Jump to content

Stehen Frauen auf Mann/Frau/Trans?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Trans-Jenny:

Im Wort Transvestit steckt die Silbe Trans. Ich glaube, dass wir uns da einig sind. Demnach kann man den Begriff Transvestit mit Trans abkürzen..... oder dürfen das nur Transsexuelle. Dürfen Transvestiten keine Abkürzung verwenden....da irreführende Werbung.
MENSCH und ich dachte die Haarspalter sitzen im Europäischen Parliament.🙈🙈🙈

Mann/Frau/Trans...Hab ich an dieser Einteilung was falsch verstanden,werter Herr?Kleidung zu wechseln ist deutlich verschieden von der Änderung des Geschlechtes.

Geschrieben

Wenn man sich auf eine solche Kostellation einlässt und damit einverstanden ist, sollte JEDER dabei auf seine Kosten kommen. Natürlich als Dreier!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 16:11, schrieb KarlaLangenfeld:

Im Grunde sollte es für Transsexuelle einen gesonderten Bereich im Forum geben wo diese sich austauschen

Und einen gesonderten Bereich für DWT Transvestiten Crossdresser und und und.

Mein Tipp: mach Dir ne Excel-Liste zum selbstausfüllen, da hast Du einen Bereich nur für Dich und bekommst auch keine doofen Mails mehr. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Oh ja gerne Jenny das suche ich schon längere Zeit .Ein reales Live sextreffen mit einer anal aktiv oral alles was beiden gefällt a und p gegenseitig kfi kein Tg ohne anlaufzeit bei mir in Meiderich trans die mich anal aktiv geil verwöhnt mag und möchte Save gefingert geil in allen Variationen richtig geil durchgeleckt werden bis ich weich und geschmeidig bin um dann so richtig oft und ausgiebig lange oftmals in sämtlichen Stellungen von dir in meinem engen arsch gebumst werden bis ich völlig durchgebumst worden bin von dir. Oral alles was beiden gefällt a und p gegenseitig. Trage zum Live bumsen dw frauen fummel.
Geschrieben

Mir ist es gleich ob mit Mann , Frau  oder Divers, mir ist wichtig das wir beide unsere Vorlieben ausleben. Jeder ob einzel oder mehrere wie er oder viele es mögen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja ich heisse Andy und stehe total auf Transladys leider weiss ich nicht wie ich kontackt finde zu einer Freundschaft oder als Drehpartner oder auch für eine Professionelle Lady als Slave zugabe für die Kundschaft

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2021 at 14:02, schrieb Trans-Jenny:

Gibt es Frauen, die auf Mann / Frau/ Trans stehen und wie finden sie es, wenn erst sie und dann der eigene Mann von der Transe genommen wird?

Wo wäre in der Konstellation der Unterschied zu Mann/Frau/Mann? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Schwanzfrauen machen mich (W) an, wenn sie grosse Schwänze haben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
HIER IN STEINFURT GROSSE NACHFRAGE NACH SCHWANZMÄDCHEN. HABE TÄGLICH GÄSTE DIE MICH ABBLASEN ODER ABMELKEN
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eine Frau und habe zusammen mit meinem Mann genau den Wunsch nach sowas aber finden leider keine Transe. Wir sind beide neugierig auf sex mit einer Transe. 

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 19:58, schrieb GisellePompadour:

Stehe sehr auf Ftm 😁❤️‍🔥

Äh. Dazu muss ich nun eine Frage stellen 😂 Du bist Homo und stehst auf Ftm. Äh. Bis zu welchen Grad dann? Voll angeglichen passt ja dann das Homo nicht mehr. Nächste Frage rein sexuell oder auch romantisch? Ich frag dich deswegen, weil mich die Sichtweisen von Frauen interessiern. Ich bin nämlich ftm und muss irgendwie ein Gefühl dafür erarbeiten welche Frauen überhaupt für ftm Männer in Betracht kommen könnten. Kannst mir auch Pn schicken. Würd mich freuen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheMännerGruppe:

Irgendwie mag mich poppen.de grad nicht mit den Kommentaren. 

Du postest Fremdlinks. Die sind bei uns nicht gestattet. Flirtet euch gegenseitig an, und schon sind die Filter überwunden!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Jetzt mal aus eigener Erfahrung ohne das ich es wusste in jungen Jahren hat ich mal Tächtel Mächtel mit einer Transfrau komplett fertig da war nichts männliches mehr. Da hast gedacht es wäre immer so gewesen sehr feminin. Es war die Erfahrung wert menschlich usw. War erst mal Buff und sprachlos weil ich nie damit gerechnet hätte.
×
×
  • Neu erstellen...