Jump to content

Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schäme mich ein Mann zu sein wenn ich Do etwas immer lese....

Geschrieben

Mir würde es im Leben nicht einfallen unanständige 😳 Bilder zu schicken, gottseidank muss ich mich nicht für die ganzen Typen entschuldigen 😊.

Für mich ist es ein No Go, bei der ersten Kontaktaufnahme.

Geschrieben

Bei neuen Mitgliedern will wohl jeder der Erste sein, das wird mit der Zeit bisschen ruhiger, ok der Prozentsatz an Schwanzbildern wird aber wohl so bleiben, gewöhn dich dran.......

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mich auch nochmal neu anmelden ....schwanz Bilder in der ersten Mail, melden und ignorieren.....damit komme ich sehr gut klar......ein Zeichen von huhu hier bin ich botschaft ist das für mich,bloß ich steh nicht auf schwanz sondern Hirn das wissen bloß viele nicht, die nur schwanz haben .....oooo diese Leute tun mir soooo leid ...

Geschrieben

Nachrichtenfilter aktivieren und den Rest danach sofort blockieren und gut is.
Solche Idioten wird es leider immer geben die es nicht raffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MariaRosa94:

habe schon Hunderte PN anfragen bekommen!

....🤔🙈😅

Ich habe schon hunderte Threads gelesen, wo jemand etwas Aufmerksamkeit wollte..😇😉

Zum Thema: diese Nachrichten, mit so einem Anhang, gehen überhaupt nicht...sie sind einfach nur daneben 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich hab mir angewöhnt, wenn ich Dickpics kriege, schicke ich eines zurück, der definitiv größer ist, und schreibe dazu „Meiner ist größer und schöner!“

Die meisten Männer schicken dann ein Nein-Danke und/oder setzen mich auf Igno.

Geschrieben

Wer Penisbild gleich in der ersten Mail mitschicken,fliegt,heisst geht auf Igno...mittlerweile lache ich nur noch über diese Art " Männer"

Geschrieben

Ne sehe ich auch so bist alt genug und weißt wie ein Schwanz aussieht. Weiß auch nicht was des bringen soll!

Geschrieben

Stell deinen Filter ein und fertig. Es ist traurig, daß sich hier viele Männer nur über solche Bilder identifizieren können, oder der Meinung sind, es zu müssen. 🤷‍♀️
Solche Nachrichten, sofern nicht erwünscht, werden bei mir sofort gelöscht.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und glaub nicht alles was du hier von vielen Männern zu lesen und zu sehen bekommst. 😉
Schöne Ostern noch 🐇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mal nachdenken 🤔 

Hatten wir ja schon laaaaange nicht mehr hier... 🙄 

5-6 Stunden?

Bauer-sucht-Sau
Geschrieben

Also, auch wenn mich andere Typen nicht interessieren, kommt man nicht umhin, mit Schwanzbildern konfrontiert zu werden.
Viele davon finde ich hässlich, das kann die Größe wohl nicht retten 😄

Dick Pics sind bestimmt oft Fakes und eigentlich dürften die Typen, die dir solche schicken, es dir einfacher in der Auswahl machen. Wer das schickt enttarnt sich gleich als Spacko.

Geschrieben

In der Rubrik "Mädels unter sich" wäre Dein Beitrag erfolgreicher bzgl. Tipps etc.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du solltest Deine Nachrichtenstatistik ausblenden, wenn Du so etwas postest.

Ich kann das nicht einsehen. Hat die TE etwa bewusst gelogen?

Geschrieben

Die Typen bekommen den NDB und gut is. Der Schwanz, der für mich immer greifbar ist, ist eh schöner..... Nun versteht doch aber auch mal die Jungs.... Die sind völlig unterfordert oder eher untervögelt.... Da ist dann ein neues potentielles Loch, da muss Schniedel wirklich alles geben um gut da zu stehen 🙊🙊🙊..... Habt doch etwas Mitleid.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb couple_2020:

Das ist echt ein nerviges Thema hier.
Schreib in deinen Profiltext, dass du keine Dick Pics wünscht und jeden, der es dennoch wagt, sperrst.
Wüsste gerne, wer im wahren Leben so vorgeht.. anstatt sich einer fremden Person respektvoll vorzustellen seinen Pimmel auspackt.

stimmt hast du recht 

 

Geschrieben

Dann mal willkommen und dem wirst du, was man im Forum so liest, nicht entgehen können, da hilft dann nur die Nein-Danke Funktion.

Geschrieben

Och man hat doch gern mal was zum lachen😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

In der Rubrik "Mädels unter sich" wäre Dein Beitrag erfolgreicher bzgl. Tipps etc.

okay gut zu wissen :thumbsup:

Geschrieben

Hunderte???im Profil steht empfangen 84......

Geschrieben

Und wieso fängst du in deinem Thread mit einer Lüge hinsichtlich deiner PN-Anzahl an? Zu wenig Aufmerksamkeit? Hinsichtlich der dick pics mache ich den Männern eine Ansage und dann kommen sie auf meine Ignoliste.

×
×
  • Neu erstellen...