Jump to content

Equipment des Haushalts für SM


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Chilli..ist zwar kein Haushaltsgegenstand brennt aber wie Hölle.
Kabelbinder..Nagelbrett..Fliegenklatsche, gbts auch mit Strom..Alter Hozschemel, zum draufknien..holzstuhl mit hoher Rückenlehne, zum fixieren..Metallstangen, Löcher reinbohren und mit Ketten zum fixieren, als Spreitzstange..geht auch mit Holz..

Du kennst dich aus. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ja, ist bei mir auch so 😎 manchmal geht die Phantasie auch mal mit mir durch 👍

Ich verschlinge Bücher über die Inquisition..

Es ist abartig und pervers wie die Inquisitoren damals getickt haben..und dennoch faszinierend welche Ideen sie für ihre Brutalität hatten. 

The Inquisition, the holy, spanish Inquisition. Song von Mel Brooks aus dem Film "Die verrückte Geschichte der Welt".

Mensch haben wir es heute gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xXKinkyKittyXx:

Mach dich mal richtig schlau bitte und nicht so oberflächlich! Das geht nicht von heute auf morgen und tolle Tipps! Normale Kerzen werden viel zu heiss, es gibt BDSM Kerzen! Der Rest klang passabel halbwegs

Oder du machst dich richtig schlau. Manche können die Kerzen als zu heiße empfinden, andere nicht. Ich empfinde sie als absolut ok. Nur welche mit Bienenwachs gehen gar nicht für mich, weil das Verbrennungen inkl blasen macht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devoconse:

Oder du machst dich richtig schlau. Manche können die Kerzen als zu heiße empfinden, andere nicht. Ich empfinde sie als absolut ok. Nur welche mit Bienenwachs gehen gar nicht für mich, weil das Verbrennungen inkl blasen macht

Ach, dass dürfte ja für @Boyslut1966 kein Problem sein, denn ...

vor einer Stunde, schrieb Boyslut1966:

Sorry, die Kerzen müssen heiß sein. SM ist kein Spiel sondern Bestimmung, das andere sind wirklich Spielchen.  Das kann ich aus langjähriger Erfahrung sagen, als Sklave & Diener. Es ist das besondere Leben.  

;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Hallo zusammen,

ich wollte mir Anregungen holen, womit Ihr die Lust eurer Partner/in steigert.

Welche Haushaltsgegenstände eignen sich denn noch?

  • Kerzen
  • alter Ledergürtel
  • Wäscheklammern
  • Seil
  • Tuch
  • Pinsel/Feder

Über konstruktive Vorschläge freue ich mich.

Robert

Teppichklopfer 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ach, dass dürfte ja für @Boyslut1966 kein Problem sein, denn ...

;)

Ich selbst habe eine Narbe vom Brandingstab und es tat sehr weh danach, ist während einer Session entstanden ( war nicht geplant).  Ich denke ich weiß was Schmerzen sind. 

Aber SM ist ja das gekonnte Spiel mit der Macht und Unterwerfung. Es ist gut, wenn die Neigungen auch in diesem Bereich Wurzeln. 

Schmerz und Masoch. Ist nicht die oberste Primisse, vorallem der Stimmfall, die Gestik fließen in den siedend heißen Sex.  Ist es soweit, stehen Fantasie und Geist alle Türen offen.  Dann kann fast alles zum Spielgerät werden. 😉

Devot Geiler Gruß Boyslut 66 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ach, dass dürfte ja für @Boyslut1966 kein Problem sein, denn ...

;)

Ha.. Ich wusste schon, wieso ich "für mich" rein geschrieben habe 😬

Geschrieben

Mein Kerl hat so fiese Krokodilklemmen in seiner Küchenschublade, die zwar nicht direkt meine Lust steigern und wohlmöglich auch nicht die vom Braten, für die die eigentlich gedacht sind, sind aber dennoch gut geeignet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Ich selbst habe eine Narbe vom Brandingstab und es tat sehr weh danach, ist während einer Session entstanden ( war nicht geplant).  Ich denke ich weiß was Schmerzen sind. 

Das Du weisst was Schmerzen sind, spreche ich Dir nicht ab.

Bedenke bitte, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und somit nicht vergleichbar.

Was mir nur säuerlich aufstösst, ist, dass Du Deine Art den Schmerz zu empfinden über den anderer User/Innen stellst. Um bei den Kerzen zu bleiben: Fakt ist einfach, dass Bienenwachs Verbrennungen hervor rufen und man als Einsteiger gerne die BDSM-Kerzen nehmen darf.

Doch stelle Dich nicht hin, dass nur Du den wahren Schmerz kennst oder gar die Bibel geschrieben hast. Denn so kommt es bei mir an.

