Jump to content

Vorspiel, streicheln lassen durch den Fuß der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal ein Footjob von einem Mädel in Halterlose Strümpfen bekommen🥰

 

Ich fands schön🙃

 

Ich mag schöne Nylons bei Frauen...

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Nur das Erlebnis, dass meine Beine zu kurz sind, um unter einem Tisch vernünftig anzuturnen - es sieht einfach nur affig aus, wenn ich auf dem Stuhl vorrutschen muss XD Davon abgesehen finde ich Füße grauenhaft und der Mann darf sie nicht berühren, sonst gibts einen unabsichtlichen Tritt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja auf jeden Fall was herrliches, vor allem als Fussfetisch

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Habe es schon mit und ohne Strümpfe gemacht...wenn es einem Mann gefällt...warum nicht...ist es so besonders?

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich kenne nur Frauen die Fußball Spielen

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Ich mag Füße nicht, die werden da total ausgeklammert. Sowohl meine eigenen als auch erst recht die von anderen.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ja ich hatte ein Erlebnis damit. Ende vom Lied: ich stand nachts um 3 Uhr lachend in Berlin auf der Straße....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Habe es schon mit und ohne Strümpfe gemacht...wenn es einem Mann gefällt...warum nicht...ist es so besonders?

Jaaaa, gehört als Erotikum zur Frau dazu.

Link zum Beitrag
wuppertaler1971
Geschrieben

Hab ich auch ganz gern, aber nur gepflegte Füße bitte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte gar kein Erlebnis in der Richtung und verzichte da gern drauf, weil ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich glaube eher, dass ich mich dabei kaputt lachen würde.

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Ohh, was gibt es schöneres als unter den Tisch oder mal so mit dem Fuß der Panterin gestreichelt zu werden.
Alleine der Gedanke macht schon Lust, wenn Sie mit den Nackten oder Nylonfuß einen berührt . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

...ist schon vorgekommen...und kam gut an...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Racker6789:

Welche Erlebnisse hattet ihr damit als Frau?

jede menge

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Hat meine Ex oft getan gerade beim Abendbrot auch kenne ich viele Frauen die das tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer wieder gerne.
Es ist ein tolles Gefühl, vorallem in der Öffentlichkeit bringt es nochmal einen besonderen kick.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

"Ohh, was gibt es schöneres als unter den Tisch oder mal so mit dem Fuß der Panterin gestreichelt zu werden." Also ich weiß ja nicht, aber wenn mich der Fuß einer Pant(h)erin streichelt, dann hab ich ein Problem - entweder bin ich ins Gehege gefallen oder ich hab mich zu weit vom Reiseleiter entfernt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geschickte Füße bringen so allerhand zustande 😎

Link zum Beitrag
Tinkerbell85
Geschrieben

Ich mach das gerne. Vorallem in Gesellschaft. Heimlich. Seine Aufmerksamkeit hab ich sicher 😆😆

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Ich mag Füßeln...das Ergebnis ist das die zehen beweglich bleiben sowie die hände auch wenn ich massiere..harte feuchte Erlebnisse hatte ich ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte bisher jede meiner Partnerinnen gemacht. :smiley:

Schöne gepflegte Füßen müssen schon sein. :coffee_happy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...