Jump to content

Frauen im Sattel - macht Fahrradfahren ungewollt geil?


DerekFlint

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

das ist wohl ne männerfanta;-), ein gerücht

Link zum Beitrag
Christa1111
Geschrieben

Bei mir nicht und ich kenne auch sonst keine Frauen bei denen das so ist..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es wirklich Menschen die durch etwas erregt werden.... Sorry aber.... Blöde Fragen... Blöde Antworten.... Ja es gibt solche Menschen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetandPsycho:

Kommt wohl drauf an ob mit Sattel oder ohne 😅😂

Oder och durch den Sattel ein eingebauter Dildo rauf und runter fährt... :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es Männer die mit 46 immer noch null Ahnung haben?

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..bist du etwa derjenige , der überall die Sättel abmontiert....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar macht Rad fahren Lust. Nach einigen Kilometern bekommt man Lust auf ein kühles Getränk.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerekFlint:

heute entblöde ich mich mal nicht

Tja, dass war wohl nichts!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade dass ich keine Frau bin und ned antworten darf 😳 sonst hätt ich echt nen total saudummen Kommentar auf Lager 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weißt du,was eine Sattelstütze ist? Steck dir die mal ohne Sattel in dein Arschloch. Merkste was?

Link zum Beitrag
Bi_Paar_Friesland
Geschrieben

Wie war das noch: Die Äbtissin macht einen Fahrradausflug mit ihren Nonnen. Auf halber Strecke ist sie das Gekichere und Gejohle ihrer Nonnen satt, hält an und staucht die Nonnen zusammen: "Wenn ihr jetzt nicht still seid, werden für den Rest der Tour wieder die Sättel draufgeschraubt. ;))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei uns hinter dem Park, da fahren öfters einige Damen..juchzend..die alte Kopfsteinpflasterstraße hoch und runter...jetzt wird mir einiges klar...🤔
Ironie off...!😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fahre auch gerne Rad,Gelsattel !!! Geil ist es nach vielen Kilometer ,auch mal das Rad schieben 👅😅.

Link zum Beitrag
wilde_rose1974
Geschrieben

Nach einer langen Fahrradtour tut mir eher der Hintern weh.....

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😋😉😋während des ES wünschte ich der Sattel würde vibrieren.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...die nächste Frage wäre dann..gleiches Level 0 ,....warum haben Fische Schuppen? -
...wo könnten sie denn sonst ihre Fahrräder unterstellen?

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die darauf stand, ausdauernd gefistet zu werden. Wenn sie dann ein oder zwei Tage später mit dem Fahrrad unterwegs war, spürte sie - laut ihrer eigenen Aussage - noch die Nachwehen, was sie wiederum scharf machte. War für mich damals gänzlich neu. Ansonsten ist mir noch keine Frau untergekommen, die ausschließlich vom Radfahren geil wurde.

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Ja klar, macht Fahrradfahren dauergeil, und logischerweise auch klatschnass.
Oder glaubst du, es hat einen anderen, einen vernünftigen Grund, weshalb eine Frau immer ein Handtuch beim Fahrradfahren dabei hat?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...