Jump to content

Pegging / Strapon Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb snake_1982:

Ich nutze die Möglichkeit eher mit einer Frau.

Und ich kann mir die passenden Größe aussuchen 😁

Geschrieben

Ebenfalls schon erlebt und unheimlich genossen. Leider finden sich nicht viele Frauen/paare, welchen diese Art praktizieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Dann neue Frage..... warum ist das nicht real????

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht weil das "Kunstwerk" kein echter Schwanz ist?! Mehr würde mir dazu auch nicht einfallen.

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt und ist eine aufregende Abwechslung im Sexleben mit der Partnerin. Besonders schön daran empfinde ich, dass man hierbei ein nicht ganz alltägliches Erlebnis mit einer emotional wichtigen Person teilen und im Idealfall eine Beziehung durch das gegenseitige Vertrauen bereichern kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andreasbottom:

Wer von euch hat sich schon mal mit nem Strapon nehmen lassen? Auch mal von nem Mann anstatt Schwanz? Ich finde pegging ist zum Teil auch besser als realer sex, da man so auch mal zu nem Prostata Orgasmus nach langanhaltenden intensiven Sex kommt.

Lass Dir doch direkt die Prostata Melken 🎉🌥️

Geschrieben

Ich hatte schon beides strapon von Mann und Frau und natürlich auch schon ein realen Mann ohne strapon ist alles richtig geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andreasbottom:

Wer von euch hat sich schon mal mit nem Strapon nehmen lassen? Auch mal von nem Mann anstatt Schwanz? Ich finde pegging ist zum Teil auch besser als realer sex, da man so auch mal zu nem Prostata Orgasmus nach langanhaltenden intensiven Sex kommt.

Mit der 2. Frage ist gemeint: Ich finde bei Sex mit nem anderen Mann ist es manchmal geiler wenn der sich einen Umschnalldildo umschnallt anstatt natürlicher Schwanz. Viel längeres u eventl härteres Vergnügen.  Die meisten Typen kommen doch nach 5 min Analsex und dann wars das. Beim pegging kann es auch mal ne Stunde knallhart zur Sache gehen

Geschrieben

Ich bin da jetzt mal neugierig. Wie soll das gehen? Wo tut der peggende Mann denn dann seinen Pimmel hin?
Knickt der beim anstupsen immer um?
Bindet Mann den irgendwo fest?
Mir fehlt da die zündende Idee.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alibaerle:

Ich hatte schon beides strapon von Mann und Frau und natürlich auch schon ein realen Mann ohne strapon ist alles richtig geil

Davon kann ich leider nur träumen 

Geschrieben

Pegging ist kein realer Sex?

Geschrieben

Bestimmt unrealer Sex...😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Bin einmal von einerTranse von hinten gefickt worden und mit einem Dildo gestopft worden. Es war hammergeil!

Geschrieben (bearbeitet)

...unreal versus nichtreal.....also..irreal...

...oder einfach nur zu geil.?..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder in der Gloryhole von hinten fingern lassen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Squatbooty:

Es war definitiv eine Erfahrung wert von einer anderen Frau ran genommen zu werden...

Ah....war klar!!! 😂🙄😏

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin da jetzt mal neugierig. Wie soll das gehen? Wo tut der peggende Mann denn dann seinen Pimmel hin?
Knickt der beim anstupsen immer um?
Bindet Mann den irgendwo fest?
Mir fehlt da die zündende Idee.....

Na der bleibt wo er sonst auch ist. Im Höschen oder einfach außen vor, weil er eh nicht mehr steif wird. Daher gibt's doch die Pegginesen 😁

Geschrieben

Ich lasse mich gerne von meiner fickmachine ordentlich bearbeiten das ist auch hammer geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Daher gibt's doch die Pegginesen 😁

Da hätte ich jetzt gedacht, dass denen die Nase vom anstupsen so platt geworden ist.....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb de_bergerac:

Ah....war klar!!! 😂🙄😏

Man muss im Leben alles mal ausprobieren 😜😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andreasbottom:

Wer von euch hat sich schon mal mit nem Strapon nehmen lassen? Auch mal von nem Mann anstatt Schwanz? Ich finde pegging ist zum Teil auch besser als realer sex, da man so auch mal zu nem Prostata Orgasmus nach langanhaltenden intensiven Sex kommt.

Ich habe es einmal machen dürfen .es war der absolute Hammer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Squatbooty:

Man muss im Leben alles mal ausprobieren 😜😘

ich würde gern mal deine sqaudt booty testen 🔥😏

Geschrieben

Ich hab es mal probiert - aber das ist nichts für mich. Meine Frauen gucken auch lieber zu wenn ich von einem richtigen Schwanz gebumst werde. Ich mag das warme weiche Gefühl, und wenn er dann in mir kommt ...

×
×
  • Neu erstellen...