Jump to content

Erotischer Spiele Abend.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu hätte ich auch mal Bock das macht bestimmt Spaß!!!!

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 16:07, schrieb Mariossa:

Wäre schön wenn es mal wieder möglich wäre 

Da stimme ich zu! Hoffen wir einfach mal, das dieser Zeitpunkt schnell da ist!

Geschrieben

 

Dafür braucht "Mann" nur eine Frau, die sich "bespielen" lässt...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Würde mich auch interessieren bei einem erotischen Spieleabend mitzumachen, leider kenne ich niemanden der sowas veranstalten tut und daher kann ich nicht viel darüber sagen  ..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal machen das mach bestimmt Spaß.......

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gegen einen schönen Spieleabend hätte ich auch mal Lust ! Ein schönes Entkleidungsspiel z B. ! War früher schon schön,Intressant und man hatte viel Spaß dabei ! Leider ,in den letzten Jahren, nicht mehr ! Stand auch ,in meinem Bekanntenkreis ,nicht mehr zur "Diskussion " ! Warum ?? Keine Ahnung ! Konstellation wäre mir auch egal ! 

Geschrieben

Sowas hängt wohl auch ganz stark von den beteiligten Gästen ab, aber das kann sicherlich ganz unterhaltsam sein. Bei uns ist sowas mal spontan aus einer normalen Party heraus entstanden, die Empörten sind Heim gegangen und der geile Kern hat Strippoker gespielt, am Ende war das ziemlich frivol.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spieleabdn wollten wir auch schon mal in dieser Richtung machen, aber irgendwie wurde das bislang noch nichts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2021 at 10:02, schrieb SteffifürPeter:

anregung für anfänger: flaschen drehen und strip rommy oder andere kartenspiele

Wie funktioniert denn Strip Rommé?

 

Wir haben schon viele schöne Abende mit dem Spiel Swinger 2000 verbracht.

Unserer Meinung nach kann man das Spiel auch als Anfänger spielen, es ist Recht gut so umzuwandeln das sich alle Beteiligten wohl fühlen.

Die Runden müssen ja nicht komplett durchgespielt werden und Karten die einem gar nicht liegen können auch zur Seite gepackt werden.

bearbeitet von nije2
Geschrieben

Wir mögen total Flaschendrehen und auch das genauso mit Mensch-ärger-dich-nicht.

Also jedes mal wenn jemand rausgeworfen wird, muss sie oder er was machen, was der Rauswerfende bestimmt.

Und im forgeschrittenen Stadium, wenn jemand eine Spielfigur rein bekommt, dann eben einmal rein und raus...

Geschrieben

Kann man auch gut als WWM machen...

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 15:08, schrieb nije2:

 Karten die einem gar nicht liegen können auch zur Seite gepackt werden.

Dafür hat man doch Joker und diverse Kleidungsstücke....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. 

Dazu hätten wir richtig viel Lust sich langsam in drr Stimmung zu steigern. 

 

Liebe Grüße 

M und S

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Spieleabend wäre auch mal schön ! Ein zB Entkleidungsspiel wäre mal intressant oder ähnliches ? Die Sache hat meist nur einen Hacken ! Die richtigen Mitspieler /innen dazu finden ist das schwierigste daran ! Finde ich ! Mal ganz abgesehen von der Konstellation ! Und noch das Problem mit den Räumlichkeiten ! Man möchte ja auch frei ,ungezwungen , hemmungslos ,evtl ohne Berührungsängste spielen können !  Viele Probleme, die es evtl zu lösen gibt ! Sind ja auch nicht alle besuchbar  usw ! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt sehr viele schöne und erotische Spiele.

Wie schon oft erwähnt ist das Spiel swinger 2000 schon sehr speziell, und nicht als Einstieg zu empfehlen. 

Einfacher wäre es mit einem romme Kartenspiel.

Jeder zieht abwechselnd Eine Karte. 

Bei einem Buben müssen die Männer ein Kleidungsstück ablegen, und bei einer Dame die Frauen. 

In der zweiten Runde sollten alle bereits nackt sein.

Bei einem Buben darf ein Mann sich etwas wünschen, und bei einer Dame halt die Frau. 

Die Reihenfolge legt ihr selber fest.

 

Geschrieben
Man muss schon mehr mögen als nur spielen😉 aber ein netter Gedanke ist es sicherlich schon, sich Zeit dafür zu nehmen um dann vielleicht gemeinsame Höhen zu erleben :)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Februar 17, 2022, schrieb breyeller:

Es gibt sehr viele schöne und erotische Spiele.

Wie schon oft erwähnt ist das Spiel swinger 2000 schon sehr speziell, und nicht als Einstieg zu empfehlen. 

Einfacher wäre es mit einem romme Kartenspiel.

Jeder zieht abwechselnd Eine Karte. 

Bei einem Buben müssen die Männer ein Kleidungsstück ablegen, und bei einer Dame die Frauen. 

In der zweiten Runde sollten alle bereits nackt sein.

Bei einem Buben darf ein Mann sich etwas wünschen, und bei einer Dame halt die Frau. 

Die Reihenfolge legt ihr selber fest.

 

Schönes Spiel wäre gerne dabei ☺️

Geschrieben
November 25, 2021, schrieb sveni1971:

Sowas hängt wohl auch ganz stark von den beteiligten Gästen ab, aber das kann sicherlich ganz unterhaltsam sein. Bei uns ist sowas mal spontan aus einer normalen Party heraus entstanden, die Empörten sind Heim gegangen und der geile Kern hat Strippoker gespielt, am Ende war das ziemlich frivol.

Macht doch Spaß, ich wäre dabei

Geschrieben

Is ja nu schon über zwei Jahre her... habt Ihr Erfahrungen gesammelt? Und welche sind das?

Als Gesellschaftsspiel für Erwachsene eignet sich ja auch noch "blinde Kuh"... um das eigene Liebesleben an zu kurbeln gibt es auch einige Spiele nur für Paare. Als Einstieg und um zu meken, wie man selbst darauf reagiert vielleicht auch ganz gut.

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 19:05, schrieb DieSnowballs8991:

Moin Popper/in,

 

Vor kurzem, haben wir von erotischen Spieleabenden gelesen. Klingt soweit ganz interessant. Aber wie läuft so was genau ab? Das Spiel Swinger2000 wurde genannt und direkt mal gegoogel... Klingt soweit super, allerdings nichts für Einsteiger. Was denkt ihr? Wie würdet ihr so einen Spieleabend aussehen lassen? Danke für Anregungen und Input.

ein Spieleabend gerne und wenn er dann erotisch wird spontan ist er gelungen gleich auf Sex raus wird meistens nichts 

×
×
  • Neu erstellen...