Jump to content

Mann: lässt du dich von deiner Maus mit Strapon nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Wow, ein Glück das du weißt, was ausnahmslos alle Frauen wollen. Bist du deswegen Single? Und wer das Wort 'Anus' in seinem Profilnamen hat, sollte vielleicht still schweigen...

Scheinplayboy ohne Anhang.

Gut, das Frau weiß, was sie will und vor allem was nicht!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Wenn ich das Wort Lappen schon lese im Zusammenhang mit Intimität bekomme ich komische Gefühle......obwohl ein Lappen hatte ich noch nie im Bett,naja so ein richtigen meinte ich.....Lappen und Intimität no go ...

Und wenn es ein lappländischer Lappe ist der gerne mit anderen Lappen verkehrt?

Geschrieben

Wir haben einen Doppel Strapon so macht es beiden Spaß und haben was davon 💋♥️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch:

Wir haben einen Doppel Strapon so macht es beiden Spaß und haben was davon 💋♥️

Wow, das ist ja mega Geil!

Geschrieben

Geht dich nix an, ich frag dich ja auch nicht wie du es machst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Und wenn es ein lappländischer Lappe ist der gerne mit anderen Lappen verkehrt?

Hört sich interessant an.... gibt es solche Personen?....oder war das läppisch dahin geschrieben? 

Geschrieben

Da laß ich mich von der Partnerin überrasche.Ein Mann kommt mir nich mal auf Armlänge in die Nähe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleine-Fuchs:

Hört sich interessant an.... gibt es solche Personen?....oder war das läppisch dahin geschrieben? 

Ich weiss nicht, vielleicht ist Lappland auch der einzige Ort der Welt an dem sich Lappen nicht am Anus pappen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich weiss nicht, vielleicht ist Lappland auch der einzige Ort der Welt an dem sich Lappen nicht am Anus pappen!

Ich feier dich ....lebender keimling 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hört sich interessant an.... gibt es solche Personen?....oder war das läppisch dahin geschrieben? 

gut gekontert;):coffee_happy:

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn den wunsch hat sollte man ihn ausleben. Es wird auch bestimmt Frauen geben, die sich das Ding umschalen und dich schön stoßen . . . .

Geschrieben

Da es kaum passende bi Männer für uns gibt, dann muss der strap on eben dran glauben

Geschrieben

...das männlein , zu unfähig , es selber zu machen.?..

Geschrieben

Würde mir das was bringen, dann würde ich es selbst machen und/oder meiner Partnerin vertrauen. Leider gibt mir es Anal rein nichts, höchstens Schmerzen oder zumindest ein unangenehmes Gefühl. Einen anderen Mann würde ich nie fragen, der würde dabei nur Ablehnung erfahren.

Geschrieben

Wenn ich Schmerzen im Arsch haben will, fahre ich 150 km mit dem Rad.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Mann: lässt du dich von deiner Maus mit Strapon nehmen?

Geht Ratte, Ziege, Miststück auch? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Wir haben Dildo, Vibrator und Anal-Kette. Die sind für beide im Einsatz. Wobei ein Finger mit Gleitgeel, der den Schleißmuskel reizt und penetriert auch sehr schön ist.

Liebe Grüße

Christian

Klingt nach "Verschleiß" aufpassen! 

Geschrieben

alles ( fast) alles ist möglich Strapon oder Gummischwanz auch gern ein Vibrator, legen uns da nie fest. Jedoch Sztrapon ist immer wieder ein Highlight.

Geschrieben

Wir Männer wollen doch auch die Frau Anal berfriedigen warum nicht umgekehrt auch. Gleichberechtigung Frau-Mann.

×
×
  • Neu erstellen...