Jump to content

Wie lerne ich hier jemanden kennen vorzugsweise Frauen?😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei einfach du selbst. Ehrlich zu dir selbst und niemals Notgeil. Es wird eine abenteuerliche Zeit fĂŒr dich hier werden. Sei vorsichtig, was du in den Foren Ă€ußerst. Du wirst schnell verurteilt werden von Menschen, die sich dadurch selbst besser fĂŒhlen. (zumindest denken sie es von sich, dass sie besser sind als du).Pass auf, mit wem du dich verabredest. Nicht jeder ist der, der er scheint. Beachte, dass es hier viel Fakes gibt.

Geschrieben

Mach Dir ne gute und kluge Strategie. Baue Dich zu einer Marke auf.

Wenn's ne MĂŒllmarke wird, löschen und nochmals von vorne. Machen ja viele so. đŸ€Ł

Ne, im ernst, mach ein schönes und interessantes Anschreiben und schreibe Deine AuserwĂ€hlten an von denen Du natĂŒrlich deren Profil zuvor genau gelesen hast.

Paare möchten ab und an gerne jĂŒngeres GemĂŒse.
GlĂŒck gehört eine gute Portion dazu. Ich wĂŒnsche es Dir. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaaiioo:

Bin ganz neu hier und erstaunt welche Möglichkeiten man hier so hat jedoch komme ich nicht so damit zurecht hier jemanden auf irgendeine Art & Weise kennenzulernen..Jemand bereits Erfahrung und Tipps fĂŒr nen jungen HĂŒpfer wie ich es bin?😄

Trail an error

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Beteilige dich am Forum oder besuche den Chat. ;) Auch haben wir einige interessante Artikel in unserem Magazin. Ich wĂŒnsche dir hier viel Spaß. Ach und einen kleinen Tipp gebe ich dir hier mit auf dem Weg. Bleibe ruhig und geduldig und habe keinerlei Erwartungen. Denn nur weil Poppen.de dran  steht, heißt es nicht, das gleich poppen drin ist. ;) Poppen.de ist eine Datingplattform, wo die Erotik im Vordergrund steht.

"Keinerlei Erwartungen" zu wĂŒnschen spricht nicht fĂŒr diese Seite 🙈

Geschrieben

Der Fehler beginnt schon in der Überschrift...

Geschrieben

Bist doch erst 3 Stunden hier 😳 andere warten schon 3 Jahre auf den goldenen Schuss 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Adonia:

Sei einfach du selbst.

HÀÀ?! 

 

vor 8 Minuten, schrieb Adonia:

und niemals Notgeil

Wie? 

Und wenn er notgeil ist, soll er so tun als wÀre er es nicht oder was? 

 

Du bist so widersprĂŒchlich

vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Bist doch erst 3 Stunden hier 😳 andere warten schon 3 Jahre auf den goldenen Schuss 😂

:clapping:

 

Geschrieben

...auch hier gilt....Rhectshcriebnug...ist alels...

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

"Keinerlei Erwartungen"

War darauf bezogen, dass sich die meisten unter der Voraussetzung anmelden, das sie schnell jemanden zum "schnackseln" finden. Das habe ich damit gemeint. Denn mitunter ist dies nicht immer der Fall. ;)

Geschrieben

ErgĂ€nzend an dich als neugieriger und offener junger Mensch: Treffe dich erstmals an öffentlichen Orten. Es kann sein, dass ein komplett andere Person vor dir steht. Da brauchst du den Freiraum fĂŒr dich und deiner Entscheidung.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...auch hier gilt....Rhectshcriebnug...ist alels...

Und die Rechtschreibung steht hier nicht zur Debatte. ;) P.S. Du hast auch einige Buchstaben am falschen Platz. ;)

 

Geschrieben

"Jo Bitch was geht willste ficken? Ohne Gummi aber!", klappt bei mir immer ganz gut eigentlich.

Geschrieben

Freundlichkeit, unaufdringliche Kontaktfreude und Respekt helfen meistens

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ohne Gummi aber!",

Boah bist du ekelhaft

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Und die Rechtschreibung steht hier nicht zur Debatte. ;) P.S. Du hast auch einige Buchstaben am falschen Platz. ;)

 

Das ist absichtlich so geschrieben.;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das ist absichtlich so geschrieben.

Weiß ich doch. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

Weiß ich doch. :clapping:

Ich doch auch. :clapping:

Geschrieben

Komm her, ich nehme dich an die Hand und dann ĂŒben wir... zur Not heb ich dich auch noch auf die Dame... falls es da auch Unsicherheiten geben sollte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Erst mal Komma setzen!!!!!!

Wozu? 

Geschrieben

Wenn ich dein Profil lese und mir dein Bild anschaue wirst du hier keine Dame kennenlernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanja70:

Profiltexte lesen! Meist erfĂ€hrst du so schon ob du ĂŒberhaupt kompatibel bist.

Sry, nĂŒtzt leider gar nichts, da dort schon die große lĂŒgerei anfĂ€ngt 

×
×
  • Neu erstellen...