Jump to content

Prüde ? Also Kommentare erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was hat denn „Prüde“ mit Kommentaren zu tun? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bei mir sind nur Kommentare von Frauen erlaubt. Warum, kann sich jeder mit Hirn denken!

Und bei anderen interessieren mich Bilder- oder Profilkommentare nicht.

Gehörst du etwa zu den Leuten,  welche einen Kommentar gleich mit einem Kontaktwunsch verknüpfen?

Ich habe definitiv Hirn und mehr fällt mir zu deinem Statement nicht ein.

Geschrieben

Wieso ist das Thema "Prüde"? verstehe den Zusammenhang nicht..

 

Ich finde es immer amüsant, dass die selbe Swingerin offensichtlich jedes Bild mit "grrr", "sexy" und "geiler Körper" bewertet.. frage mich immer, ob Männer das noch ernst nehmen können.. 

Grundsätzlich finde ich es aber albern, Bilder zu posten und die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Wirkt für mich als würde man nur positive Resonanz erlauben, wirkt kindisch..

Geschrieben

Manchmal.möchte ich echt meine negative Meinung zu einigen Bilder sagen ,scrolle aber dann weiter bevor ich noch erbrechen muss. Auch ist viel Geschleime unter den Kommentaren dabei . Hauptsache was zum poppen . Sorry ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Erklär das mal mit dem "Prüde". Was ist denn damit gemeint?

Geschrieben

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

...

Grundsätzlich finde ich es aber albern, Bilder zu posten und die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Wirkt für mich als würde man nur positive Resonanz erlauben, wirkt kindisch..

Guten Morgen Lisbetha!

Es ist schon nachvollziehbar, warum manche die Kommentarfunktion deaktivieren. Es gibt doch ganz schön viel Beischlafbettelei und Monsterschwanzwerbung von Schwanzträgern, die im Filter hängen bleiben. Da kann einem echt übel werden, auch wenn wir hier bei poppen.de sind. Das hat dann weder etwas mit positiver noch negativer Resonanz zu tun.

Bis denn dann

c

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gehörst du etwa zu den Leuten,  welche einen Kommentar gleich mit einem Kontaktwunsch verknüpfen?

Ich habe definitiv Hirn und mehr fällt mir zu deinem Statement nicht ein.

Das hast du komplett falsch interpretiert!

Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die „Qualität“ der überwiegenden Mehrheit der von „Männern“ gegebenen Bilder-Kommentare!

Geschrieben

Ja ich bin prüde, darum zeige ich mich hoch verschlossen....🤔🤔🤔
Wenn ich wollte, könnte ich Bilder hochladen, dann würden einige sabbern und manch andere würden mich skalpieren 😋😋😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja ich bin prüde, darum zeige ich mich hoch verschlossen....🤔🤔🤔
Wenn ich wollte, könnte ich Bilder hochladen, dann würden einige sabbern und manch andere würden mich skalpieren 😋😋😋

Ich bin nicht prüde....ich finde das sabbern geil und das skalpieren erst recht , bloß ist mein Skalp recht kurz daher als Trophäe ungeeignet....dir noch einen geilen Tag meine Königin der Ironie....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja ich bin prüde, darum zeige ich mich hoch verschlossen....🤔🤔🤔
Wenn ich wollte, könnte ich Bilder hochladen, dann würden einige sabbern und manch andere würden mich skalpieren 😋😋😋

Lass sie sabbern und die Neider platzen 😉😉😉😉👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmikk:

Guten Morgen :)) hast gut gesagt Maria

Ich schließe mich dir an ....

Geschrieben

Da ich meine Bilder nicht (mehr) öffentlich habe, kann auch niemand kommentieren. Wäre mir auch relativ unwichtig.

 

Wenn ich mal bei anderen lünker, also bei anderen Frauen oder Paaren und lese mir dann die Kommentare durch, krieg ich regelmäßig ne Hasskappe. Nein, nicht aus Neid oder so. Wenn ich lese, dass "sie" geile Euter hat, dann könnt ich zum Stier werden und rot sehen. Sind entsprechende Frauen denn Kühe? *grrrrrrummmel* 

NormalVerrückt
Geschrieben

ich find versaute kommentare zu meinen bildern geil. wenn sie schreiben was sie gerne mit mir machen würden.

Geschrieben

Meistens sind es kommis von genau denen die wir nicht suchen und deswegen sehr nervig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das hast du komplett falsch interpretiert!

Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die „Qualität“ der überwiegenden Mehrheit der von „Männern“ gegebenen Bilder-Kommentare!

Da muss ich dir zustimmen. Vieles ist echt schrecklich.

Geschrieben

Gehen mir eigentlich lauwarm hinten runter.
Wenns mal ein inhaltlich (?) wertiger Kommentar ist freut es mich natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

....Grundsätzlich finde ich es aber albern, Bilder zu posten und die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Wirkt für mich als würde man nur positive Resonanz erlauben, wirkt kindisch..

:confused: Nur positive Resonanz?

Man erlaubt da denn doch überhaupt keine Resonanz. Weder positiv noch negativ....

Ich hatte bei mir immer gleich die Funktion deaktiviert, weil mir solche Kommentare egal gewesen sind. Mir brachte das positive Feedback im realen Leben immer mehr.

Und deswegen hatte ich hier auch Recht schnell wieder mein Gästebuch im Profil ausgeschaltet. Brauchte dort auch keine Kommentare für mein "Seelenheil".... :smiley:

Wenn jemand einen Kommentar/ein Feedback (positiv oder negativ) hätte abgeben wollen, hätte diese Person bei mir immer die Möglichkeit (da ich hier nie einen Filter gesetzt habe) über eine PN gehabt. :coffee_morning:

:smirk: Und aus vielen solchen Zuschriften sind damals auch nette Unterhaltungen (quer durch die Republik) entstanden....

bearbeitet von ricaner
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Freut ihr euch, interessieren sie euch nicht? Was lösen die Kommentare in euch aus?

Kommt auf den jeweiligen Kommentar an .

Den Großteil nehme ich lediglich zur Kenntnis .

Ab und an merke ich das die Kommentatoren / innen Ahnung haben , aber dann bin ich auch nicht das Motiv .

Geschrieben

Wenn ich mich so durch manches Profil kliicke, bekomme ich doch immer wieder gute Anregungen für mein Buch.

Geschrieben

Bei mir ist die Funktion an, ich betreibe aber eigene Zensur. Alles was mir zu sehr gegen den Strich geht, wird entfernt. 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 19:48, schrieb wasigun:

Wer freut sich nicht über ein paar Anerkennende Worte.

Ja, nicht nur die Frauen mögen Komplimente🙃

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 16:20, schrieb ricaner:

:confused: Nur positive Resonanz?

Man erlaubt da denn doch überhaupt keine Resonanz. Weder positiv noch negativ....

 

Das ist mir klar.. aber wenn ich die Kommentarfunktion abstelle, verhindere ich eben auch zuverlässig, dass ich NEGATIVE erhalte.. und ich persönlich glaube eben, dass die meisten die Kommentarfunktion ausstellen, weil sie sich zwar zeigen wollen, aber eben nur positive Resonanz erwünscht ist oder eben gar keine.. 

×
×
  • Neu erstellen...