 

vor 5 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Aber SM ist ja das gekonnte Spiel mit der Macht und Unterwerfung. Es ist gut, wenn die Neigungen auch in diesem Bereich Wurzeln. 

Schmerz und Masoch. Ist nicht die oberste Primisse, vorallem der Stimmfall, die Gestik fließen in den siedend heißen Sex.  Ist es soweit, stehen Fantasie und Geist alle Türen offen.  Dann kann fast alles zum Spielgerät werden. 😉

BDSM muss nicht zwangsläufig mit Sex einher gehen. Das ist Deine Interpretation, die keine Allgemeingültigkeit hat.

Sei doch einfach so lieb und bleibe beim Thema. Da kannste hoffentlich konstruktivere Beiträge leisten ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXKinkyKittyXx:

 Normale Kerzen werden viel zu heiss, es gibt BDSM Kerzen

Ach du scheisse, und ich kleiner Dummi hab als Kind mit stinknormalen Kerzen experimentiert. Fingerkuppen in Kerzenwachs und so Blödsinn. Allerdings hätte mein Taschengeld eh nicht für den Perversenaufschlag der 'BDSM-Kerzen' gereicht. Wir hatten ja damals nix .... 😩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das Du weisst was Schmerzen sind, spreche ich Dir nicht ab.

Bedenke bitte, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und somit nicht vergleichbar.

Was mir nur säuerlich aufstösst, ist, dass Du Deine Art den Schmerz zu empfinden über den anderer User/Innen stellst. Um bei den Kerzen zu bleiben: Fakt ist einfach, dass Bienenwachs Verbrennungen hervor rufen und man als Einsteiger gerne die BDSM-Kerzen nehmen darf.

Doch stelle Dich nicht hin, dass nur Du den wahren Schmerz kennst oder gar die Bibel geschrieben hast. Denn so kommt es bei mir an.

 

BDSM muss nicht zwangsläufig mit Sex einher gehen. Das ist Deine Interpretation, die keine Allgemeingültigkeit hat.

Sei doch einfach so lieb und bleibe beim Thema. Da kannste hoffentlich konstruktivere Beiträge leisten ;)

Dann hast Du das vlt. Missverstanden. Es ist doch was ich geschrieben habe, das es mehr ein Spiel der Macht ist und nicht des Schmerzes. Sex ist auch nicht das Bestimmende, da geb ich Dir völlig recht. Ich habe das nur zu einem bestimmten Szenario gedeutet. Das kann bei jedem anders variieren. 

Das der Schmerz von jedem anders empfunden wird, dachte ich wäre eigentlich klar. Ich würde das in keine Einstufung schieben, und mich über irgend jemand stellen. 

Das wäre nicht ich. 

😉

Geschrieben

Ein Langhaarschneider bzw allein das Geräusch von selbigen kann auch wahre Emotionswunder bewirken. Erst letztes Woende die Erfahrung diesbzgl machen dürfen.  Für die Zweckentfremdung sollte man aber ein lustbezogener Reaktionsfetischist ganz bestimmter Couleur sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Chilli..ist zwar kein Haushaltsgegenstand brennt aber wie Hölle.
Kabelbinder..Nagelbrett..Fliegenklatsche, gbts auch mit Strom..Alter Hozschemel, zum draufknien..holzstuhl mit hoher Rückenlehne, zum fixieren..Metallstangen, Löcher reinbohren und mit Ketten zum fixieren, als Spreitzstange..geht auch mit Holz..

Wow...😳

Da kennt sich eine aus...

Bist du auch noch handwerklich...begabt 🤔

Oder so wie bei den Cup's😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Betonmischer

Aber nicht ohne Betonrüttler ☝️😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Hallo zusammen,

ich wollte mir Anregungen holen, womit Ihr die Lust eurer Partner/in steigert.

Welche Haushaltsgegenstände eignen sich denn noch?

  • Kerzen
  • alter Ledergürtel
  • Wäscheklammern
  • Seil
  • Tuch
  • Pinsel/Feder

Über konstruktive Vorschläge freue ich mich.

Robert

ich finde zwei Dinge wichtig :

1. Klären, ob es um Schmerz gehen soll, klingt bei Dir eher nicht danach und dann finde ich Kerzen eher ungeeignet

2. Jeder sollte AN SICH mal die Utensilien ausprobieren, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann es von angenehm zu schmerzhaft geht und ob das überhaupt gewollt ist.. 

Geschrieben

Kiste Pils steigert meine Erregung ins unermessliche

Geschrieben

Milchaufschäumer, die mit Batterie....da Nylonschnüre oder Gummis dranknoten und einschalten....

Brennnesseln

 

×
×
  • Neu erstellen...