Jump to content

Pegging / Strapon Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat sich schon mal mit nem Strapon nehmen lassen? Auch mal von nem Mann anstatt Schwanz? Ich finde pegging ist zum Teil auch besser als realer sex, da man so auch mal zu nem Prostata Orgasmus nach langanhaltenden intensiven Sex kommt.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

mann statt schwanz? kopfkratz. ich dachte, das hängt zusammen;-)

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde das gerne mal ausprobieren,auch sehr gerne von einer frau mit strapon

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich verstehe die 2te Frage nicht. 🤷‍♂️ 

Überarbeite die noch mal

Link zum Beitrag
Geschrieben

...da sind mal wieder jemandem die Fantasien davon galoppiert...
...Pegging ist doch realer Sex.......wer weiß , was der wirklich meint...

Link zum Beitrag
Leckbaer-6670
Geschrieben

Ja dieses Vergnügen hatte ich auch schon und muss ehrlich sagen es hat mir sogar sehr gefallen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist eine mega geile sache so einen STRAPON im arsch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte noch nie mehr als ein Finger im hintern aber wünsche es mir auch auch sehr von einer Frau mit strap on mal gefickt zu werden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einem strapon ist ein geiles Gefühl..dabei der Frau in die Augen schauen wenn sie einen nimmt und man sieht wie es ihr gefällt mal die andere Rolle zu übernehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nutze die Möglichkeit eher mit einer Frau.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Oh ja..... Ich (frau) mit einer frau ilund strap on...
Da würde ich auch gerne mal erleben 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre mal wieder Zeit für einen echten Schwanz 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne Sex mit StrapOn sowohl aktiv wie passiv, genieße beides durchaus.

Dabei quasi fast lieber anal (passiv), ansonsten kommt es aber einfach aufs Gegenüber an.

 

Wenn früher nen Kerl bei mir umbedingt anal wollte gabs nur eine Möglichkeit: Klar gern, aber erst bin ich bei dir an der Reihe. Hat sich nicht jeder drauf eingelassen.

Heute mach ich sowas eh nurnoch mit Frauen - die sind da meistens entspannter im Umgang. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, möchte das weder aktiv noch passiv erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mein Mann steht auch auf natürlich 😜
Aber wenn kein passender zu finden ist, gibt's im Moment zwischen durch mal den strap on von mir als frau

rrrrrrrrrr da hat dein man ja glück

 

Link zum Beitrag
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schneehexe:

Wenn früher nen Kerl bei mir umbedingt anal wollte gabs nur eine Möglichkeit: Klar gern, aber erst bin ich bei dir an der Reihe. Hat sich nicht jeder drauf eingelassen.

Eine echt geile Alternative ... dieses Angebot hatte ich leider nie von einer Frau ... ich hätte mich ganz sicher darauf eingelassen ... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

warum nicht. gerne, konnte aber bisher weder die passende sie noch den passenden ihn finden. er hätte ja dann zwei möglichkeiten seinen eigenen und den strappi

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Wenn ich als Laie mal fragen darf.... pegging ist doch Popo lecken (in meiner Welt nenne ich das Küssen)? Wieso ist das nicht real? Praktiziert das Jemand per Videochat????

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Die Erfahrung ist vorhanden, Wiederholung nein danke. 

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn ich als Laie mal fragen darf.... pegging ist doch Popo lecken (in meiner Welt nenne ich das Küssen)? Wieso ist das nicht real? Praktiziert das Jemand per Videochat????

Nein, Du irrst Dich.

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stelle fest, ich habe ein begrenztes Wissen. Ist dieser Strap-On kein Umschnalldildo, den man sich mangels eigenen Schwanz umschnallt, um den anderen (w,dm) zu penetrieren?
Warum schnallt sich Mann (also der mit dem Schwanz) so ein Ding um, um den anderen zu penetrieren?

Kommt es also doch auf die Schwanzlänge/-dicke an?

Klärt einen Unwissenden bitte auf.

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:

Nein, Du irrst Dich.

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Dann neue Frage..... warum ist das nicht real????

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...