Jump to content

Flirten,Ansprechen,Anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Du hat mich falsch verstanden. Es ist eine ART zu zeigen,zu signalisieren...jeder signalisiert anders sein Interesse....wenn du vorher schon flirten konntest, dann geht das auch noch wenn du 80 bist.

Sorry dann habe ich es falsch verstanden 😳

Geschrieben

Nein. Aber Sätze mit „tut“ oder „tun“ beenden, hat den gleichen Effekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Nein. Aber Sätze mit „tut“ oder „tun“ beenden, hat den gleichen Effekt.

Ach so sie machen keine Fehler sie sind perfekt 

Das ich LRS habe wissen sie bestimmt auch und das es jemanden schwer fällt 

Sorry das ich sie persönlich angegangen bin 

Man sollte aber fragen warum man was falsch schreibt 

 

Geschrieben

Mit dem Flirten ist es wie mit dem Fahrradfahren. Wer es erst einmal kann, verlernt es auch nie wieder. Leider scheinen nur noch wenige die Kunst des Flirtens zu beherrschen. Die meisten Menschen verwechseln Flirten mit plumper Anmache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

Mit dem Flirten ist es wie mit dem Fahrradfahren. Wer es erst einmal kann, verlernt es auch nie wieder. Leider scheinen nur noch wenige die Kunst des Flirtens zu beherrschen. Die meisten Menschen verwechseln Flirten mit plumper Anmache.

Sag wir so es ist schwer wenn man es Jahre lang nicht gebraucht oder benutzt hat 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kristallelieben:

Also das verlernt man nicht. Ausser du hast Charme, Witz und Humor verlernt.

Give me five 🖐️👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerJan85:

Ach so sie machen keine Fehler sie sind perfekt 

Das ich LRS habe wissen sie bestimmt auch und das es jemanden schwer fällt 

Sorry das ich sie persönlich angegangen bin 

Man sollte aber fragen warum man was falsch schreibt 

 

Sie haben eine Frage gestellt, ich habe darauf geantwortet. Und zwar fundiert, ein Ratschlag, der auf Jahrzehnten von Erfahrung fußt. Ich weiß: Ratschläge sind auch Schläge. Wenn es wehtut, tut es mir leid.

Geschrieben (bearbeitet)

17 Jahre - Zeit vergeht...Bräuche ändern sich, so wie Trends und Verhaltensweisen - die Erwartungen wandeln sich - vielleicht verlernt man(n) das Flirten an sich nicht, nur was man vorher unternommen hat, ist nun nicht mehr "so" angebracht...es gilt nur eins: "tun"...viel Spaß dabei ;)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerJan85:

Nun meine Frage mir kommt es so vor als ob man Flirten verlernen kann oder tut.?

Wenn die Ehe/Beziehung monoton ist, mit Sicherheit ja.

In einer lebendigen Ehe/Beziehung ist man doch eigentlich ständig mit ein und derselben Person am Flirten.

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sein, daß mancher im Verlauf einer langjährigen Beziehung bequem und faul geworden ist, weil er sich um den Partner ja nicht zu bemühen / nicht zu flirten brauchte.

Die Kunst des Flirtens an sich aber ist meiner Ansicht nach keine Fähigkeit, die man irgendwo erlernen kann. Es ist eine Sache der inneren Einstellung. Griesgrame werden zum Flirten NIE fähig sein. Ebensowenig werden positive aufgeschlossene Menschen  das Flirten jemals "verlernen".

 

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

ist flirten nicht wie fahrrad fahren?;-)

Geschrieben

wenn die richtige frau am richtigen ort aufd dich trifft wirst du glänzend flirten. Es muss passen, flirts zu planen ist wie alle 2 tage leibgericht essen. das spontane, das üprickeln, das kannst du nicht trainieren, das passiert einfach.

Geschrieben

Keine Ahnung.Konnte noch nie flirten und hab auch nie besonderen Wert drauf gelegt flirten zu könne.Bei mir dürfe die Mädels gleichberechtigt sein.

Geschrieben

Ich will es mal mit einer Sportart oder einer Fremdsprache vergleichen. Mit Sicherheit kommt man aus der Übung, wenn man das Flirten nicht praktiziert. 

Ein Flirt fällt auch deutlich schwerer in Zeiten, wo etwas die Leichtigkeit des Seins fehlt und die eigene Nonchalance einen nicht beflügelt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerJan85:

Nein nach 10 Jahren Beziehung geheiratet insgesamt sind es 17 Jahre davon bin ich 7 verheiratet und von den 17 lebe wir in eine seit 5 Jahren eine offene Ehe

Datt iss aber ma ne stramme Leistung mit 35! Hast du überhaupt schon einmal geflirtet? ihr seit ja quasi vom Sandkasten in die Beziehung gestiegen.....

Geschrieben

Damit das Flirten klappt, braucht es aber auch etwas beflirtenswertes. Loch im Pelz allein ist da schon etwas wenig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Datt iss aber ma ne stramme Leistung mit 35! Hast du überhaupt schon einmal geflirtet? ihr seit ja quasi vom Sandkasten in die Beziehung gestiegen.....

Ja bin relative früh mit meiner Frau zusammen gekommen und es hat gehalten 

Vor meiner Frau wahren es 2 weiter Frauen 

Also viel Erfahrung habe ich nicht 

 

Geschrieben

Ob man das verlernen kann, vermag ich nicht zu beantworten. Ich flirte wahnsinnig gerne und liebe es auch wenn ich angeflirtet werde und meine Frau mich dann vereinnahmt nach dem Motto: "Pass auf, der ist Mein!" 

Manche sind da einfach etwas begabter und andere Leute nahezu unbegabt. 

Teste einfach. Ich nutze immer wieder gerne die Staus im Berufsverkehr aus. Schenk doch einfach mal ein Lächeln. Wirst sehen, was dir da entgegen kommt. 

Versüßt dir nicht nur dein Tag. 

Geschrieben

Ksnn das sein, dass du nicht mehr so gut beim anderen geschlecht ankommst????

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoDate:

Ksnn das sein, dass du nicht mehr so gut beim anderen geschlecht ankommst????

Kann natürlich sein aber Geschmäcker sind verschieden 

×
×
  • Neu erstellen...