Jump to content

Passiv genießen?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Vertrauen vorhanden ist habe ich damit kein Problem, obwohl ich immer auch gerne aktiv werde wenn es mich überkommt.

Geschrieben

Und ewig grüßt das Murmeltier. OMG

Geschrieben (bearbeitet)

BIn ich verwirrt, oder steht das gleiche Thema 2 mal da?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mir schöneres vorstellen , als ewig nur abgeleckt zu werden, würde mich langweilen. Wie oft stellst du die Frage heut noch 🤔

Geschrieben

Ich mags nicht. Ich mache wohl mal das ganze Tamtam mit einem Schal mit, aber dieses „Handschellending“ am Bett ist mir irgendwie zu ausgelutscht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apollon65:

Liebe Damen, könnt Ihr es genießen, von einem Mann mit Küssen, Zunge und Streicheln ewig lange verwöhnt zu werden, ohne selbst aktiv werden zu können, weil Ihr zB. mit Handschellen ans Bett gefesselt seid?
Oder kommt dann bei Euch ein Gefühl des Ausgeliefertseins im negativen Sinne durch.

Ich praktiziere es sehr gerne und habe das Gefühl, daß dabei Vertrauen für die Frauen Grundvorausetzung ist, um sich komplett fallen lassen und hingeben zu können.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Natürlich setzt das Vertrauen voraus. Also bei mir natürlich, ich kann ja nicht für andere sprechen. Aber wenn das Vertrauen da ist, kann ich das genießen....

Geschrieben

Der Thread kommt mir bekannt vor..🤣😂

Romantik-Hanno
Geschrieben

Zu Fesselspielchen gehört IMMER viel Vertrauen gegenseitig.

Geschrieben

Diese Situation ist einmalig, bereits erlebt, nur wer sich als Frau dabei fallen lassen kann, wird es genießen.

Geschrieben

Ewig lange? Ich bin schnell über reizt und dann geht gar nichts mehr. Kann es also nicht ewiglich genießen und werde somit auch weniger aktiv.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn der Herr entweder so geschickt ist, dass es etwas zu Genießen gibt, oder wenn er wenigstens so unauffällig ist, dass er nicht beim Einschlafen stört, kann er ruhig machen. Aber bitte ohne Handschellen - ein Mann, mit dem ich ins Bett gehen möchte, ist auch ohne Fesseln fesselnd genug.

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan überreizt di doch die Frau Dan wird es von angenehm zu unangenehm. Und ja zum fesseln Kassen gehört ne menge Vertrauen genauso wie zum 100% fallen lassen

Geschrieben

Ich.. ich... ich... finde das total schön. Wären nicht andere Verpflichtungen im Alltag, dann könnte das stundenlang gehen. 🙈

Geschrieben

Koennte ich lange aushalten....Ich liebe es,verwoehnt zu werden......Einfach da liegen,Beine breit,Zunge und Finger,Haende geniessen

Geschrieben

Wenn er klar sagt, dass er mich ewig lange verwöhnen möchte, kann ich das ohne Probleme. Da müsste er mich nicht mal fesseln. Das genieße ich dann sehr. Mit Handfesseln und Augenbinde ist es natürlich noch reizvoller, wenn das Vertrauen da ist.

Geschrieben

Küssen, Zunge, Streicheln "ewig lange" ist nichts für mich. Ja, ich mag es gefesselt zu sein, ja, ich mag es auch verwöhnt zu werden. Aber nicht ewig. Iwann möchte ich ihn halt komplett spüren. Zumindest zwischendurch. Bisserl "quälend" liebkosen, anficken, wieder quälend liebkosen, bis ich bettel... und dann sich schön aneinander austoben 🤤🤤🤤

Geschrieben

Schade, dass man seine Beiträge nicht auf Fehler untersucht bevor man sie abschickt ... grausam ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Schade, dass man seine Beiträge nicht auf Fehler untersucht bevor man sie abschickt ... grausam ...

Welche Fehler meinst du , Rechtschreib-Fehler sind schon mal nicht drin.

Geschrieben

Ich bin sehr gerne der passive Part und lasse mich verwöhnen und „benutzen“....😉

Geschrieben

Dejavu 😲 oder ein Fehler in der Matrix! 😁

×
×
  • Neu erstellen...