Jump to content

Spiele, Aufgaben, Geilhaltung

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben

Ich bin berufstätig und kann mich also nicht jede Stunde nackt präsentieren. Der theoretische Gedanke ist schon interessant, aber es müsse auch praktisch durchführbar sein.

Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Aktiv,passiv,aktiv,passiv...und,und,und...Hast Du selbst Durchblick überhaupt über das,Was du geschrieben hast...😳🤡

Link zum Beitrag
Grande0916
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich bin berufstätig und kann mich also nicht jede Stunde nackt präsentieren. Der theoretische Gedanke ist schon interessant, aber es müsse auch praktisch durchführbar sein.

Kann man ja am Wochenende oder im Urlaub mal machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Neee...ist nix für mich....liest sich aber gut

Link zum Beitrag
Markimark-2930
Geschrieben

Sehr interessante Spielart. Würde ich sehr gern mal erleben.

Link zum Beitrag
Travoltaxxx
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Aktiv,passiv,aktiv,passiv...und,und,und...Hast Du selbst Durchblick überhaupt über das,Was du geschrieben hast...😳🤡

Ja habe ich. Falls Du nicht, zieh doch gerne einfach weiter....B|

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben

Ganz ehrlich? Mir persönlich würde es ziemlich auf die Nüsse gehen, mich ausschließlich und zb jede Stunde um 'Geilhaltung' des Passiven zu kümmern und mich somit zum Sklaven seiner Lust zu machen. 

Link zum Beitrag
Travoltaxxx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ganz ehrlich? Mir persönlich würde es ziemlich auf die Nüsse gehen, mich ausschließlich und zb jede Stunde um 'Geilhaltung' des Passiven zu kümmern und mich somit zum Sklaven seiner Lust zu machen. 

Das ließe sich ja nach den individuellen persönlichen Wünschen anpassen.....

Link zum Beitrag
Xenos_Ruhr
Geschrieben

Wissen Microsoft und Bill, dass sie in solchen Spielchen einbezogen werden (lese "Edge")?!?! :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mit sowas gar nix anfangen. Ich mag gerne Sex, aber nicht auf solche Art.

Link zum Beitrag
Verkostung
Geschrieben

Mein Gott, ist das kompliziert. Was es nicht alles gibt... Ficken war mal so einfach.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So viele Regeln sind generell nicht mein Ding.

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Mach am besten noch ne Skizze.
Also ich langweile mich schon beim lesen.

Link zum Beitrag
Travoltaxxx
Geschrieben

Ich mache vielleicht mal einen Vorschlag: alle die das Thema langweilt, denen es zu kompliziert ist oder die nur einen Witz darüber machen wollen - kein Problem, aber zieht doch bitte einfach still und leise weiter. ;) Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr geile Sache. So in etwa schon mehr mals erlebt, leider aber schon länger her. Schöner ist es wenn der dominante Part einfach macht und du nicht weißt wann, wie oft und wie lange.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht nur in einer längerfristigen D/s Beziehung und wenn man sich nicht täglich sehen kann, finde ich es sehr erregend...
für beide Seiten...
ich hatte eine längere Beziehung zu einer sub und kann nur positives dazu sagen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

armer Kerl... nichtmal am Wochenende hat er frei 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Travoltaxxx:

Das ließe sich ja nach den individuellen persönlichen Wünschen anpassen.....

In deinem Kopfkino vllt, in meinem nicht 😉

Anbei kann ich aus Erfahrung berichten, das dieses 'konsequente Anheizen' bis kurz vor den Orgasmus nicht zwangsläufig in einem intensiven Orgasmus führt, sondern auch einem echt fiesen weil stechenden, blitzartigen Kopfschmerz auslösen kann. Aber wie heißt es so schön: no risk, no fun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube würde mir der Partner ‚verbieten‘ zu kommen oder kurz vorher immer aufhören, hätte ich keinen Bock mehr auf die Person...

Link zum Beitrag
Karlsruhe1986
Geschrieben

Kann ganz interessant sein. Finde den Reiz hot nicht direkt zu kommen. Sondern dass es sich langsam über Stunden steigert( sicherlich nicht jedermanns Sache . Ja dadurch wird der orgsamus dann intensiver

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...