Jump to content

Erotischer Spiele Abend.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Schüchterne95:

Nicht zu viel sonnst läuft bei den Typen nichts mehr und der Abend wird entäuschend 

Sollte auch ohne funktionieren;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schüchterne95:

Nicht zu viel sonnst läuft bei den Typen nichts mehr und der Abend wird entäuschend 

Ist so - daher immer nur mit Bedacht 😋

Geschrieben

Jedem das seine aber ohne ist immer am Besten 😉

vor 2 Stunden, schrieb Schüchterne95:

Nicht zu viel sonnst läuft bei den Typen nichts mehr und der Abend wird entäuschend 

Jedem das seine aber ohne ist immer am Besten 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schüchterne95:

Nicht zu viel sonnst läuft bei den Typen nichts mehr und der Abend wird entäuschend 

Eine gewisse Menge an Alkohol sollte ein Mann aushalten. Der Abend kann auch so enttäuschend sein, selbst wenn der Mann noch in der Lage sein sollte😂 Du kannst dich gerne bei mir melden, solltest du einen schönen Abend verbringen wollen. 

Geschrieben
Man könnte jede Menge normale Kartenspiele umwandeln. Nur sollten alle Beteiligten vorher informiert werden und zustimmen. Die Regeln könnten sogar gemeinsam zu Beginn abgesprochen werden
Geschrieben
Ich kann immer weil ich ständig an Sex denke und ich habe so Abende auch schon mit gemacht und es war mega geil
Geschrieben

Es kommt schon ein bisschen auf Abstimmung an und darauf, dass alle das gleiche Ziel und die gleiche Offenheit haben. Das muss unbedingt vorher geklärt sein. Alkohol ist dann eigentlich nicht mehr nötig, ohne kann man intensiver erleben. Wir haben letzte Woche Erotik gespielt es war unglaublich schön und es kam sehr schnell eine unglaublich geile Stimmung auf

×
×
  • Neu erstellen...