Jump to content

Das Dilemma, online jemanden kennenzulernen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coldplayer:

Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Bleibt es im RL auch... Was sich da schneller herausstellt, ist die Sympathie..also ob man sich wirklich "riechen" kann. Mehr aber auch nicht. Erst nach einer Weile..vorausgesetzt man sieht sich öfter..lernt man jemanden etwas näher kennen.

Und was mich angeht..nur Sympathie und Anziehung reicht mir nicht. Was hat ein Mann davon, wenn er auf Polyamore, BDSM, Swingen steht..ich aber nicht. Sowas ist hier definitiv leichter herauszufinden, allerdings ohne zu wissen ob die Chemie überhaupt stimmt. Von daher..alles hat seine Vor- und Nachteile. 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Zeit, wieder einfach so drauf los flirten zu können. Einfach weil es mir Spaß macht und es nicht so zielgerichtet ist wie hier. 

Da ich nicht auf FB oder sonstigen Social Medien unterwegs bin, nutze ich dies hier eigentlich nur noch als Entertainment :information_desk_person:

Geschrieben

Deshalb ist es wichtig, was schriftlich begann in ein echtes Treffen zu verwandeln. Die Stimme, die Gestik und Mimik sind halt unglaublich wichtig. Wie du sagst: Schreiben kann man viel. Erst das Treffen im RL zeigt, ob es passt.

Geschrieben

Aber wie willst du das denn umsetzen? Pro Tag 20 Telefonate? Und dann hast du in 2 Wochen den 30km Radius abtelefoniert? 😁😁😁👻

Geschrieben

Ich stimme dem voll zu. 
Online finde ich auch ziemlich schwierig. Hier muss man ja mehr oder weniger in irgend eine Schublade krabbeln. Foto, Profil, Vorlieben. 
Mein Profil hier entspricht in keiner Weise meiner realen Person. Sexualität spielt bei mir eine weit untergeordnete Rolle. Hier bei poppen werde ich aber fast darauf reduziert. 
Das bin ich nicht, wie soll mich damit jemand kennenlernen? :-) ausgeschlossen 

Geschrieben

Das kann man wohl sagen bloß die Mehrheit der Damen möchte vorher Photos und schreiben , meistens Schickst du ein Bild und es heißt „du bist nicht mein Typ“ . Selbst wenn man nicht einander der Typ ist kann es was werden wenn man sich Trifft , hab’s selbst erlebt und sie war wunderschön ,ich war nicht ihr Typ aber sie hat sich mit mir eingelassen. Es war toll. Aber so eine Chance bekommt man bei der Damenwelt selten.

Geschrieben

Wenn ich jemandem schreibe, er sei nicht mein Typ, hat das fast nie etwas mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Es sind eher die Vorlieben, der Profiltext, das Anschreiben. Und das weiß ich für mich innerhalb Sekunden. 

Ich finde es nicht schwierig, hier jemanden kennenzulernen, man sollte nur der eigenen Linie treu bleiben. Ich mag keine spontanen Treffen nach fünf Nachrichten, also habe ich das nicht. Erzählt mir jemand, nur real wäre es möglich, herauszufinden, ob die Chemie stimmt, bin ich raus. Für mich ist das eine Plattitüde und vermittelt mir, dass es um schnellen Sex geht.. Will ich nicht, mache ich also nicht. 

Ich treffe mich nur, wenn ich sicher bin, dass ich das auch will. Bringt der Mann die Geduld nicht auf, ist es ok, passt aber nicht zu mir. 

Wenn man sich selbst und seinen Ansprüchen treu bleibt, dauert es mit der Suche vielleicht länger, aber die Enttäuschungen sind auch seltener.. 

Geschrieben

Ich sehe das vollkommen anders. Alle Männer, die ich bisher hier längere Zeit durchs chatten, telefonieren, Fotos austauschen, Videochat kennengelernt habe und mit denen ich mich dann tatsächlich treffen wollte, passten dann auch real. Ich habe kein Interesse an spontanen und schnellen Treffen, aber das kann jeder handhaben wie er möchte. Und ich fahre auch mit meinen Ansprüchen und Wünschen sehr gut, weil die sich im Laufe der Jahre und aufgrund meiner Erfahrungen heraus kristallisiert haben. Ich mache nur noch ganz wenige Kompromisse, weil es einfach zu nichts führt.

