein noch schlechterer moneyboy Verschnitt!!!

Geschrieben

Herrlich, selten so gut gelacht, ich habe mich da wiedergefunden, mein Tip, Ordendlich die Gesichtsstoppel abkratzen, gutes Deo, sauberer Schlüpper und kein Mundpups, der Rest kommt von alleine, Viel Glück

Geschrieben

Wenn ich einen Roman lese will,werd ich mir den Beitrag zu Gemüte führe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Wenn ich einen Roman lese will,werd ich mir den Beitrag zu Gemüte führe.

Sag Bescheid, wenn Du es geschafft hast, damit wir Dir zur Premiere gratulieren können 😋

Geschrieben

Körperhygiene und -pflege sollte eigentlich normal sein und regelmäßig erfolgen. 😋 Nimm lieber einen Trockenrasierer und kürze die auf 3 oder 6mm. Sieht nicht ganz so bubihaft aus. 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Das einzige was du bist ist ein noch schlechterer moneyboy Verschnitt!!!

Jo aber bei mir läuft du haywan

Geschrieben

Ich wünsche Dir vor allem, dass sie nicht nur Deinen Humor mag, sondern es auch super findet, dass Du Euren Kontakt und Eure Pläne bzw. Deine Vorbereitungen hier so ausbreitest.. Weder würde ich wollen, dass mein Date die Community hinsichtlich seiner Intimbehaarung befragt, noch dass er so über mich und das Date spricht.. Aber sie begrüßt es hoffentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb toto72GE:

Also was du hier so von dir gibst ist ja teilweise grauenhaft und wundert mich das das eine Frau mitmacht.

Als er letztens zu später Stunde in einem anderen Thread schrieb, er sei schon bei der dritten Wodkaflasche, gehe ich jetzt davon aus, dass es suchtbedingte Wahnvorstellungen sind 🤪

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flow88-4308:

 😘

Oh man was für Trophäe ? 

Habe nicht noch werde ich ihren Namen erwähnen , die Sache ist halt das der Mensch einfach voller Neid Missgunst und Unzufriedenheit ist , hinzu noch nicht gönnen kann . 

 

Den Namen deiner Angebeteten brauchst du gar nicht mehr zu erwähnen, die Dame hat sich in einem anderen Thread von Dir bereits erfolgreich geoutet. Woher sollte ich sonst den Heimatort von ihr wissen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Hmm ja in gewissen Dingen bin ich noch Jungfrau . 

So jetzt Mal ernst , ich denke ich hatte schon mehr Dates und Mädels als alle Latten jups hier zusammen. 

Deshalb kann ich das sehr wohl einschätzen .

Wenn ich ne olle nur flach legen will , mach ich Mal gar nix . 

Aber wenn's was besonderes ist denkt man halt nach . 

Bei der Scheisse die die ganzen Kerle hier so posten , Grade in den Gästebüchern der Damen ist es doch kein Wunder das nix passiert .

Ich hab noch nicht Mal gesucht und den Jackpot bekommen . 

 

Wers glaubt...😎

Nenne mir einen Grund warum du so einen Käse raushaust..?

Eben, es gibt keinen...

Die Meißten kommentieren in den Gästebüchern schon Mal gar nix..

Es sind einige Wenige die so einen " Scheiß " schreiben...

Wie deinen Mißt den du von dir gibst..

Du brauchst Aufmerksamkeit, die hast ja nun..

Es interessiert aber wohl keinen, ob du dir den Sack rasierst oder nicht..

Über das Brennen und Jucken jammern danach nur Kl Jungen u Pussys..

Bist du Einer o Eine....?

Jetzt kannst mich gerne haben..

Geschrieben

Oh mein Gott so viel scheiße auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gelesen alter gib von poppen sollten echt mal die Mitglieder aussortieren und Sperren auf Lebenszeit das ist sowas von unnötig und braucht kein Mensch

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb heiko50:

Wers glaubt...😎

Nenne mir einen Grund warum du so einen Käse raushaust..?

Eben, es gibt keinen...

Die Meißten kommentieren in den Gästebüchern schon Mal gar nix..

Es sind einige Wenige die so einen " Scheiß " schreiben...

Wie deinen Mißt den du von dir gibst..

Du brauchst Aufmerksamkeit, die hast ja nun..

Es interessiert aber wohl keinen, ob du dir den Sack rasierst oder nicht..

Über das Brennen und Jucken jammern danach nur Kl Jungen u Pussys..

Bist du Einer o Eine....?

Jetzt kannst mich gerne haben..

Mal ganz ehrlich Wer braucht bitteschön so einen Mist
Und da wundern sich alle warum der eine dem anderen nicht antwortet,

Also dem Typen würde ich auch direkt ein danke schicken

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 10:53, schrieb Blue2369:

Meine Fresse. Kauf dir ein Buch mit dem Titel: wie komme ich durch das Leben, da ich keine Lebenstauglichkeit besitze.

Eindrucksvoll menschenverachtend; denn besser kann man es kaum auf den Punkt bringen, jemand seine Existenzberechtigung aufgrund seines Menschseins abzusprechen! Kompliment!!

Das einzig Positive ist, dass Du (zumindest in diesem Fall) keine Heuchlerin bist. Willkommen auf der dunklen Seite.

Am 16.4.2021 at 13:37, schrieb thunderstorm_1:

wie heißt es so schön: "weniger wäre mehr gewesen" oder, um es deutlicher
auszudrücken, hättest du gar nichts geschrieben, wärst du ein gott.

selbstbeweihräucherung [...]

"Wer es einmal geschafft hat, braucht es nicht mehr zu zeigen."

 

Aber hey, wenn's ihn glücklich macht und sie sich dabei wohl fühlt (oder was auch immer man beiden unterstellen kann), wen interessiert da unsere Sichtweise?!

×
×
  • Neu erstellen...