Jump to content

Vaginaler Orgasmuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso in der Rubrik "Der eigene Körper", wenn du schreibst, dass du keine körperlichen Vorteile hast?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tecosali:

Meine Vermutung ist eher das daß Gehirn mitfickt.

Alles andere ist auch nur Vögeln und auf Dauer langweilig und unbefriedigend...

Geschrieben

Mann bist Du ein Blitzmerker

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Guter Sex beginnt im Kopf...unsere Phantasie...Vorstellungen...heiße Gedanken, verwöhnen uns und lassen die Lust steigern.

Absolut... auch bei uns Männern kann es genau so passieren.... vor allem, wenn sie sich... wie hier beschrieben sich direkt drauf setzt...

Geschrieben

Meine Gedanken sind bei ihr. Im Traumhaus.

Geschrieben

Was jetzt Frauen können Orgasmen kriegen und die auch noch Vaginal ?

Boah Ey , gleich mal ne Frau suchen und ausprobieren.

Geschrieben

Der Kopf "fickt" immer mit^^
Bei dir anscheinend nicht, wenn du solche Vermutungen äußerst und öffentlich nach Meinungen fragst? Armes Menschlein 😉

Geschrieben

Wie bitte du hast mit deinen 52 Jahren noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht während dem Sex? Dann bin ich dir ja weit voraus mit meinen 19 Jahren bzw hab ich das schon mit 15 gehabt😂

Geschrieben

2012 ein Held in Deutschland 🤦

Geschrieben

Abgesehen von der überaus detailreichen Schilderung..Was war jetzt noch mal die Frage 🤪🤓🙊
P.S. Welches von hinten meinst du denn? 😂🏾
P.S. P.S. Dann war es ein cerebraler Orgasmus?? 😂🙊

Geschrieben

Das ist ja echt der Hammer. Ich traue mich gar nicht zu sagen, dass ich mit den Frauen, mit den ich sexuell aktiv war, meistens einen Orgasmus beschert habe. Das ist ja gar nichts gegenüber deiner Leistung.

Geschrieben

Japp.. ich kenne das, passiert mir auch immer wieder, dass ich Frauen mit meinem durchschnittlich langen Schwanz aber so absolut überlegener Technik durchnehme, dass sie völlig den Verstand verlieren... Ich muss dann immer aufpassen dass die nicht platzen... vor Glück.

Aber ja grundsätzlich gibt es Frauen die extrem empfindlich sind wenn sie einmal gekommen sind und dann erstmal etwas runter kommen müssen. Aber mir hat bis jetzt noch keine gesagt "..nimm halt solange den anderen Eingang"

Geschrieben

Hiermit sei Dir die Vaginalorgasmus-Ehrenmedaille am Bande mit Eichenlaub verliehen.
Im Laufe der Zeit wird man i.d.R. viele Frauen kennenlernen die das können und irgendwann ist das ganz normal und nichts besonderes mehr.
Aber klar. "Am Anfang" kann man sich da schon wie der König der Könige fühlen wenn eine Frau bei einem einen Orgasmus bekommt. Für mich wäre das aber jetzt nicht unbedingt was das ich gross rumerzählen muss.

Geschrieben

Na toll, jetzt bin ich wieder geil.

Geschrieben

Merke: jede Frau ist anders!
Die meisten kommen wohl meist nur klitoral.
Ich habe das große Glück, dass meine bessere Hälfte def sehr gut klitoral als auch vaginal von hinten kommt und das auch mehrfach.
Und das auch ohne besondere vorzüge meinerseits.😉

Geschrieben

Weiß jemand wie man die Diskussion wieder löschen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tecosali:

Weiß jemand wie man die Diskussion wieder löschen kann?

Schreibe eine Mod an....😉

So wie es aussieht, ist @MOD-Sternschnuppe on ...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tecosali:

Weiß jemand wie man die Diskussion wieder löschen kann?

Hast du nicht in der rechten Ecke drei Punkte übereinander. Dort könnte es gehen... 🤔🤔🤔

Geschrieben

Das ist 9 Jahre her ... Keine Ahnung was ich damals dazu gedacht hätte.

×
×
  • Neu erstellen...