Geschrieben

Vor 10 oder 15 Jahren war es hier viel einfacher,jemand passendes für´s Bett zu finden. Nur heute tummeln sich hier mittlerweile Kreaturen rum,wo einem allein schon beim Anblick der Bilder die Lust auf (spontanen) Sex vergeht. Ich habe mittlerweile das Gefühl,das hier nur noch Männer sind,welche in Wirklichkeit keine Frau haben will und man nach dem letzten Strohhalm vor dem Rentenalter greifen will.

Geschrieben

Vor 10 oder 15 Jahren war es hier viel einfacher,jemand passendes für´s Bett zu finden....
Ja stimmt, Rubensbea, das würde ich zu 100% bestätigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensbea:

die Lust auf (spontanen) Sex vergeht

Aha und die Seite vermittelt dir nur, dass es hier um spontanen Sex geht..egal mit wem? 

Wenn dem so ist..schade! 

Für mich bedeutet Sex mehr, als Bedürfnisbefriedigung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das vor 10-15 Jahren anders gewesen sein soll. 

Kann man nicht auch heute "Sex und Date" angeben und genauso versetzt werden, wie vor 10-15 Jahren? Die alten Threads lassen das durchaus vermuten...

In der Zeit waren übrigens die Leutz auch 10-15 Jahre jünger. Möglicherweise haben sich die Bedürfnisse bei manchen in der Zeit geändert. Wer aber in der Schleife festhängt..drückt natürlich sein Bedauern aus. Nicht desto trotz , wird deine Aussage etlichen gefallen... Ich weiß nur nicht, ob dafür die Seite mal gemacht wurde. Was ich bisher so gelesen habe, richtet sich die Seite an sexuell offene Menschen. Von spontan war nicht die Rede, nicht von müssen und auch nicht von nur Bett. Liegt dann wohl doch eher daran, was jeder daraus macht/machen möchte...

Persönlich finde ich es schade, dass ständig die, die mehr möchten und die, die nur was fürs Bett möchten, im Clinch liegen. Generell dürfte diese Seite für beide Parteien genügend Platz bieten. Auch für die, die nichts oder nichts mehr suchen... :information_desk_person:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb deruranus:

Du bist eben auch ein Einzelfall

Nein, kein Einzelfall.... Davon gibt es hier in Massen. Die haben nur keinen Grund andauernd heulend sich hier im Forum zu beschweren.... Wer es als vergeudete Zeit ansieht sich mit Menschen zu beschäftigen, ist verdammt arm dran. Die sollten vielleicht mal ihre soziale Kompetenzen überdenken und diese mal wieder nachjustieren..... Wirklich traurig. Ob ich hier im Chat mit Menschen flirte oder real. Das macht kaum einen Unterschied. Viele sind zu verklemmt oder zu schüchtern um offen auf andere direkt zuzugehen. Virtuell fällt das halt weg und wirklich jeder kann in Kontakt zu anderen Menschen treten. Klar wird gelogen was das Zeug hält, aber das passiert auch real. Da verführt dich auch der verheiratete smarte Mann, und du fällst drauf rein. Einem Menschen kann niemand hinter die Stirn sehen. Erfolg und Misserfolg gibt es überall in gleichen Maße. Hört doch endlich auf mit diesem mimimimiallesindsooooblödzumirselbstmitleidgezeter.... 

vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Ich stimme dem voll zu. 
Online finde ich auch ziemlich schwierig. Hier muss man ja mehr oder weniger in irgend eine Schublade krabbeln. Foto, Profil, Vorlieben. 
Mein Profil hier entspricht in keiner Weise meiner realen Person. Sexualität spielt bei mir eine weit untergeordnete Rolle. Hier bei poppen werde ich aber fast darauf reduziert. 
Das bin ich nicht, wie soll mich damit jemand kennenlernen? :-) ausgeschlossen 

Wenn du nicht dahinter stehst, was in deinem Profil steht, bist du null authentisch und das merkt man verdammt schnell.... Dadurch wirst du dann auch in die Schublade "Blender" gesteckt.... Das ist dein persönliches Problem. Daran ist kein anderer Mensch schuld. Wenn du dich auf etwas reduzieren lässt, hast du alles falsch gemacht, was du nur falsch machen kannst. Wer im virtuellen Raum nicht offen und ehrlich ist geht unter. Das haben nur die mimimiMimosen noch nicht begriffen.... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Schon mehr als traurig, dass hier oft die Frage nach einem Kennenlernen mit Sex gleichgesetzen wird.

