Jump to content

Stehen Frauen auf Mann/Frau/Trans?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle wohl nicht.... aber vereinzelt mag es vorkommen.
.....
Mein neuer Standardkommentar. Passt hier... und auf die meisten anderen Beiträge.
Wie gefällt er Euch?
Ich fand ja auch „Treffen sich zwei Ostfriesen“ toll.... wurde aber häufig nicht verstanden. Aber bei vielen Beiträgen denke ich mir halt: „Witze erzählen kann ich auch“

Geschrieben

Es gibt vielleicht Frauen, die darauf stehen. Allerdings ist die Frage schon etwas allgemein formuliert.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema : da ich Männer, die sich als Frauen anziehen oder auch so fühlen, nicht als sexuell anziehend finde, wäre das so gar nichts für mich und meine Partner würde dich aus der Wohnung jagen, wenn du ihm mit deinem Schniedel an den Hintern wollen würdest.... Ist nicht unser Ding.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Würde mal sagen da muss man erstmal ehrliche finden

Geschrieben

Meine Partner waren immer hetero und mir reicht ein Mann im Bett. Da ist ein TS völlig überflüssig. 

Geschrieben

Die Frage ist ,wenn ichs recht verstanden habe,ob Frauen mit verkleideten Männern Sex haben wollen und ob sie Freude daran haben ,wenn sich ihr Mann vom selben Mann ficken lässt?Dann frag das bitte auch so.Mach ma hier kein Mischmasch:TV=Mann TS-Frau=Frau,nur mal zur Erinnerung.Du kannst Fantasien haben,wie Du willst,aber Du bist ein Kerl ,der sich ab und zu als Frau verkleidet.Wie Du Dichselbst in Deinem Profil beschreibst,ist der Klassiker bei TV's,
hat aber mit ,,Frau "nix zu tun.

Geschrieben

Sicher gibt es hier Frauen die auf Mann/Frau/Transe stehe.

Geschrieben

Ich sage mal ganz einfach und simpel für mich und nur für mich. Ich bin froh, dass ich gewisse Entscheidungskämpfe mit mir und meinem Körper nicht ausmachen muß. Und ich kann mir gewisse Sexkonstellationen , in die ich involviert sein sollte, weder vorstellen, noch möchte ich sie ausprobieren, noch bin ich neugierig darauf.

Geschrieben

Vielleicht gibt es die, vielleicht auch nicht. Das Universum der Geschmäcker ist riesig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trans-Jenny:

 Transe

Bist du nicht... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Als hier gehts um Transvestit? Ja schau mir mal eine solche Show an. Sexuell? Nein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trans-Jenny:

Gibt es Frauen, die auf Mann  stehen

Ja steh ich aber ohne Faschingsverkleidung... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich teile weder mich noch meine Partnerin aber ich schätze wenn man sich dazu entscheidet wird man es doch gut finden <.<

Geschrieben

Alle die jetzt auf einem Mann stehen, aber schnell runter! So geht Sex nicht. Lass es euch gesagt sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Einige schön andere nicht es gib doch für alles Abnehmer

Geschrieben

Eine "Transe" ist für mich ein Transvestit. Frank'n Furter in Person. Ein Mann, der rumläuft wie eine Frau und sich selber so toll findet. Nein. Würde ich nicht im Bett haben wollen. In ner Travestie-Show würde ich es mir ansehen und mir denken: ja, manche Männer sind die hübscheren Frauen. Aber das ist eine Rolle. Da hätte ich kein Problem, wenn mein Partner in eine solche schlüpfen würde- in meinem Bett möchte ich allerdings auch nur den männlichen Part. Trans-Menschen, die alles dafür tun, um den für sie korrekten Körper zu bekommen und das für sie korrekte Geschlecht, haben meinen Respekt. Aber ich glaube nicht, dass jemand, der weiblich geboren wurde und sich dann hat angleichen lassen, bei mir weiter als zu einer normalen Freundschaft kommen würde. Nicht, wenn ich es vorher wüsste. Da muss ich so ehrlich sein. Da wäre bei mir doch sehr viel Kopf dabei. Sollte ich einen Mann kennenlernen und mich in ihn verlieben und erst DANN erfahren, dass sein Körper mal eine SIE war, wäre das wahrscheinlich anders. Denn dann habe ich für den Menschen schon Gefühle entwickelt und die stellt man nicht einfach ab. Man kann nur "vorher" schauen, ob man sie zulässt oder nicht. Schwer zu erklären. Da ich nicht auf Frauen stehe, lasse ich den anderen Bereich mal offen, denn der versteht sich dann ja von selbst.
Also nein. Ich stehe NICHT auf Männer, die sich Weiberklamotten anziehen, um einen Abend Diva spielen zu können..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carry-on:

Sollte ich einen Mann kennenlernen und mich in ihn verlieben und erst DANN erfahren, dass sein Körper mal eine SIE war, wäre das wahrscheinlich anders. Denn dann habe ich für den Menschen schon Gefühle entwickelt und die stellt man nicht einfach ab. Man kann nur "vorher" schauen, ob man sie zulässt oder nicht. Schwer zu erklären. 

Interessant. Ob wohl alle Transsexuelle so ehrlich sind, es einem vorher mitzuteilen, dass sie mal ein anderes Geschlecht hatten?  (Sofern man es nicht sowieso deutlich sieht) Wäre zumindest fair. 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Beiträge, da sie völlig ab vom Thema waren und es sich ein komplett neues Thema entwickelt hat. Hier geht es nicht um den Unterschied Transsexuell und Transvestit. Sondern es geht hier einzig allein darum, ob Frau oder Mann auf Transvestit steht (sexuell betrachtet). Mag sein das sich der TE ein wenig missverständlich ausgedrückt hat, so kann man den TE das doch auch vernünftig mitteilen und nicht ein völlig neues Thema aus seinem machen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb iceshine:

Interessant. Ob wohl alle Transsexuelle so ehrlich sind, es einem vorher mitzuteilen, dass sie mal ein anderes Geschlecht hatten?  (Sofern man es nicht sowieso deutlich sieht) Wäre zumindest fair. 

Ich glaube, das hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Nicht jeder posaunt alles gleich heraus. Muss ja auch nicht zwingend. Ich erzähle auch nicht in der ersten halben Stunde mein ganzes Leben  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carry-on:

Ich glaube, das hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Nicht jeder posaunt alles gleich heraus. Muss ja auch nicht zwingend. Ich erzähle auch nicht in der ersten halben Stunde mein ganzes Leben  

Ja, das schon... Aber ich würde es schon wissen wollen, bevor es intim wird. Andere Dinge sind da erstmal nebensächlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceshine:

Ja, das schon... Aber ich würde es schon wissen wollen, bevor es intim wird. Andere Dinge sind da erstmal nebensächlich. 

Das stimmt. Aber man muss ja nicht gleich am ersten Tag ohne vorheriges Kennenlernen in der Kiste landen 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

TE das doch auch vernünftig mitteilen und nicht ein völlig neues Thema aus seinem machen.

Seinem? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carry-on:

Das stimmt. Aber man muss ja nicht gleich am ersten Tag ohne vorheriges Kennenlernen in der Kiste landen 😉

Naja --- MÜSSEN nicht, aber .... Hmmm :confused: -- Außerdem hat man sich meistens schon über Schriftverkehr und Telefonate kennengelernt. 

Geschrieben

Ich steh nicht drauf. Weder auf TV noch auf TS noch auf bi Männer und am allerwenigsten auf Frauen ... Aber ich gönne jedem sein Vergnügen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb tomatoma:

Die Frage ist ,wenn ichs recht verstanden habe,ob Frauen mit verkleideten Männern Sex haben wollen und ob sie Freude daran haben ,wenn sich ihr Mann vom selben Mann ficken lässt?Dann frag das bitte auch so.Mach ma hier kein Mischmasch:TV=Mann TS-Frau=Frau,nur mal zur Erinnerung.Du kannst Fantasien haben,wie Du willst,aber Du bist ein Kerl ,der sich ab und zu als Frau verkleidet.Wie Du Dichselbst in Deinem Profil beschreibst,ist der Klassiker bei TV's,
hat aber mit ,,Frau "nix zu tun.

Im Wort Transvestit steckt die Silbe Trans. Ich glaube, dass wir uns da einig sind. Demnach kann man den Begriff Transvestit mit Trans abkürzen..... oder dürfen das nur Transsexuelle. Dürfen Transvestiten keine Abkürzung verwenden....da irreführende Werbung.
MENSCH und ich dachte die Haarspalter sitzen im Europäischen Parliament.🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...