Jump to content

Puff? Erotik Center?


ES****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Das wird richtig witzig wenn die Bordelle wieder öffnen und die Kontaktdaten der Besucher gespeichert werden🙃


Eazy Peacey✌

Deine Art von Humor gefällt mir. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Deine Art von Humor gefällt mir. 😉

Na dann war eben Micky Mouse da. Kennt man ja von der Gastronomie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Alleinstehende in der Pandemie gibt's die Handmarie

Geschrieben

Mal ne Frage zwischen durch.....
Gehen die meisten die was geschrieben haben in ein Puff oder Erotik Center?
Warum ich die Frage stelle?
Anhand der geschriebenen Komentare...kenne sich viele aus....auch die...die da niemals hin gehen würden.....schon interessant...oder?

Geschrieben

Mein Opa hat auch schon danach gefragt.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dan45:

Mal ne Frage zwischen durch.....
Gehen die meisten die was geschrieben haben in ein Puff oder Erotik Center?
Warum ich die Frage stelle?
Anhand der geschriebenen Komentare...kenne sich viele aus....auch die...die da niemals hin gehen würden.....schon interessant...oder?

Die Frage kann man nur zurückgeben. Und gehst du in den Puff?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Die Frage kann man nur zurückgeben. Und gehst du in den Puff?

Nein...momentan nicht....

Geschrieben

Und du fragst für einen Freund!? Ach komm bist doch selber bester Kunde 😏 aber da es mit den Impfungen nicht weiter geht und die jetzt schon den nästen harten lockdown planen wird das wohl dieses Jahr nix mehr mit frisch from fröhlich frei . 🙄

Geschrieben

Im Sommer mit der Option, den Impfpass vorzulegen oder einen schnelltest zu machen.....sowie die Kinos das auch machen werden und natürlich mit begrenzte Personenzahlen

Geschrieben

Ich revidiere die Jahreszahl von 2023 auf 2030. Dann kommt eine heiße Cyber Lady zu dir, und besorgt es dir so richtig 🤗🤗🤗.

Geschrieben

Man kann sich hier und da immer noch prostituierte in die Wohnung bestellen.

Geschrieben

Laufhaus und Co. Dauert wohl noch, aber wenn du, äh der Freund, eine professionelle will, die inserieren nach wie vor, sogar auf der Partnerseite, Kaufmich, kann man nach wie vor hin.

Mach ich regelmäßig.

Geschrieben

Wo lebt dein Freund 🤔 hat er keine Möglichkeit zu googeln oder ähnliches. Bei solch einer Aussage kann ich mein ironisches Lächeln nicht unterdrücken......😁aber wirklich OmG🤦‍♀️

Geschrieben

Oha hat er sonst keine Probleme 😯😯😯??? Ausserdem das kann dauern 😬👍😂😂😂😂🙊.

Geschrieben

Kenne ich auch. Mein Freund iss auch total scheu. Sag ihm, dauert noch ca. 10 bis 15 Jahre bis wieder was geht. Wenn früher was geht, melden wir uns bei dir und du kannst deinem Freund Bescheid geben.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LJ666:

5ter Juli

In welchem Jahr(zehnt)??

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, politische Beiträge und einige Corona-Diskussionen sowie deren Reaktionen entfernt worden. Deswegen schließe ich auch dieses Thema.
Wann wieder diese Lokalitäten öffnen werden, kann derzeit keiner sagen. Sofern es wieder möglich ist, wird man es aus diversen Medien erfahren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
  • Neu erstellen...