Jump to content

Flirten,Ansprechen,Anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freundin1986:

Genau! 12 verpasste Jahre.... oder auch 17.

WISO sollen die verpasst sein ?

vor 1 Minute, schrieb Freundin1986:

Ohne Erklärung!!!

Sorry hab's nicht so mit denn schreiben dauert ein bisschen  bei mir 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerJan85:

Hätte hätte Fahrrad Kette 😜😜

Ist halt so bin zufrieden mit der offene Ehe 

 

Dann ist doch alles ok.. Und deine Frage überflüssig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Dann ist doch alles ok.. Und deine Frage überflüssig. 

Mir geht's nur darum das ich eingerostet bin oder es nicht kann kann sich jeder selbst entscheiden wie er es auslegt 

Dadurch es sehr schwer ist jemanden kennen zu lehren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war immer ein Flirt-Muffel und in jungen Jahren auch schüchtern. Ich konnte allerdings auch gut darauf verzichten, da ich ständig angebaggert wurde. Nach meiner Ehe und 30 Jahre später habe ich dann das Flirten neu gestartet und mich dabei sehr gut gefühlt. Also nix verlernt, im Gegenteil, ich hatte es voll drauf und wesentlich besser als je zuvor.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerJan85:

Mir geht's nur darum das ich eingerostet bin oder es nicht kann kann sich jeder selbst entscheiden wie er es auslegt 

Dadurch es sehr schwer ist jemanden kennen zu lehren. 

Womit wir wieder bei meiner ersten Antwort wären .... 😳 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Womit wir wieder bei meiner ersten Antwort wären .... 😳 

Ok um dir deine Frage zu beantworten ich wahr mit 18 extrem schüchtern und gehemmt 

Und da wahr für mich nix mit austoben 

Ich wahr der wo zuhause gesesen hat und hat pc gezockt oder am Bike rumgeschraubt hat 😳

Geschrieben

Also das verlernt man nicht. Ausser du hast Charme, Witz und Humor verlernt.

Geschrieben

Verlernen eher nicht, eher etwas einrosten. Zudem hat sich die Welt geändert, die Wahrnehmung ist heute anders.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerJan85:

Ok um dir deine Frage zu beantworten ich wahr mit 18 extrem schüchtern und gehemmt 

Und da wahr für mich nix mit austoben 

Ich wahr der wo zuhause gesesen hat und hat pc gezockt oder am Bike rumgeschraubt hat 😳

Deswegen sagte ich ja das du dich da mehr hättest ausprobieren sollen... 

Aber egal jetzt. Mach was du willst. 

Tschüss 👋 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bändiger:

Das ist so. Ständiges Training sichert den Erfolg.

Völliger Blödsinn! Wenn die Frau nicht willig ist, kannste Flirten bis zum St. Nimmerleinstag. Das wird nix. 

Geschrieben

Ich denke du konntest noch nie richtig flirten und bist ein wenig enttäuscht, dass deine Frau einen Mehrwert durch eure offene Ehe hat und du nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Entweder kann man es oder eben nicht. Aber verlernen kann man es nicht. Vielleicht konntest Du es einfach noch nie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerJan85:

Kann das sein wie sind eure Erfahrungen.

Anders . 

Geschrieben

Ein Flirt ergibt sich, oder auch nicht. Das kann man nicht lernen, also auch nicht verlernen.

Geschrieben (bearbeitet)

FlirtVerhalten...

So wäre es vielleicht etwas übersichtlicher dargestellt:

17 Jahre Partnerschaft

DAVON die

7 letzten Jahre in Ehe

DAVON die

5 letzten Jahre offene Ehe

Ich denke nicht, dass man das Flirten wirklich verlernt... ich denke eher, dass man nicht immer zum Flirten bereit ist...

Viele Dinge können das Flirten erschweren... tiefgreifende Belastungen... eigene Befindlichkeiten... äußere Umstände... innere Blockaden... fremde Umgangsformen... unpassendes Ambiente... massive Anspannung... was auch immer...

Wer aber die Kunst des Flirtens beherrscht, wird sie sicherlich nie wirklich verlieren...

...sie tritt nur vielleicht einfach nach und nach in den Hintergrund, wenn sie länger nicht gefordert wurde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ja, den Eindruck habe ich hier auch.

Guten Morgen 

Das Thema wahr nicht nur auf hier bezogen 

Auch im realen Leben ist das so obwohl virtuell es leichter sein müsste da ja niemand einen kennt und mehr wie eine igno oder ndb 

Kann nicht passieren 

Geschrieben

Ja, kann man verlernen. Ist leider nicht wie Fahrradfahren.

Geschrieben

Flirten ist nicht verlernbar.Entweder kannst du es von klein auf an oder nicht.....flirten ist eine andere Art um sympathische Leute erkennen zu lassen das Interesse besteht, an was auch immer.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Flirten ist nicht verlernbar.Entweder kannst du es von klein auf an oder nicht.....flirten ist eine andere Art um sympathische Leute erkennen zu lassen das Interesse besteht, an was auch immer.

Also so wie ich das verstanden habe bei dir 

Habe ich keine Interesse an irgendetwas 

Oder zeige keine Interesse an irgendetwas 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJan85:

Also so wie ich das verstanden habe bei dir 

Habe ich keine Interesse an irgendetwas 

Oder zeige keine Interesse an irgendetwas 

Du hat mich falsch verstanden. Es ist eine ART zu zeigen,zu signalisieren...jeder signalisiert anders sein Interesse....wenn du vorher schon flirten konntest, dann geht das auch noch wenn du 80 bist.

×
×
  • Neu erstellen...