Jump to content

Bullwhip


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sorry. 

Kein Problem. 

Kannst du dich noch an den Cracker erinnern bzw wie der (äußerlich) beschaffen war, als du die Whip auf deinem Hintern gespürt hast?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kein Problem. 

Kannst du dich noch an den Cracker erinnern bzw wie der (äußerlich) beschaffen war, als du die Whip auf deinem Hintern gespürt hast?

Leider nein, das ist einfach zu lange her. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

Leider nein, das ist einfach zu lange her. 

Och schade, aber ok. :()

Geschrieben

- wenn ihr indoor spielt, eine kurze whip. Ich habe auch schon bilder von der Wand geholt.

- Vorher üben und auf das eigene rechte Ohr aufpassen.

- triffst du richtig, macht es wirklich aua. Egal welcher Chracker vorn dran sitzt. Ist es das Geräusch, dann einen leichten Chracker nehmen - knallt netter.

- Ich mache mir voher eine Markierung auf dem Boden - passender Abstand zum Kreuz (Whip + halbe Armlänge). Dann gibt es im Spiel kein rumexperimentieren.

Geschrieben

jemamd aus dem engen kreis hat so eine peitsche in den 80er jahren mal auf einem alten dachboden gefunden. ich durfte damit auch mal.

die männlichen teilnehmer kamen damit besser zurecht.

Geschrieben

Moin,

Nach dem Eingangsposting bin auch davon ausgegangen, dass Erfahrungen der Anderen als Hilfestellung zum eigenen Umgang mit der W suchst. Aber nicht das Du austausch unter erfahren Werfen suchst.

 

Wie bei fast allen BDSM Schlaginstrumenten werden die Meisten treffen, nur geht es beim Treffen um die beabsichtigte Wirkung beim Passiven. Und da gehört Übung zu. 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 13:46, schrieb rostockerleben:

Bevor alle fragen... es ist ganz einfach eine Peitsche, ja genau!

nur gibt es da so viele verschiedene Arten.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexander-75:

nur gibt es da so viele verschiedene Arten.....

Es ging hier um den Begriff, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2021 at 14:33, schrieb agramae:

Also mit einer langen Bullwhip kannst du jemanden umbringen (Nerveninduktion). Da die übertragene Energie auf sehr kleine Fläche trifft ist auch das Verletzungsrisiko (2.Hautschicht wird durchtrennt) sehr groß.
Wenn du das üben willst, und auch mal sehen möchtest, was passiert, wenn du es falsch machst, kommst du im Darknet auf deine Kosten ODER du besorgst dir beim Schlachter eine Schweinehälfte, bindet die an einen Baum und probierst dich daran (hab ich gemacht). Nach diesem Test habe ich vom Gebrauch Abstand genommen und bin zu Gerte zurück.
Just my 2 cents

Das ist mal eine Antwort! Etwas "rustikal" aber ja, Risiko minimiert Erfahrung maximiert. Wenn die Nachbarn das sehen droht die Exkommunizierung aus der Kirchengemeinde. "Mann spielt nicht mit dem Essen!"

Also mich reizt das Thema etwas ausgepeitscht zu werden auch ziemlich, so die passive Erfahrung aus der nackten gefesselten Perspektive. Kenne dazu verschiedenstes Videomaterial und nehme daraus mal 2 Beobachtungen. 1) ganz unvorsichtiges junges Ding wird mit einem beschissenen Telefonkabel aus Plastik Bewustlos geschlagen, sehr unschön. 2) erfahrene Hand benutzt eine ziemlich gefährlich ausschauende Peitsche, nicht zu erkennen ob er Rechts oder Linkshänder ist weil er die zwischen seinen Händen herwirft zum Wechseln. Tritt mal einen Schritt vor um der Frau (etwas älter schon, auch erfahren) mit einem Schlag von hinter ihr stehend vorne ihre Brüste zu treffen das die hüpfen.  Das ganze Auspeitschen geht gemütlich sie steht anschliessend noch auf den Füssen und blickt eher euphorisch ins Objektiv.

Sprich der Bereich des Möglichen variiert sehr weit. Nimm die kleinste Peitsche die du finden kannst aus dem weichesten Leder und begib dich in vorsichtige Hände damit. Nimm ein "Backup" mit eine Person der du vertraust die dich beschützt in der Not. Wenn es "nicht dein Ding ist" weist du das nach 3 Schlägen schon recht schnell.

Noch so Random Gedanken

Also wenn man eine Peitsche selber flechten möchte, hatte mal eine Secondhand Lederjacke nachdem die aufgetragen war in Streifen geschnitten und das gemacht, du brauchst zum Rundflechten eine grade Anzahl an Riemen. Habe hier einen Flogger der hat leider genau 11 da geht das nicht. Und dann auch die Überlegung wenn das Leder geflochten wird verkleinert sich die Aufprallfläche drastisch. Schlage mich damit aber eh nur selbst.

Dann ein Tip an die Damsel in Distress (beiderlei Geschlechts) sei ein Musikinstrument. Stöhne, äussere dich. Auf Knebel eventuell verzichten. Als Mädchen sind Heftpflaster über die Nippel zu kleben keine schlechte Idee. Das Musikinstrument hat 2 Gründe:

1 für dein Gegenüber ist es wie ein Konzert

2 es ist auch ein Schutzmechanismus so könnt ihr euch aufeinander einspielen. Wieviel, zu schnell, zu Hart, gib's mir kräftig, so diese Sache. Als Hobbyflaggelant sitze ich im eigenen Körper weis also genau wie es mir geht da erreiche ich nichtmal die Grenze die man anstrebt. Man will ja nach so einer Session das Gefühl das es jetzt für Wochen erstmal wieder reicht damit.

bearbeitet von Matteo0
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...