Jump to content

Liebeskugeln, auch für den Mann nutzbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ja keine Erfahrung mit Penissen 😅, aber ein starker Beckenboden ist auch gut für die Kontinenz.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, das stimmt nicht, machte es mit allen möglichen Kugeln von Murmeln bis hin zu den richtig großen und konnte ja gar keine Verbesserung feststellen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der wird Bombenhart für so 3-4h
Du kannst Frauen penetrieren und in sämtliche Orbits schießen.
Am besten sind Kugeln mit 5-6cm Durchmesser aus Titan. 😜🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blödsinn, weder Glas Perlen, über Golfbälle bis hin zu Basketballbälle im Arsch helfen zu einem härterem Pimmel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele Männer sind anal sehr empfindsam. Durchaus also möglich, das du zumindest mehr/öfter erregt sein wirst. Probier es halt aus, es gibt kein: Du musst es so oder so machen.
Viel Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beckenbodenmuskeln trainieren ist nie verkehrt, egal wie du es machst. Über die Ursachen und Wirkungen von Erektionen einfach nochmal im kleinen Anatomiehandbuch nachschlagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beckenboden trainieren geht viel einfacher und ohne diverse Hilfsmittel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für euer Feedback.

Aber ich sehe schon da sind die Meinungen sehr gespalten.

Dachte jemand kann mir eventuell Tipps geben vor dem ersten mal.

Trotzdem danke für die Kommentare und bis bald.

Mfg Freddi

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebeskugeln sind ein langweiliges toy besser ist ein Silikon dildo oder ein harter schwanz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Erfahrung damit.Dr.Sommer könnte allerdings Erfahrungsberichte habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein starker Beckenboden ist immer gut, Kugel im Ar... an das Rückholen denken. Da gibt es interessante Toys für.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 15:56, schrieb freddi6:

Hätte da mal eine Frage,

Und zwar habe ich im Netz bei einer Sextoyseite gelesen, damit sich ein Mann Liebeskugeln in den Po einführt, um den Beckenboden zu stärken.

Bei der Frau hilft es ja aber beim Mann?

Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe gelesen damit der Penis dadurch Härter werden soll und man länger kann.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung machen können? Stimmt das, was da geschrieben wurde?

Mfg Freddi

Der wird härter umso länger man fickt. Und wie der Sex ist. Oder morgens beim Geschlechtsverkehr. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...