Jump to content

Hat sich duch Dating eure Sexualität verändert?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall, so hat man einfach die Chance auch Dinge zu erleben, die man so vielleicht nie erlebt hätte oder erleben wird.

Geschrieben

Nein,ich bin nich offener gegeüber neuen Dingen geworde.Höchstens wurde die Grenzen meiner Vorlieben mit der Zeit ein Stück weit verschoben.

Geschrieben

ich date nicht und war noch nie verklemmt

Geschrieben

Eindeutig ja. Mein Horizont hat sich erweitert, denn das hängt auch mit dem Partner zusammen, ob man ggf. mal etwas neues ausprobiert.

Geschrieben

Ganz im Gegenteil. Offen oder eher neugierig war ich bis Mitte 20. Seither heißt es „reduce to the max“.

Geschrieben

Ich war schon immer sehr neugierig, aber Schüchternheit und Mangel an Gelegenheiten, haben das alles verhindert.
Aber jetzt habe ich durch Poppen.de, eine ganz tolle Frau kennengelernt.
Mit ihr kann ich über alles reden, und im Bett und auserhalb, haben wir sehr viel Spass. Wir haben ganz tolle Freundschaft+, die ich nicht mehr missen möchte, wir werden noch so viel unternehmen. Ich freuen mich immer wenn wir uns treffen, nicht nur zum ficken, auch sonst die Zeit die wir zusammen verbringen, ist eine tolle und Qualitativ hochwertige Zeit.
Zum Glück hat sie sich auf mich eingelassen, das alles bereichert mein Leben sehr.

Geschrieben

 

Nein - denn ich habe schon in sehr jungen Jahren alles erlebt, was ich erleben wollte und mich richtig schön "ausgetobt"....und ich weiss schon lange, was mir gefällt und was mir nicht gefällt.

Von daher habe ich auch keinen "Nachholbedarf" wie bei so viele Anderen, hier...

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Marek38:

Ich war schon immer sehr neugierig, aber Schüchternheit und Mangel an Gelegenheiten, haben das alles verhindert.
Aber jetzt habe ich durch Poppen.de, eine ganz tolle Frau kennengelernt.
Mit ihr kann ich über alles reden, und im Bett und auserhalb, haben wir sehr viel Spass. Wir haben ganz tolle Freundschaft+, die ich nicht mehr missen möchte, wir werden noch so viel unternehmen. Ich freuen mich immer wenn wir uns treffen, nicht nur zum ficken, auch sonst die Zeit die wir zusammen verbringen, ist eine tolle und Qualitativ hochwertige Zeit.
Zum Glück hat sie sich auf mich eingelassen, das alles bereichert mein Leben sehr.

Glückspilz...🐞

Geschrieben

Nein, da hat sich nichts geändert. Ich wusste schon immer was ich will oder eben nicht, und bin damit sehr gut gefahren. Wobei, 'offener' sein.... man lernt dazu, entwickelt sich. Ob das offener macht, keine Ahnung. Toleranter vielleicht, aber was die eigenen Bedürfnisse angeht, gibt's noch dieselben Do's and Dont's.

Geschrieben

Hi Betty nein würde ich nicht so sagen war vorher auch schon so

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Isimen:

Überhaupt nicht . Viele Leute sind hier nicht erst . Frauen besonders .die sind hier nur zum Zeitverschiebung hier.

Hä?????

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NoDate:

Hä?????

Ja . No Date' Frauen haben immer ausreden dies oder das . Wenn man ehrlich ist verliert man meistens .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Isimen:

Ja . No Date' Frauen haben immer ausreden dies oder das . Wenn man ehrlich ist verliert man meistens .

Und was hat das mit zeitverschiebung zu tun???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Isimen:

Ja . No Date' Frauen haben immer ausreden dies oder das . Wenn man ehrlich ist verliert man meistens .

Richtiger wäre wohl, dass DU die Erfahrung machst, dass bei DIR die Frauen immer Ausreden haben.. Ich brauchte noch nie Ausreden zu benutzen, ich bin schon alt, ich kann kommunizieren, was oder wen ich will oder eben auch nicht.. 

 

Zum Thema: offener bin ich nicht geworden, aber ich habe einiges an Praktiken/Vorlieben hier gelesen, die meine No-Gos deutlich erweitert haben.. ;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Richtiger wäre wohl, dass DU die Erfahrung machst, dass bei DIR die Frauen immer Ausreden haben.. Ich brauchte noch nie Ausreden zu benutzen, ich bin schon alt, ich kann kommunizieren, was oder wen ich will oder eben auch nicht.. 

 

Zum Thema: offener bin ich nicht geworden, aber ich habe einiges an Praktiken/Vorlieben hier gelesen, die meine No-Gos deutlich erweitert haben.. 

Wenn ich bestehende kontakte pflegen soll brauche nicht hier sein .wie sie . Hier bin ich weil ich neue Kontakte suche. Freundschaftlich und sexsüelle Interesse.

Geschrieben

Hallo und schönen Sonntag morgen
Ich bin Bernhard aus dem Raum VS

Geschrieben
Sonntag um 08:32, schrieb Hondabiker78:

Hallo und schönen Sonntag morgen
Ich bin Bernhard aus dem Raum VS

Wenn juckt des

Geschrieben

Auf jeden Fall. Was mch aber überrascht, ist Deine Altersangabe. Du bist doch aush schon seit mindestens 10 Jahren 26 - denn damals im Crash wartst Du keine 6, sondern eher 16 oder älter. Jaja, die Eitelkeit, liebe(r) Fabian(e). Küßchen ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein bin ich nicht , denn ich date nicht  immer wieder neu. Ich bin in den letzten 2 ,5 Jahren allerdings offener in meiner Sexualität geworden , aber das hängt  eher mit der Person zusammen  und mit meiner Lust die ich neu entwickelt habe . Das hätte ich aber auch ganz sicher ohne diese Plattform . 

Geschrieben

Nö. Was mir vor 20 Jahren nicht gefiel, gefällt mir heute genau so wenig. Da ändert sich nichts durch das Netz. 😌☝️

Geschrieben

Also wenn du jetzt explizit Online-Dating meinst… Nö! Wenn es danach ginge, müsste ich nur verklemmter werden, da selbst hier unglaublich viele Leute einen Stock im Hintern zu stecken scheinen haben. ;) 

Geschrieben

Ja, hat es. Ich weiss jetzt besser, was ich will und was ich nicht will.

Das ist nochmal klarer geworden. 

×
×
  • Neu erstellen...