Jump to content

Frohe Ostern und ein Outdoor-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Musst ja nun nicht von dir auf andere schließen... 🤷‍♀️

Ich hatte heute Morgen guten Sex, du auch?

Geschrieben

Dann hattest Du heute einen schönen Tag. So soll es sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich hatte heute Morgen guten Sex, du auch?

Und wenn wie gesagt muss ich hier nicht öffentlich breit treten... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sturm_66:

Okay ich komme, draußen ist ja recht ungemütlich 😜 

Okay,wann?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DaringDevil:

Dass ein Gentleman genießt und schweigt, hat der obige Herrenl, trotz des Profilnamens, dann wohl noch nicht gehört.
Mehr ist da wohl auch nicht hinzuzufügen, nur so viel, das diese Seite sicher nicht existieren und florieren würde wenn es nicht genügend Herren und Damen gäbe, die genau das tun - nämlich genießen und darüber schweigen...

Wenigstens hat er ihren Namen nicht genannt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die armen Wichte, die mit Ü30/40/50 noch Jungfrau sind und noch nicht mal hier zum Schuss kommen, da sie von nichts ne Ahnung haben können mich nicht provozieren. Und auch nicht die keifenden älteren Damen, die vom ersten Gatten für eine jüngere abgelegt wurden und nun hier Aufmerksamkeit suchen. Mein Mitleid. Das ist ein positiver Thread. Schleichts euch einfach und macht was sinnvolles, wenn ihr einen negativen Thread daraus machen wollt, wie hier üblich. Was stimmt hier nur mit manchen nicht? 

So ein Start in den Ostersonntag ist doch gelebte Auferstehung.. Finde ich gut.. :stuck_out_tongue:

Allerdings lässt obiges Zitat doch stark vermuten, dass du dich provoziert fühlst und nicht gerade souverän mit Zweiflern und Neidern umgehen kannst... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenigstens hat er ihren Namen nicht genannt.

Ich habe nur geschrieben, dass ich hier eine Frau kennengelernt habe und, dass wir heute Morgen draußen Spaß zusammen hatten. Was müsste ein Gentleman den davon verschweigen? Diese Nachricht hat für Euch NULL Informtionsgehalt.
 

Wer? Wo? Wie? 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

So ein Start in den Ostersonntag ist doch gelebte Auferstehung.. Finde ich gut.. :stuck_out_tongue:

Allerdings lässt obiges Zitat doch stark vermuten, dass du dich provoziert fühlst und nicht gerade souverän mit Zweiflern und Neidern umgehen kannst... 

Deine Meinung 🤷🏻‍♂️ Ich habe eine andere Meinung. Meine ist besser 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NormalVerrückt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

 

vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Einen wunderschönen, sonnigen Tag liebe poppen-Geneinde 🌞

Ich habe hier kürzlich eine nette junge Frau in meinem Alter kennengelernt und wir hatten heute Morgen in aller Frühe bereits ein Picknick und im Anschluss ausgiebigen Outdoorsex. Bei mir im eher ländlichen Raum gibt es unzählige sonnige Plätzchen, an denen man unter freiem Himmel ungestört ist und sehr wahrscheinlich auch ungestört bleibt, besonders am frühen Morgen.

Ja ich war auch schon im Paulanergarten. Da hört man tolle Geschichten xD

bearbeitet von NormalVerrückt
Geschrieben

@TE Glückwunsch zu deinem Osterbunny, so gehört sich das für echte Popper 👍

Geschrieben

Moin, schön, es gibt auch mal einen positiven Bericht😊. Hier in Hamburg wäre es dafür heute morgen zu kalt gewesen, aber Du wohnst ja auch im tiefsten Süddeutschland, fast in Äquatornähe😂. Freue Dich über den gelungenen Start in den Sonntag und lass Dich von den Neidern nicht nerven. Frohe Ostern für Dich

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe nur geschrieben, dass ich hier eine Frau kennengelernt habe und, dass wir heute Morgen draußen 

Deine Meinung 🤷🏻‍♂️ Ich habe eine andere Meinung. Meine ist besser 😀

Gut, dann stelle ich fest, dass das dein gängiges Vokabular  ist. "keifende Damen, Leute, die nicht zum Schuß kommen" 

Dann bist du also ausgeglichen im Wesen, aber sprachlich auf ausbaufähigem Niveau ;)

Mir aber letztlich wurscht, freue mich, dass du zum Schuß kamst und positiv darüber berichten kannst.. Besser? :clapping:

Geschrieben

hast also zu ostern den rammelhase gespielt :smiley:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe nur geschrieben, dass ich hier eine Frau kennengelernt habe und, dass wir heute Morgen draußen Spaß zusammen hatten. Was müsste ein Gentleman den davon verschweigen? Diese Nachricht hat für Euch NULL Informtionsgehalt.

Genau. Das ganze hier hat NULL Informationsgehalt. Ich hab gestern auch was positives erlebt - nämlich einen neuen Pudding im Kühlregal entdeckt der lecker war. Ist genauso Informativ und Gehaltvoll wie dein "Du hast heute morgen im freien den Oster Rammler gespielt".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Da ziehe ich mein kuscheliges Bett vor.

Wenn Du noch ein Plätzchen frei hättest würde ich Dir Gesellschaft leisten, ist auch nicht meins

Geschrieben

Oh ja, so Morgentau auf der Latte regt den Kreislauf an... 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arnold16:

Wenn Du noch ein Plätzchen frei hättest würde ich Dir Gesellschaft leisten, ist auch nicht meins

Das wird eng.Bist schon der 5. dem kalt ist.😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Das wird eng.Bist schon der 5. dem kalt ist.😅😅😅

War aber ein schöner Gedanken wenigstens von meiner Seite

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arnold16:

War aber ein schöner Gedanken wenigstens von meiner Seite

Das stimmt.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Das stimmt.😊

Dann warte ich auf den nächsten Augenblick

Geschrieben

bei mir hatte es heute Früh 2° plus..du Glücklicher!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Genau. Das ganze hier hat NULL Informationsgehalt. Ich hab gestern auch was positives erlebt - nämlich einen neuen Pudding im Kühlregal entdeckt der lecker war. Ist genauso Informativ und Gehaltvoll wie dein "Du hast heute morgen im freien den Oster Rammler gespielt".

Dann zieh weiter und schreib was zu einem anderen Thema. So sind hier die Regeln. 

Geschrieben

Na super freut mich für dich ... mir wäre es eindeutig zu kalt gewesen heute Morgen

Geschrieben

Lauter Memen. Ich schwimme bei den Temperaturen auch im Neckar.

×
×
  • Neu erstellen...