Jump to content

Spiele, Aufgaben, Geilhaltung


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Stunde der gleiche Ablauf? Wird langweilig für beide.Ich spreche da für mich. Ich hatte das schon sehr oft, das sich das von Geilheit in absolute Tote Hose gekehrt hat. Das mit der Orgasmuskontrolle ist nicht so einfach. Den Erregungslevel halten können ist Übungssache. Orgasmuskontrolle ist nichts für Anfänger, aber üben lässt sich das ganz gut beim GV. Redet da miteinander, wann wer kurz vorm kommen ist , dem jenigen verbieten zu kommen und gewiss die Stimulation dabei nicht beenden. Lernt euch lesen. Orgasmuskontrolle ist viel Kopfarbeit. Viel Spaß beim üben!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Devilsangel:

Jede Stunde der gleiche Ablauf? Wird langweilig für beide.Ich spreche da für mich. Ich hatte das schon sehr oft, das sich das von Geilheit in absolute Tote Hose gekehrt hat. Das mit der Orgasmuskontrolle ist nicht so einfach. Den Erregungslevel halten können ist Übungssache. Orgasmuskontrolle ist nichts für Anfänger, aber üben lässt sich das ganz gut beim GV. Redet da miteinander, wann wer kurz vorm kommen ist , dem jenigen verbieten zu kommen und gewiss die Stimulation dabei nicht beenden. Lernt euch lesen. Orgasmuskontrolle ist viel Kopfarbeit. Viel Spaß beim üben!

Nein, nicht jede Stunde der gleiche Ablauf, dass wäre in der Tat langweilig. Aber da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt.....

Das können unterschiedlichste Handlungen an unterschiedlichsten Orten sein, eine Frage der Kreativität. ;)

 

Geschrieben

Wenn man sich einig ist, ist es eine sehr schöne und anregende Art und Weise miteinander zu "spielen". Aber bitte die Abwechslung nicht vergessen, immer das Selbe wird auf Dauer dann doch langweilig. Je nachdem wie man es anstellt und der Phantasie freien Lauf lässt, kann es auch durchaus alltagstauglich werden. ;-)

Geschrieben

Eine grundsätzliche Variante bei meiner Sklavin.
Sie fängt dann nach geraumer Zeit an zu jammern und empfindet es als sehr erniedrigend.
Wenn ich ihr dann, im Rahmen der Orgasmus Kontrolle, ihre Erlösung schenke, erzwinge ich auch mal 5 Orgasmen hintereinander.
Danach ist sie erstmal out of order......

Geschrieben

Wenn man geübt und eingespielt ist und auch weiß, worauf und wie der Partner reagiert, kann das eine ziemlich spannende Geschichte sein und durchaus eine heiße Wochenendbeschäftigung.

Mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt wird es in den seltensten Fällen befriedigend. Ich wäre bei den Aufgaben auch für Abwechslung. Mal zart, mal fest, mal hart. Aber das ist wirklich ganz individuell.

Gut. Ich bastel mal am neuen Adventskalender. Mal sehen, wer den bekommt :clapping:

Geschrieben

Hallo ! 

Ich kann mir das sehr reizvoll vorstellen. Halt nach persönlichen Vorlieben angepasst.  

Und es geht nicht nur zu zweit. Notfalls auch alleine. Ich habe über Ostern eine Woche einen Peniskäfig getragen und mich in der Zeit mehrfach selbst befriedigt aber immer vor dem Orgasmus aufgehört.  Und dann nach einer Woche kam die Erlösung.  Käfig ab und SB bis zum Höhepunkt.  Es war sehr schön und vor allem intensiv.  

Also ich mag es . 

Geschrieben

Sich gegenseitig zu teasen und spielerisch anzuheizen um immer wieder die Reizung und Intensität dabei gekonnt rauszunehmen um wieder einige Zeit später neu anzufangen ist im Grunde etwas sehr sehr schönes.

Aber bitte, bitte nicht mit solchen Spielregeln und festgelegte Uhrzeiten usw.
Das ist sowas von langweilig und nimmt mir den Kick und Spaß. Sex nach Plan wie öde.

Wenn beide harmonieren und gut aufeinander eingespielt sind, laufen genau solche schönen Dinge automatisch übern Tag verteilt. Das kann man ja auch fast überall machen.

Wichtig ist dabei eben: Sich wirklich zu kennen.
Diese Hürde schaffen schon viele sicher nicht.
Das nächste ist dann die Leichtigkeit des Tuns. Können wahrlich auch nicht viele.

Passt das alles aber...🙏 Super.

Geschrieben

Junge, du beschreibst hier gerade frivoles Ausgehen, mit zeitlich bedingt festgelegten Hintergrund und Codewort für den Notfall.
Was willst du von uns hören ???
Geil toll super !!!! Heh Leute endlich, da hat jemand das Rad erfunden ?

Geschrieben

Auch wenn's Dich fasziniert - Orgasmuskontrolle turnt nicht jede(n) an. Daher unbedingt vorher miteinander sprechen.

Geschrieben

ich kenn das Spiel und es kann sehr genial sein. Doch schwebt auch die Gefahr ständig darüber den Bogen zu überspannen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 13:26, schrieb Travoltaxxx:

Hallo Zusammen,

ich bin letztens über folgenden Gedanken gestolpert, der mich fasziniert hat. Mich würde sehr interessieren, wie ihr das seht - stehe ich damit eher alleine da oder könnt ihr sowas auch spannend vorstellen. Ich freue mich auf Rückmeldung (bitte konstruktiv und seid nett zueinander). Danke!  

Der aktive Part (in meinem Kopfkino die Dame) vereinbart mit dem passiven Part Spielregeln (Dauer, etc.) - z. B. der passive Part hat zu jeder vollen Stunde (oder auf Anweisung, etc.) sich dem anderen nackt zu präsentieren. Der aktive Part erregt diesen dann - wie (Hand, Mund, Füsse, Toy,...) und wie ausgiebig (bis zum Edge, 5Min.,...) entscheidet der aktive Part. Der passive Part darf nur mit Genehmigung des aktiven Parts einen Orgasmus haben. Der aktive Part kann den passiven Part jederzeit für seine Lustbefriedigung benutzen. 

Mich fasziniert Orgasmuskontrolle und ich kann mir gut vorstellen, dass der passive Part durch das konsequentes Anheizen (wenn erlaubt) einen extrem intensiven Orgamsmus erleben wird.

P. s.: Mit Sicherheit gibt es da unterschiedlichste Varianten (z.B. auch gegenseitiges Teasen in vorgegebenen Zeitfenstern) in Abhängigkeit der jeweiligen Vorlieben.

Stelle mein geiles fickfleisch, gerne zu Verfügung

×
×
  • Neu erstellen...