Jump to content

Hat sich duch Dating eure Sexualität verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, man lernt ja viele neue Spielarten kennen, weil ja jede Partnerin andere Vorlieben hat.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BettyBBQ:

ob duch Dating ihr auch offener neuen Dingen gegenüber geworden seit ?

Nö... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überhaupt nicht . Viele Leute sind hier nicht erst . Frauen besonders .die sind hier nur zum Zeitverschiebung hier.

Link zum Beitrag
weißeHexe
Geschrieben

ja klar...mein 1. dating hier war der burner....und wir sind immer noch zusammen in einer freundschaft +....und leben aus, was wir uns wünschen und wollen...besser wie in meiner offenen beziehung die ich ich 26 jahre hatte

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Da fehlt mir ein Beispiel 🤷‍♂️ um mitzureden.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Nein, ich habe meine Tabus und dabei bleibt es auch.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...nur Kopfkinomöchtegernhanswurste....

Link zum Beitrag
Genießer1971
Geschrieben

Offen war ich schon vorher, nur meine damalige Partnerin nicht. Durch das Dating konnte ich neue Erfahrungen sammeln und Dinge machen, die vorher nicht möglich waren...

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Nein bei mir ist es nicht der Fall mein Sex war und ist in einer Richtung es gibt nur eine Steigerung

Link zum Beitrag
Harley_fucking_Quinn
Geschrieben

Ja hat es. Ich war mein halbes Leben in festen Beziehungen und hatte eigentlich nur StiNo (=stinknormal) Sex. Ab meinem 38. Lebensjahr habe ich angefangen, mich auszutoben und zu experimentieren und rauszufinden, worauf ich eigentlich tatsächlich stehe. Für mich war poppen.de ein echter Segen, ich habe hier tolle fuck buddys aber auch Freunde gefunden und meinen sexuellen Horizont erweitert.

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

Dating was ist das?Das gibts seit 1 Jahr nicht mehr 👎

Link zum Beitrag
Stangenfieber
Geschrieben

Jain. Mein Horizont wurde eher durch Reife erweitert. Mein Singledasein hat da auch eher den höheren Ausschlag gegeben, weil mein Selbstverständnis gegenüber meinen Wünschen und Bedürfnissen gewachsen ist.
Aber nur weil ich mich nicht mehr für eine Partnerin verbiegen und einschränken, zurücknehmen und einsperren (im Kopf) lassen muss.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Nein 100% Hetero und das wird auch so bleiben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eher anders herum. Ich bin nicht offener neuen Dingen geworden. Das war ich schon. Ich bin offener für meine Grenzen geworden - und das Wahren der Selbigen :)

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich date ja nicht um des Datens willen. Na gut, ich war schon alt und erfahren, als ich mich hier angemeldet habe und bin nun noch immer alt und erfahren. Wobei ich mir bisher unbekannte Menschen kennenlernen durfte. Das paßt schon. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dating hilft, eine Vorstellung von der Idealpartnerin zu bekommen. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb silla44:

Oh ja auf jeden Fall.

😘 wer von der süßen Frucht genascht hat weis wie sie schmeckt 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...