Jump to content

Fremdschwänze


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Prügel würde dir bestimmt gut tun und er wäre nie bekannt, weil ich dich immer anderes hemmungslos vögeln würde

Geschrieben

Bei einem Paar ist wohl jeder außerhalb der Beziehung ein Fremdschwanz... :coffee_happy:

Geschrieben

Ein Fremdschwanz, bleibt ein Fremdschwanz bis der erste Ritt vorbei ist. Danach kennst du ihn, kannst ihn einschätzen und er ist somit kein Fremdschwanz mehr

Geschrieben

Wofür ist die Klarstellung einer solch unnötigen Definition wichtig?
Frage für einen Freund.

Geschrieben

Bevor du ihn noch nicht gesehen und berührt hast ist es ein Fremdschwanz. Aber sobald du ihn berührst und er in deine Möse eindringt mit Erlaubnis ist er ein Freundesschwanz
😏😏

Geschrieben

Was für eine Frage😅😅🙈🙈

Geschrieben

Ich denke beim ersten Mal sind es fremde Schwänze. Beim zweiten mal sind es Bekannte Schwänze 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Sind Fremdschwänze eigentlich noch Fremdschwänze wenn sie in mir stecken, mich Ficken und Besamen ?
Oder sind es nur solange Fremdschwänze bis sie anfangen in meine Möse einzudringen und werden dann zu Bekanntschwänzen ?
Oder sind es schon bekannte Schwänze wenn ich sie ausgepackt habe und sie Blase ?

Fragen über Fragen. Wer hat Lust mal seine Definition darzulegen ?

 

Es fragt Frau Natur Pur

aber wenn du den schwanz schon per bild gesehen hast und des erste mal nur angefasst hast ...dann ist das ein bekannter schwanz

Geschrieben

Dachte bisher, dass Schwänze generell die besten Freunde der Frauen sind und diesbezüglich keine Frage aufkommen dürfte 😇

Geschrieben

Die Frage ist relativ.... die Antwort auch! Bleibt gesund!

Geschrieben

Für deinen Körper, ist ein Fremder Schwanz, ein Fremder Schwanz. Erst nach mehrmaligen Sex, gewöhnt sich dein Körper daran... 

Geschrieben

Ich denke dass der Begriff ”Fremdschwanz” aus der Wifesharer-Szene stammt und damit alle anderen Schwänze bzw. dem Mann da dran gemeint sind, der nicht der eigene Partner oder Ehemann der Frau ist.

Geschrieben

Ich mag sowohl Bekannte und Fremde muschis,beides lecker 😋 😋😋

Geschrieben

Ab wann wird der Normal-Bär denn zum Problem-Bär?

Geschrieben

Ich bin nicht sicher ob du im Eifer des Gefechts den Überblick waren kannst.

Geschrieben

Durchs blasen lernst du ihn ja schonmal ein bisschen kennen, da du ihn erst während und nach dem Sex beurteilen kannst würde ich sagen.. Ihr habt euch beim ficken kennengelernt 😅.. oder so

Geschrieben

Sobald Du weißt welchen Namen Dein Gegenüber hat ist dieser nicht mehr fremd....

Geschrieben

Ist eine schwere Frage 🥴.....was kommt zuerst....rein oder abblasen 🤔wenn so dann oder so dann anders.....😥..echt schwer 😁😁😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Sind Fremdschwänze eigentlich noch Fremdschwänze wenn sie in mir stecken, mich Ficken und Besamen ?
Oder sind es nur solange Fremdschwänze bis sie anfangen in meine Möse einzudringen und werden dann zu Bekanntschwänzen ?
Oder sind es schon bekannte Schwänze wenn ich sie ausgepackt habe und sie Blase ?

Fragen über Fragen. Wer hat Lust mal seine Definition darzulegen ?

 

Es fragt Frau Natur Pur

Erst wenn der Fremdschwanz in Dich reingespritzt hat, kennst Du ihn von innen und von außen.

Davor kannst Du ihn ja nur äußerlich kennen und ganz am Anfang kennst Du ihn nur vom Hören-Sagen...

Sobald Du ihn also von innen und außen kennst ist es angebracht ihm einen Namen zu geben und ihn als bekannt einzustufen. 

Die Frage ist allerdings wie man es einordnen muss wenn Du so viele bekannte Schwänze in Dir hattest, dass Du Dich an einzelne gar nicht mehr erinnern kannst 😜

Geschrieben

Zumindest beim ersten Sex ist es ein Fremdschwanz. Danach nicht mehr...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wenn er sich höflich vorstellt, seid ihr schon mal bekannt..blasen, dann ist er dein Kumpel..ficken dein guter Freund 🙈🙈🙈

Soso gehst du also beim ersten Date mit Den Männern um... 😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn er sich höflich vorstellt, seid ihr schon mal bekannt..blasen, dann ist er dein Kumpel..ficken dein guter Freund 🙈🙈🙈

Hi Maria, hier ist Dein Bekannter, Kumpel und guter Freund Timo 😉😘

LG Timo 

×
×
  • Neu erstellen...