Jump to content

Über die Jahre.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geb zu ich putze auch nicht ständig am Profil herum. Manchmal weiss ich gar nicht, was grade drin steht. Bilder hingegen, sind Situationsbedingt wechselhaft. Je nach Anfrage...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Veni:

Endlich wieder ein Jammerfred, herrlich.

Da gab es aber schon schlimmere und weniger interessant geschriebene. 😉

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

Das alter konnte man hier mal käuflich erwerben 🥴

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Also ganz ehrlich....

Immer diese Bilder Kritik!

Frage mich dann immer ob solche Leute im Leben mit den Finger auf andere Personen zeigen.

Ein Bild zeigt einen ungefähren Umriss der Optik wenn es als Gesichts oder Profilfoto rüber kommt!

Da sehe ich Haarfarbe Figur vielleicht auch noch etwas modischen Geschmack fertig!

Falten Krähen Füße Altersflecken Sommersprossen und und und ....kommt dann REAL auf den Tisch.

Mir ist das so was von egal ob hier ein Bild 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre oder 7 Jahre alt ist.

Klar wenn im Hintergrund Hainz Rühmann winkt bin ich auch raus!!

 

Ich glaube wirklich das einige sich hier selbst im Weg stehen oder zu bequem sind sich zu daten.

Unter dem Motto....:confused:schenk ich mir...die wird nicht schöner!:confused:

 

Aber dann jaulen....Keine will sich treffen...Nö bei solchen Kriterien bleibt dann auch KEINE!:coffee_happy:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

Und das von jemandem, auf dessen Foto so gut wie nichts zu erkennen ist, noch nicht einmal ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Aber Hauptsache aktuell? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HOM57:


Ich bin nun schon seit vielen Jahren nhier bei "Poppen".

Echt?! 🤔

Ich kenn dich nicht 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb HOM57:

ihren Profilen seit 10 Jahren immer noch die gleichen Pics

So alt sind meine zwar nicht, aber da ich so mega hässlich bin und dazu auch noch Unfotogen bin hab ich lieber ein und das selbe wiedererkennbare drin... 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb HOM57:

 

Wer kennt das Geheimnis?

 

 

Naja, bei nur "Titten" als Profilbild kannste eben nix verkehrt machen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HOM57:

Dass sie aber auch nicht älter werden, ist ja schon interessant.

Liegt offenbar an der guten Pflege. 🤷‍♀️

M.E. kann man sein Geburtsdatum  hier nicht dauernd erneuern. Also werden die auch älter. 

vor einer Stunde, schrieb Tom_Cody666:

.Ich kenne hier Frauen, die haben mit Gewissheit ihre Bilder schon über zehn Jahre drin...aber niemals neue oder neue 

Naja, dein Bild ist ja dann auch aus der Zeit, als du hier das erste Mal aufgeschlagen bist. :crazy:

Glashaus und so......

Geschrieben

Warum sollte mich sowas interessieren...😆

Dann könnte es ja auch evtl. interessant sein, warum Du so viele Jahre Dich hier rumtreibst...

Immer wieder auf der Suche nach "Frischfleisch?" , braucht jemand immer andere Geschlechtspartner, oder scheitert ständig eine Partnerschaft? Bringst das Liebesleben sonst auch nicht so geregelt...usw. usf.

Aber wie bereits erwähnt, mit völlig egal. Ich schaue darauf nicht. 👍

Es ist ist auch nicht wichtig, was andere Menschen über mich denken, sondern nur, wie ich damit umgehe.
Zudem habe ich nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch. 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HOM57:

Dass sie aber auch nicht älter werden, ist ja schon interessant.

Wie soll das funktionieren? Ich habe hier einmal mein Alter angegeben und seitdem wird das jedes Jahr von poppen.de aktualisiert. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Ohja die Profile kennen wir ... oder die Profile mit Bildern der Frauen vor der Schwangerschaft 🙈 Mädels es ist echt kein Problem euer Körper ist doch immernoch schön trotz spuren ❤
Ganz spannend auch die Profile wo die Männer das Alter nicht mehr ändern können und deutlich älter sind als angegeben 😂 einmal kann man das Alter ändern das weiß ich weil ich es auch versehendlich beim ersten mal falsch hatte . Wahrscheinlich sind es die verzweifelten Männer die genervt sind weil sie bei den jungen Frauen nicht durch den Filter kommen .

Ich hab das ungekehrt. Profile von Männern, die eindeutig über 60 sind und im Profil steht dann 43Jahre. Frau ist ja dämlich und blind und merkt das nicht, haha

Geschrieben

Frauen werden ja, nie älter als 29.... Das weiß Mann.... 

Geschrieben

Das Geheimnis dürfte ganz einfach sein..... Sie belügen nicht nur sich selbst, sondern ganz bewusst auch andere 🤷‍♂️

Geschrieben

Das Geheimnis meiner ewigen Jugend ist in meinem Profil versteckt 😂😂😂

Geschrieben

👍😂😂🤣🤣Das möchte ich auch gerne wissen !!

Geschrieben

Wenn du seltener hier anwesend bist, haben die alt gedienten Bilder wenigens einen schnellen Wiedererkennungswert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

weil viele User zu bequem sind neue Pics zu machen oder Sie haben halt neue in Ihrer geheimen Galerie 🤷‍♂️

eher ein ,,Feststellungs/Thread" ;)

im falschen Thread gelandet grins 

Jeep 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Profile von Männern, die eindeutig über 60 sind und im Profil steht dann 43Jahre. Frau ist ja dämlich und blind und merkt das nicht, haha

:thumbsup: Angeblich jünger als ich, aber auf dem Foto sieht er aus, wie mein Vater. 

Mein öffentliches Bild ist auch schon älter und ohne Gesicht. Das zeige ich bei Bedarf in der Galerie. 

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal...soll jeder halten wie er möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HOM57:

Echt erstaunlich.

Ich bin nun schon seit vielen Jahren nhier bei "Poppen". Immer mal wieder.

Dass viele Mitglieder in ihren Profilen seit 10 Jahren immer noch die gleichen Pics

mitschleppen ist ja schon...........na ja.

Dass sie aber auch nicht älter werden, ist ja schon interessant.

Wie machen die das? Hab ich da ein Youtube Video verpaßt?

Oder ein Schreiben meiner Krankenkasse? Oder meiner Schamanin?

Wer kennt das Geheimnis?

Über sowas mach ich mir keinen Kopf. Auch habe ich ganz sicher nicht von alten Profilen die Bilder im Kopf.

Da ich selbst über Jahre nicht online war, habe ich u.a. auch neue Fotos mit eingestellt.

Und außerdem macht  man mit einen Kontakt, sowieso einen Camscheck, um faule Eier auszusortieren.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thor006:

Jeep 

Wenn schon,,jepp" 🙃

Geschrieben

Zuerst geht's ab in den Time Tunnel und dann zur bezaubernden Jeanie

Geschrieben

Dir fehlt einfach die nötige Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...