Jump to content

Equipment des Haushalts für SM


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Zitronenpresse

Grillzange

Frischhaltefolie

Staubsauger

 

Zitronenpresse? Was macht man damit? Da fehlt mir gerade völlig die Fantasie für.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Was machst Du denn mit der Geflügelschere im SM-Bereich @Black_Dahlia ? :flushed:

Das überlasse ich der Fantasie 😇

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Zitronenpresse? Was macht man damit? Da fehlt mir gerade völlig die Fantasie für.

Draufsetzen.....lassen #hüstel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das überlasse ich der Fantasie 😇

Also ein Bolzenschneider aus dem Baumarkt gehört dazu, um auch Ketten beim Safeworden ZACK durchtrennen zu können ohne herumalbern mit Schlüsseln, Schlössern.

Das ist BDSM Safety. Safeword heist "STOP SOFORT" und nicht irgendein längliches Herumhampeln.

Die Schere funktioniert nur bei Soft Cuffs.

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 20:32, schrieb Nachtigal-4655:

Teppichklopfer 

 

Elektrische  Zahnbürste    oje das habe ich schon erlebt 

vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das überlasse ich der Fantasie 😇

Ja geht auch mit ner großen normalen Schere   ist geil  

Geschrieben

Teleskopschlagstöcke, Baseballkeulen und Quarzsandhandschuhe!
zum fesseln gegebenenfalls Stacheldraht der Bundeswehr und eine Art Drahtseil das mit einem guten Generator unter Starkstrohm versetzt wird :)

Geschrieben

Ach und dann gibt es da noch die Mittelalter und alt Antikenfreaks die sich dann mit Lanzen und sonst nicht allem bearbeiten. Von Streckbänken und diesen Todesrädern die damals im alten Rom eingesetzt wurden, braucht man ja gar nicht erst Anfangen.

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 20:32, schrieb Nachtigal-4655:

Teppichklopfer 

 

Schönes Haushaltsgerät 😉 hinterlässt zumindest ein schönes Muster wenn man damit umgehen kann 🙂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Schönes Haushaltsgerät 😉 hinterlässt zumindest ein schönes Muster wenn man damit umgehen kann 🙂

Ja klar geile Muster  ich muss mal mein Herr fragen was er alles nimmt  ich seh ja  nix  aber viel Werkzeug  nimmt er auch zur Brust folter 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja klar geile Muster  ich muss mal mein Herr fragen was er alles nimmt  ich seh ja  nix  aber viel Werkzeug  nimmt er auch zur Brust folter 

Wenn die Session bei euch vorbei ist, siehst du doch was davon 🤷🏻‍♂️😉 

 

Wirst ja nicht die ganze Zeit blind durch die Gegend laufen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleinerroman:

Wenn die Session bei euch vorbei ist, siehst du doch was davon 🤷🏻‍♂️😉 

 

Wirst ja nicht die ganze Zeit blind durch die Gegend laufen

Kabelbinder  klammern  Klebeband Kerzen  Stock  Gummis  ja ich seh nicht alles  da ich erst die Sicht frei habe wenn er das so will    ja es ist berauschend  angebunden zu sein und gefoltert zu werden  und nicht zu wissen. Mit was es ist diese vertrauen das ich zu meinem. Herrn habe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Kabelbinder  klammern  Klebeband Kerzen  Stock  Gummis  ja ich seh nicht alles  da ich erst die Sicht frei habe wenn er das so will    ja es ist berauschend  angebunden zu sein und gefoltert zu werden  und nicht zu wissen. Mit was es ist diese vertrauen das ich zu meinem. Herrn habe 

Das glaube ich ihnen gerne, deshalb gehört sowas nur in geübte Hände wo man auch das Vertrauen hat, das es sich zu was gutem entwickelt was nicht viele können... 

Den vielen wissen nämlich nicht was das ganze bedeutet aber tun so als könnten sie es.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleinerroman:

Das glaube ich ihnen gerne, deshalb gehört sowas nur in geübte Hände wo man auch das Vertrauen hat, das es sich zu was gutem entwickelt was nicht viele können... 

Den vielen wissen nämlich nicht was das ganze bedeutet aber tun so als könnten sie es.. 

Ja  es ist gut tut gut  und ich bin jedesmal sehr neugierig was er sich einfallen lässt  meine Erregung steigert es noch mehr wenn ich nix weiß  es ist für uns absolutes vertrauen  er kann wirklich mit mir alles machen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  es ist gut tut gut  und ich bin jedesmal sehr neugierig was er sich einfallen lässt  meine Erregung steigert es noch mehr wenn ich nix weiß  es ist für uns absolutes vertrauen  er kann wirklich mit mir alles machen 

Das ist doch hervorragend wenn er das bei ihnen schafft so sollte es natürlich auch sein. Nur wie gesagt manch einer bzw eine kann es einfach nicht und sind sich dessen nicht bewusst was sie da tun...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Das ist doch hervorragend wenn er das bei ihnen schafft so sollte es natürlich auch sein. Nur wie gesagt manch einer bzw eine kann es einfach nicht und sind sich dessen nicht bewusst was sie da tun...

Ja es stimmt  ich lese viel hier    ja es wird immer ein Dom sub pasr geben das es nicht gut schaft  aber bei uns passt es von anfang an er hat mich zu seiner Sklavin erzogen  meine Grenzen getestet  ja und jetzt ist diese spiel sehr sehr weit Grenzen  gibt es sogut wie keine und schmerzen  ja was sind das es ist die pure lust die er und ich haben  klar wenns wirklich nimmer geht haben wir unser Zeichen er liest mich  und dann hört er auf   in dem. Moment wenn ich aufhören muss leide ich weil es vorbei ist   aber ich habe ja nur einen Körper  ich lasse mich absolut fallen es ist so unbeschreiblich das gefühl    ich freue mich immer wenn die zeit wieder da ist für uns 

×
×
  • Neu erstellen...