Klar kann man sich körperlich, aber auch zwischenmenschlich kennenlernen.

Mit persönlich ist der zwischenmenschliche Kontakt sehr wichtig. Bilder und Profiltexte sagen absolut nichts über einen Menschen aus!

Ich stelle mir schon lange dieses Frage, warum scheuen hier viele ein lockers Treffen zu einem Kaffee, oder eine einfach Unterhaltung bei einem Spaziergang.

Eine Freundin sagte mir darauf hin nur, "Smokey, bei einem Treffen müsste man sich dann ja seinem gegenüber ein Stück weit öffnen und sich unterhalten!" *Oh, der will mich kennenlernen, der will vll. mehr, Angst hab... 😱 Im Internet kann man die Menschen immer schön auf Distanz halten und es sich in seiner Wohlfühlzone bequem machen.

Wohl auch ziemlich komisch auf einer Seite wie dieser, wenn ein Mann nicht schon sofort bei der Kontaktaufnahme auf Sex aus ist... 😄

 

bearbeitet von Smokey
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

 Wenn du nicht dahinter stehst, was in deinem Profil steht, bist du null authentisch und das merkt man verdammt schnell.... Dadurch wirst du dann auch in die Schublade "Blender" gesteckt.... Das ist dein persönliches Problem. Daran ist kein anderer Mensch schuld. Wenn du dich auf etwas reduzieren lässt, hast du alles falsch gemacht, was du nur falsch machen kannst. Wer im virtuellen Raum nicht offen und ehrlich ist geht unter. Das haben nur die mimimiMimosen noch nicht begriffen.... 

An welcher Stelle war ich eine „Mimose“, oder habe irgendwo Schuldzuweisungen ausgesprochen? Ich habe auch überhaupt kein Problem mit irgendwas. Keine Ahnung, wo deine seltsame Ansicht herkommt. 
Ich glaube ich gehöre hier im Forum zu den ziemlich authentischen Usern. Ich schreibe so offen, ehrlich und umfangreich, wie es mir eben möglich ist. Nichts davon ist „geblendet“ und nichts darauf ausgelegt, hier irgendwo zu gefallen. So habe ich das ganze Profil gestaltet. 
Ich würde nur außerhalb dieser Seite natürlich niemals meine Sexualität vor meine andere Eigenschaften stellen.  Hier schon, weil Poppen eben Poppen ist, und keine Plattform wie Fbook oder Sonstiges. Poppen bezieht sich hauptsächlich auf das Sexuelle. Das spiegelt natürlich nicht mein ganzes ICH wieder. Wäre ja Sau traurig. 
 

Im Übrigen kannst du deine Aggressivität mit gegenüber gerne mal stecken lassen. 
Wenn du mich als Blenderin empfindest, ist das dein Problem. Nicht meins. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

An welcher Stelle war ich eine „Mimose“, oder habe irgendwo Schuldzuweisungen ausgesprochen? Ich habe auch überhaupt kein Problem mit irgendwas. Keine Ahnung, wo deine seltsame Ansicht herkommt. 
Ich glaube ich gehöre hier im Forum zu den ziemlich authentischen Usern. Ich schreibe so offen, ehrlich und umfangreich, wie es mir eben möglich ist. Nichts davon ist „geblendet“ und nichts darauf ausgelegt, hier irgendwo zu gefallen. So habe ich das ganze Profil gestaltet. 
Ich würde nur außerhalb dieser Seite natürlich niemals meine Sexualität vor meine andere Eigenschaften stellen.  Hier schon, weil Poppen eben Poppen ist, und keine Plattform wie Fbook oder Sonstiges. Poppen bezieht sich hauptsächlich auf das Sexuelle. Das spiegelt natürlich nicht mein ganzes ICH wieder. Wäre ja Sau traurig. 
 

