Jump to content

HILFE Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Er ist hier ja unter Verständnisvollen Leuten. 

Mr. G.I. Joe braucht Hilfe. 😋 Charlie war überall. Wir müssen Unterstützung schicken

Mein Tipp ist erstmal. Helm auf, Bajonett aufpflanzen. Sich bewusst werden das einige nicht heil da wieder rauskommen werden. Und dann rein ins Getümmel. 👍

Was sagte schon Buzz Lightyear: "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" 🙈🤣👍

Geschrieben

Ich empfehle dir Dr. Benny Loves Lexikon der Liebe💖

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Am besten eine Liste führen und nach jeder Stellung ein mal abhaken... Die Bewertung zwischen 1 bis 10 nicht vergessen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wenn er fragt wie man sich die Brust enthaart wird es richtig cool. 

mankini-3_full.jpg

🙈😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für leidenschaftlichen Sex, gibt es kein Drehbuch....dieses Gefühl, was gerade richtig wunderschön ist...entsteht im Bauch und tief im Kopf ...😉😇

🥰🥰🥰

Jetzt haste den Salat! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was sagte schon Buzz Lightyear: "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" 🙈🤣👍

Er sing auch du hast einen freund in mir. 😅

Hier würde die Frau sagen du hast deinen Freund in mir ☝

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Reggiekray:

Ich würde auf jeden Fall mit anal doggy anfangen. Dann bekommst du eine geklatscht und must dir keine Sorgen mehr machen wie es weiter geht. 👋

Warum ? Gibt ja Frauen die mögen  AV sehr gerne und fangen auch gerne damit an . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Er sing auch du hast einen freund in mir. 😅

Hier würde die frau sagen du hast deinen Freund in mir ☝

Du Fuchs, du! 👍😁

Geschrieben

Mit solchen Fragen bleibt man auch unerfahren!
Es gibt keine Reihenfolge.oder richtige Abfolge beim Sex. Man treibt es einfach, so wonach einem ist.

Einfach learning by doing

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Im Gegensatz zu Wildschwein am Spieß . Das will andauernd umgedreht werden.

🤣🤣 Warum muss ich das lesen wenn ich Asterix und Obelix auf DVD schaue. Wie konntest du nur 🤣🤣🤣

Geschrieben

Meinst du mit umdrehen, Kopf nach unten? Oder, im Stehen von hinten? Oder, sitzend auf dir und du siehst den Rücken? Oder, liegend und von hinten? Es giert noch so viele oder.

Michael69Berlin
Geschrieben

Du kannst das doch nicht verallgemeinern mit jeder Frau ist es anders und auch bei der gleichen wird es sich immer ändern sonnst wäre es doch langweilig! Deine Fragen solltest Du der Frau stellen mit der Du Sex haben wirst und nicht auf andere hören denn das kann mächtig schief gehen!

Geschrieben

Und mit den Antworten schreibst du dir dann ein Drehbuch und das liegt dann auf dem Nachtschrank zum nachlesen :confused:

Geschrieben

Die Reihenfolge ist Latte und das Beste kommt zum Schluß 🙂

Geschrieben

Wollt ja nur wissen welche Stellung ihr am besten findet und dann zu schauen was so am gängigsten ist 🙈😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

🤣🤣 Warum muss ich das lesen wenn ich Asterix und Obelix auf DVD schaue. Wie konntest du nur 🤣🤣🤣

Oh, voll am Wildsauen schauen.  Stehe ich auch drauf:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frag-mich-einfach:

Meinst du mit umdrehen, Kopf nach unten? Oder, im Stehen von hinten? Oder, sitzend auf dir und du siehst den Rücken? Oder, liegend und von hinten? Es giert noch so viele oder.

Mein Opa hat mir gezeigt wie man mit einer Peitsche einen Kreisel dreht. Will hier jetzt nix andeuten 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

🥰🥰🥰

Jetzt haste den Salat! 

Nanu..was denn für einen Salat, ich bin nicht mal Vegetarier...🤔😇

Geschrieben

Hier sollte sich wirklich nie jemand anmelden, der vielleicht wahrlich unerfahren ist und Antworten wünscht. Der TE fragt höflich und selbst wenn man vermutet, es wäre ein Joke könnte die erste Antwort ja erst einmal freundlich sein.. Ich neige nun wirklich zum Boshaften, aber drauf zu hauen, ohne dass es Hinweise gibt, derjenige wolle nur ärgern/provozieren, finde ich ziemlich armselig..

zur Frage: meiner Erfahrung nach - mit geringer Datenbasis *grins* - ist, dass mehr Männer als Frauen denken, die Anzahl der Stellungen wäre ausschlaggebend, würde sie zum perfekten Liebhaber machen. Stellungswechsel kann Mann auch durch sanften Druck auf Hüfte, Oberkörper usw. erzeugen, die Frau wird dann schon zeigen, ob sie dem nachgeben mag. Ich persönlich glaube, dass zu viele Stellungswechsel kontraproduktiv sind, weil es Frauen häufig aus der Erregung reißt und sie im schlimmsten Fall wieder "bei Null anfangen".. Als Mann würde ich vermutlich in EINER Stellung die Frau nah an den Orgasmus bringen, so dass dieser unvermeidbar ist. Wenn Mann dann für sich eine andere Stellung braucht, funktioniert das auch.. aber das Abarbeiten einer Stellungsliste ist eher weniger geeignet... 

just my 2 cents.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nanu..was denn für einen Salat, ich bin nicht mal Vegetarier...🤔😇

Na ich bin jetzt schockverliebt 🤷‍♀️😉🙈😁

Geschrieben

🤔Oh glaub mir wenn wir uns der Wiener Auster widmen, möchte ich nicht per Salto in die Hoppelstellung manövriert werden.....🤔🤔🤔obwohl, ein Trampolin wäre perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...