Jump to content

Über die Jahre.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich wieder ein Jammerfred, herrlich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Dorian Grey ist auf Poppen.de ? ;-)

und Benjamin Button

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich immer dann, wenn ich meine grauen Haare färbe, neue Bilder hochladen? 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Bei mir läuft die Zeit eh rückwärts. Mal sehen, wann ich wieder anfange zu sabbern.....wobei (A)

Geschrieben

Das Geheimnis liegt an der durchgehenden Präsenz hier... Poppen.de hält jung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Bei mir läuft die Zeit eh rückwärts. Mal sehen, wann ich wieder anfange zu sabbern.....wobei (A)

Da musst du nur lange genug warten... 😁

Geschrieben

Gibt es auf anderen Seiten auch. Ich finde es nur noch lustig.

Geschrieben

Forever Young........oder wie war das

Geschrieben

Ich finde schon, dass man aktuelle Fotos von sich auf dem Profil haben sollte, denn das ist ja schließlich der erste Eindruck, den man bekommt und danach richtet es sich u.a. ja, ob ich Interesse habe oder nicht. Sie müssen ja nicht taufrisch und tagaktuell sein, aber innerhalb von zehn Jahren sollte da schon mal was passieren. Leider ist es ja generell bei vielen auch so, dass das Profil nicht gepflegt wird.

Geschrieben

Scheinbar ist für manchen kein Argument besser fürs Alter gut auszusehen, als fürs geschummelte Alter verbraucht auszusehen.

Geschrieben

Die waren bestimmt im Inneren der Cheops-Pyramide. Es heißt wenn man an einer bestimmten Position steht wird man nicht mehr älter. Leider habe ich es in jungen Jahren nicht geschafft dorthin zu kommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tom_Cody666:

 ...

 

vor 55 Minuten, schrieb HOM57:

Wer kennt das Geheimnis

Es liegt an den Webdesignerin endlich einmal die blauen Hänsel und Gretels durch aktuelle Symbole zu aktualisieren und erst nach dem Klick darauf die Überraschung dahinter zu ermöglichen 😵

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Aber du hast aussagekräftiges Portraetfoto und lässt dich hier ueber Andere aus....

Geschrieben

Irgendwo muss das doch funktionieren mit Anti-aging und Unsterblichkeit.😏😂

Seilspieler081
Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen.

Man gibt halt irgendwann keine  Fi*k mehr drauf und ist eh nur noch für das Forum und die abseitige eigene Belustigung hier. 

Wer ständig andere Bilder braucht/ hochlädt, ist bei Instagram wohl sowieso besser aufgehoben. 🤗

Geschrieben

Vlt. ist ja das Geheimniss eine positive Lebenseinstellung gegenüber einem selbst?
Gruß Smooker

Geschrieben

Es ist eigentlich (fast)kein Geheimnis mehr:
- Frauen werden NIE älter als 39 - wer's behauptet kriegt den NDB auf "die 12" :smiling_imp:
- bei Männer und Paaren lassendoch manche die "Zauberformel" erscheinen, meist in Form des digitalen Datums der Aufnahme maskiert...merkt ja keiner... :clapping:
- alle Diverse und Andere machen das Beste aus beiden heraus :P
Also - deine ist die Wahl, viel Erfolg :D

Geschrieben

Must ja nicht anschauen du bist utopischer Bilder sammler

Geschrieben

Warum schaust du dir denn die alten Profile von früher an? Die neuen Profile musst du dir anschauen... 😂

Geschrieben

weil viele User zu bequem sind neue Pics zu machen oder Sie haben halt neue in Ihrer geheimen Galerie 🤷‍♂️

vor 37 Minuten, schrieb Veni:

Endlich wieder ein Jammerfred, herrlich.

eher ein ,,Feststellungs/Thread" ;)

vor 5 Minuten, schrieb Thor006:

Heute wird geschruppt

im falschen Thread gelandet grins 

Geschrieben

Besuchst du seit 10 Jahren immer die gleichen Profile...🤷🏻‍♂️🤔😳

Geschrieben

Dazu nochmal? Der Schreiber hat ein sehr natürliches, erkennbares Profil. Das muss er nicht aktualisieren, da eh unkenntlich.

×
×
  • Neu erstellen...