Im Übrigen kannst du deine Aggressivität mit gegenüber gerne mal stecken lassen. 
Wenn du mich als Blenderin empfindest, ist das dein Problem. Nicht meins. 

Du hast geschrieben :

Online finde ich auch ziemlich schwierig. Hier muss man ja mehr oder weniger in irgend eine Schublade krabbeln. Foto, Profil, Vorlieben..... 

Und:

Mein Profil hier entspricht in keiner Weise meiner realen Person. Sexualität spielt bei mir eine weit untergeordnete Rolle. Hier bei poppen werde ich aber fast darauf reduziert.... 

 

Das ist eindeutig eine Schuldzuweisung... Niemand wird gezwungen hier mit jeden Sex haben zu müssen. Wenn du dein Profil nur auf Sex hin zuschneidest, ist es anscheinend ja nicht authentisch.... Hier ist es genauso schwierig oder nicht schwierig jemanden kennen zu lernen wie überall auch.... Und ich bin nicht aggressiv dir gegenüber, nur gegenüber dieser Aussage.... Und ich hab nicht dich persönlich als Blender betitelt, sondern beschrieben das bei Unehrlichkeit schnell die allgemeine Meinung dahin geht..... Das ist ein Unterschied. 

 

vor 33 Minuten, schrieb Smokey:

Wohl auch ziemlich komisch auf einer Seite wie dieser, wenn ein Mann nicht schon sofort bei der Kontaktaufnahme auf Sex aus ist... 😄

 

 

Nicht komisch... Nur verdammt sympathisch 😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Apharis:

Hier schon, weil Poppen eben Poppen ist, und keine Plattform wie Fbook oder Sonstiges. Poppen bezieht sich hauptsächlich auf das Sexuelle.

Auch hier auf Poppen, sollte man dann doch nicht alles auf die sexuelle Komponente reduzieren. Es gibt hier doch eine große Anzahl an Menschen, die gerade hier ihre große Liebe fanden und eine Vielzahl die sich gerade so etwas wünscht.

Hier, wie auch auf anderen Plattformen und Singlebörsen, suchen Menschen nicht nur körperliche, sondern auch emotionale Nähe.

Da finde ich es auf anderen Plattformen dann doch schon ziemlich heuchlerisch, den Sex schon gleich zu einem Tabu zu erklären.

bearbeitet von Smokey
Seilspieler081
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb coldplayer:

Geht es euch ähnlich?

Exakt.

Online kennenlernen ist unmöglich. Dafür ist der Mensch nicht gebaut. Daher kurz nett schreiben, treffen, Kaffee trinken, weitersehen.

Alles andere ist Zeitverschwendung m.M. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du hast geschrieben :

Online finde ich auch ziemlich schwierig. Hier muss man ja mehr oder weniger in irgend eine Schublade krabbeln. Foto, Profil, Vorlieben..... 

Und:

Mein Profil hier entspricht in keiner Weise meiner realen Person. Sexualität spielt bei mir eine weit untergeordnete Rolle. Hier bei poppen werde ich aber fast darauf reduziert.... 

 

Das ist eindeutig eine Schuldzuweisung... Niemand wird gezwungen hier mit jeden Sex haben zu müssen. Wenn du dein Profil nur auf Sex hin zuschneidest, ist es anscheinend ja nicht authentisch.... Hier ist es genauso schwierig oder nicht schwierig jemanden kennen zu lernen wie überall auch.... Und ich bin nicht aggressiv dir gegenüber, nur gegenüber dieser Aussage.... Und ich hab nicht dich persönlich als Blender betitelt, sondern beschrieben das bei Unehrlichkeit schnell die allgemeine Meinung dahin geht..... Das ist ein Unterschied.

