Jump to content

Vaginaler Orgasmuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Ich vermute, du hast das einhändig getippt, und nun eine ganz feuchte Handfläche.

sie war wirklich sehr erregt , sie dachte an ihren Slingshot RPM

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jony0801:

egal was nan schreibt!

Vielleicht liegt es ja genau daran, dass die Gemüter immer wieder mal hochkochen ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sunshine308:

Vielleicht liegt es ja genau daran, dass die Gemüter immer wieder mal hochkochen 

Ja , aber kann man sich nicht im Chat beherrschen 🤔 man schlägt oder beleidigt jemanden, nur weil man nicht einer Meinung ist 🤔🤷‍♂️ dann diskutiert man sachlich ☝

Geschrieben

Ich möchte jetzt mal Klugscheißen.... Der vaginale Orgasmus ist eigentlich nichts anderes als der klitorale... Es wird nur über die Vagina die Klitoris stimuliert. Aber bei beiden Arten ist es immer die Klitoris. Habe ich auch nie so gewusst, habe ich erst in der "Sex Klinik" erfahren. Und ja, es spielt auch der Kopf immer eine Rolle...

Geschrieben

Viele Männer beschäftigen sich nicht mit der Anatomie der Frau, sie stecken den Lümmel rein, auf und nieder und es kommt zum Schuß, er hatte seinen Spaß und Frau schaut in die Röhre. Viele Männer kennen die erogenen Zonen einer Frau nicht einmal, G-Punkt? Gebärmutterhals? Druck, Dehnung in der Vagina, Oberschenkelinnenseite in der Nähe der Vagina, all das sind einige Stellen die während des Aktes zum Orgasmus führen können, Analverkehr kann zum super Orgasmus kommen, sowie ich es weiß auch zum Vaginaorgasmus

Geschrieben

Stell deine Frage beim nächsten Mal, doch einfach direkt an uns und tu nicht erst so grad eben zum ersten Mal erlebt.
Deine Wunschvorstellungen in allen Ehren, aber hier sind nicht nur so schüchtern verklemmte wie du unterwegs.

Geschrieben

Nein hatte sowohl Frauen die nur einblenden als Frauen nur klitoral zum orgasmus aber aber auch welche die beidem gleichermaßen kamen meine jetzige sexpartnetin zum bsp kommt sowohl beim lecken als ficken gleichermaßen heftig und schnell bei ficken Quickie ohne jedes Vorspiel squirtet sie sie immer nach max 3 min beim lecken bei Vorspiel eben so schnell da oft bereits bach nur ner Minute un al egal wobei ist bis dann bis gutv50cm weit alles klitscjnass

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:

Nein hatte sowohl Frauen die nur einblenden als Frauen nur klitoral zum orgasmus aber aber auch welche die beidem gleichermaßen kamen meine jetzige sexpartnetin zum bsp kommt sowohl beim lecken als ficken gleichermaßen heftig und schnell bei ficken Quickie ohne jedes Vorspiel squirtet sie sie immer nach max 3 min beim lecken bei Vorspiel eben so schnell da oft bereits bach nur ner Minute un al egal wobei ist bis dann bis gutv50cm weit alles klitscjnass

Sorry. Wie bitte?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:

Nein hatte sowohl Frauen die nur einblenden als Frauen nur klitoral zum orgasmus aber aber auch welche die beidem gleichermaßen kamen meine jetzige sexpartnetin zum bsp kommt sowohl beim lecken als ficken gleichermaßen heftig und schnell bei ficken Quickie ohne jedes Vorspiel squirtet sie sie immer nach max 3 min beim lecken bei Vorspiel eben so schnell da oft bereits bach nur ner Minute un al egal wobei ist bis dann bis gutv50cm weit alles klitscjnass

😂😂😂 Hä? Kaufst Du Dir Packung Deitsch hat mich auch gehelft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich möchte jetzt mal Klugscheißen.... Der vaginale Orgasmus ist eigentlich nichts anderes als der klitorale... Es wird nur über die Vagina die Klitoris stimuliert. Aber bei beiden Arten ist es immer die Klitoris. Habe ich auch nie so gewusst, habe ich erst in der "Sex Klinik" erfahren. Und ja, es spielt auch der Kopf immer eine Rolle...

Wie kann das denn der Gleiche sein, wenn er einmal von der Klit und ein anderes mal vom G Punkt ausgelöst wird und sich jeweils ganz anders anfühlt?

Geschrieben

Ja, der Orgasmus der dich ausschaltet findet im Kopf statt. Flow.

Geschrieben

Letztendlich ist jeder vaginale Orgasmus auch ein klitoraler Orgasmus!
Wen interessiert es denn warum sie so reagiert? Genießt es einfach ihr Zwei und fertig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Wie kann das denn der Gleiche sein, wenn er einmal von der Klit und ein anderes mal vom G Punkt ausgelöst wird und sich jeweils ganz anders anfühlt?

In dem g-punkt enden viele Nerven der Klitoris... Das ist alles miteinander vernetzt. Im g-punkt sind zusätzlich noch  Drüsen mit angelegt, die dann zum Teil auch das squirten beeinflusst wird. Diese sitzen um den Ausgang der Harnröhre und geben dann das Squirtsekret ab. Das im übrigen, jetzt tatsächlich auch belegt, kein Urin ist. Aber die Klitoris zieht sich über Nervenbahnen durch die komplette Vagina und Vulva. Also ist es egal ob diese nun äußerlich oder von innen heraus stimuliert wird. Auch ist das empfinden des Orgasmus, wenn am kleinen Knopf gedreht wird, wesentlich intensiver als bei der Stimulierung von innen da halt direkt angeklopft wird. Ich finde das total spannend und ich empfinde es jetzt auch nicht mehr schlimm, das ich noch nie durch penetration einen Orgasmus hatte. Warum auch immer. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Der vaginale Orgasmus sollte immer stattfinden, so wie beim Mann im Penis.

Geschrieben

Sie kam nach 3 Minuten,entschuldigte sich,war dann zu empfindlich um berührt zu werde und forderte dich auf Sie von hinten nehmen? Herrlich sowas hier zu lese.

Bist du verwandt mit denen von Münchhausen?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Sie kam nach 3 Minuten,entschuldigte sich,war dann zu empfindlich um berührt zu werde und forderte dich auf Sie von hinten nehmen? Herrlich sowas hier zu lese.

Bist du verwandt mit denen von Münchhausen?

jetzt spricht der fachmann 🤦‍♂️😂

Geschrieben

Abartig wie viele sinnleere Beiträge voller Beleidigungen sich in diesem Thread konzentrieren.

Zum Glück habe ich genügend Bücher, die gelesen werden wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2021 at 20:02, schrieb Maria2466:

Aber wenn der Orgas muss? 

Vorsicht! Es könnte zu einem Orgasmüsli werden.

Passiert aber wohl eher ab nem Dreier aufwärts.

🙃

bearbeitet von Ruppinger
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ein vaginaler orgasmus ist eigentlich ein klitoraler orgasmus. Die unterseite der klitoris wird in der vagina penetriert, nicht wie bei einem klassischen klitoralen orgasmus, wo man aktiv die klitoris berührt.

×
×
  • Neu erstellen...