Jump to content

Empfohlener Beitrag

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Antworten bin ich hier mal gespannt.... Sehr gewagte Frage für dieses Forum 🤭🤭 ich denke, das das auch prima ohne einen bestimmten Tisch geht. Aber wenn Platz vorhanden ist, bestimmt reizvoll.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch schon vom milking table gehört und gelesen... Muß eine neue Erfahrung sein nicht auf dem Rücken liegend verwöhnt zu werden, sondern auf dem Bauch. 

Außerdem ist es ja ähnlich wie beim gloryhole das man keinen Blickkontakt hat. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Der ist für Kerle .. oder ? 😄
BDSM?

Nein... Eine besondere Form vom gloryhole 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Fremde:

Ich habe auch schon vom milking table gehört und gelesen... Muß eine neue Erfahrung sein nicht auf dem Rücken liegend verwöhnt zu werden, sondern auf dem Bauch. 

Außerdem ist es ja ähnlich wie beim gloryhole das man keinen Blickkontakt hat. 

Nein... Eine besondere Form vom gloryhole 

Naja. Für n Mann ? 🤓😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo ist schon was nettes grins sowohl drauf liegend als auch drunter. Ist halt nen Brett mit Loch das kann man wo drüber legen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich vermute das am Tisch mehere Kerle sitzen , unten natürlich nackt , unterm Tisch hockt die Frau und bedient die Männer mit HJ und Bj.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Naja. Für n Mann ? 🤓😆

Ja genau... Für nen Mann 🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Fremde:

Ja genau... Für nen Mann 🙈🙈

Na sagte ich doch! 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Loch in den Küchentisch bohren, Kissen drunter legen, damit die Melkerin des Hauses bequem sitzt, auf den Tisch legen und sich einen abzuseln lassen. Für mich null erotisch, aber wer es mag, bitte sehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

na das wär ja malne erfahrung... einen zu basteln lohnt sich für mich aber sicher eher nicht... mag es lieber im allerengsten hautkontakt :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selber machen. Tisch .. Loch rein sägen und fertig. Und schon kannst du dich deiner Bohrlust hingeben. Dafür braucht man keine Erfahrung. Einfach machen ^^

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...