Wa? 
Markiere mir mal bitte, wo ich da eine Schuld zuweise. Und an wen. 
Selbstverständlich zeige ich normal im Alltag nicht jedem meine Titten. Deswegen bin ich ja hier angemeldet, weil Poppen eine sexuell orientierte Plattform ist; als Abwechslung zu den normalen Netzwerken. Poppen reduziert fast automatisch auf das Sexuelle, weil die Angaben im Profil eben nicht lauten „Schulen, Hobbys und Musikgeschmack“, sondern „Körpergröße, Körbchengrösse, Pimmellänge“. 

Da du dir sowohl Deine als auch meine Aussagen drehst, wie es dir in den Kram passt, habe ich keine Lust mehr weiter mit dir zu schreiben. 
Wenn du meinst, dass ich hier unehrlich bin, ist das wie gesagt dein Problem. Ich weiß, dass ich es nicht bin. Und ich weiß, dass ich die Anonymität hier eben nutze, um sexuell offener zu sein, als ich es im Alltag wäre. ;-) 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb coldplayer:

Ich muss mit einer Frau reden und sie sehen. Dann weiß ich innerhalb von wenigen Minuten ob es passt oder nicht.

ich lese profil, gästebuch oder im forum beiträge, dann weiss ich bei manchen ... passt nicht zu mir.

Geschrieben

Stimme dir nicht zu. Gottseidank gibts den Filter , man hat ja schließlich sein Beuteschema, und wenn schon übers Foto nix rüber kommt, wozu dann schreiben oder treffen? Verlorene Zeit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cleo_:

Stimme dir nicht zu. Gottseidank gibts den Filter , man hat ja schließlich sein Beuteschema, und wenn schon übers Foto nix rüber kommt, wozu dann schreiben oder treffen? Verlorene Zeit.

Wieso verloren Zeit, kann man einen Menschen nicht faszinierend finden und ein Verlangen spüren diesen kennenzulernen, ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben?

Lust kann doch auch mit einem Kennenlernen und einer Faszination entstehen. Es gab hier und gibt noch Frauen, die mich allein von ihrer Art und der Weise wie sie schreiben faszinieren, und dabei haben sie weder ein Bild noch Text in ihrem Profil.

Was daraus am Ende wird, entscheidet sich bei einem Treffen, wenn es dazu kommt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Smokey:

Wieso verloren Zeit, kann man einen Menschen nicht faszinierend finden und ein Verlangen spüren diesen kennenzulernen, ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben?

Lust kann doch auch mit einem Kennenlernen und einer Faszination entstehen. Es gab hier und gibt noch Frauen, die mich allein von ihrer Art und der Weise wie sie schreiben faszinieren, und dabei haben sie weder ein Bild noch Text in ihrem Profil.

Was daraus am Ende wird, entscheidet sich bei einem Treffen, wenn es dazu kommt.

In gewisser Weise hast du schon Recht . Es kommt aber drauf an was man hier sucht und warum man hier ist.  Ich hatte ausschließlich für mich selbst gesprochen  , und für eine reine Sexbeziehung oder Fickbeziehung wird gezielt und ohne Kompromisse ausgesucht.  

vor 23 Minuten, schrieb Smokey:

Wieso verloren Zeit, kann man einen Menschen nicht faszinierend finden und ein Verlangen spüren diesen kennenzulernen, ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben?

Lust kann doch auch mit einem Kennenlernen und einer Faszination entstehen. Es gab hier und gibt noch Frauen, die mich allein von ihrer Art und der Weise wie sie schreiben faszinieren, und dabei haben sie weder ein Bild noch Text in ihrem Profil.

Was daraus am Ende wird, entscheidet sich bei einem Treffen, wenn es dazu kommt.

Ich persönlich schreibe noch nicht mal mit jmd , ohne ein Foto gesehen zuhaben . Verlorene Zeit, wenn er nicht das ist was man möchte.  Und treffen , mit jmd, der nicht mein Typ ist  ? Ohje , Männer ( die meisten) machen das . Weil Loch ist Loch.   Frauen sind da anders ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cleo_:

In gewisser Weise hast du schon Recht . Es kommt aber drauf an was man hier sucht und warum man hier ist.  Ich hatte ausschließlich für mich selbst gesprochen  , und für eine reine Sexbeziehung oder Fickbeziehung wird gezielt und ohne Kompromisse ausgesucht. 

Das wiederum verstehen ich! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smokey:

Schon mehr als traurig, dass hier oft die Frage nach einem Kennenlernen mit Sex gleichgesetzen wird.

Klar kann man sich körperlich, aber auch zwischenmenschlich kennenlernen.

Mit persönlich ist der zwischenmenschliche Kontakt sehr wichtig. Bilder und Profiltexte sagen absolut nichts über einen Menschen aus!

Ich stelle mir schon lange dieses Frage, warum scheuen hier viele ein lockers Treffen zu einem Kaffee, oder eine einfach Unterhaltung bei einem Spaziergang.

Eine Freundin sagte mir darauf hin nur, "Smokey, bei einem Treffen müsste man sich dann ja seinem gegenüber ein Stück weit öffnen und sich unterhalten!" *Oh, der will mich kennenlernen, der will vll. mehr, Angst hab... 😱 Im Internet kann man die Menschen immer schön auf Distanz halten und es sich in seiner Wohlfühlzone bequem machen.

Wohl auch ziemlich komisch auf einer Seite wie dieser, wenn ein Mann nicht schon sofort bei der Kontaktaufnahme auf Sex aus ist... 😄

 

Kann das sein das du auf der falschen Seite unterwegs bist ? 

Warum soll man sich mit jmd treffen, der gar nicht auf Sex aus ist ? Irgendwie  sinnfrei . 

Also spazieren , Kaffee trinken , reden usw alles gerne , zwischenmenschlich soll es schon sein.  Aber kein Sex ? 😂

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cleo_:

In gewisser Weise hast du schon Recht . Es kommt aber drauf an was man hier sucht und warum man hier ist.  Ich hatte ausschließlich für mich selbst gesprochen  , und für eine reine Sexbeziehung oder Fickbeziehung wird gezielt und ohne Kompromisse ausgesucht. 

Wenn es ausschließlich um den reinen Sex geht, kann ich dich verstehen! 😉

vor 16 Minuten, schrieb Cleo_:

Ich persönlich schreibe noch nicht mal mit jmd , ohne ein Foto gesehen zuhaben . Verlorene Zeit, wenn er nicht das ist was man möchte.  Und treffen , mit jmd, der nicht mein Typ ist  ? Ohje , Männer ( die meisten) machen das . Weil Loch ist Loch.   Frauen sind da anders ;)

Mir geht es dabei anders, wenn mich der Mensch fasziniert, kann ich mich mit diesem auch locker zu einem Kaffee, oder auf eine Zugarettenlänge treffen, einfach um eine Runde zu schnaggen.

Das heiß aber noch lange nicht, dass ich mit dieser Person auch Sex will!

vor 3 Minuten, schrieb Cleo_:

Kann das sein das du auf der falschen Seite unterwegs bist ? 

Warum soll man sich mit jmd treffen, der gar nicht auf Sex aus ist ? Irgendwie  sinnfrei . 

Also spazieren , Kaffee trinken , reden usw alles gerne , zwischenmenschlich soll es schon sein.  Aber kein Sex ? 😂

Das entscheidet sich dann, wenn man sich anziehend findet. Nur gehe ich nie mit dem Gedanken nach Sex zu einem Treffen. 

Naja, jeder sucht hier etwas für sich und ich suche halt etwas von Dauer. 😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smokey:

Wenn es ausschließlich um den reinen Sex geht, kann ich dich verstehen! 😉

Mir geht es dabei anders, wenn mich der Mensch fasziniert, kann ich mich mit diesem auch locker zu einem Kaffee, oder auf eine Zugarettenlänge treffen, einfach um eine Runde zu schnaggen.

Das heiß aber noch lange nicht, dass ich mit dieser Person auch Sex will!

Das entscheidet sich dann, wenn man sich anziehend findet. Nur gehe ich nie mit dem Gedanken nach Sex zu einem Treffen. 

Naja, jeder sucht hier etwas für sich und ich suche halt etwas von Dauer. 😋

Da hast du schon Recht . Natürlich treffe ich mich auch gerne zum quatschen , aber dafür hab ich ja mein privates Umfeld ;) 

Aber ich verstehe was du meinst . 

×
×
  • Neu erstellen...