Jump to content

Beste Plätze in Bochum für Sex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Plätze schreibt man nicht ins Netz, sonst war es das mit dem guten Platz. Tipp: vorher bei Radfahren, Spazierengehen auf gute Orte achten, an neutralem Ort verabreden und dann einen solchen Ort aufsuchen.

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 20:38, schrieb Rexacom:

Hammerteich Witten oder halt Kemnade

Wo denn am Hammerteich? 😳 wohne seit kurzem direkt am Hammerteich...

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 19:48, schrieb Dominus666:

Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt.

Die Wanderparkplätze rund um den Kemnader eignen sich......das Gute ist, sie liegen versteckt und blickdicht, keine Bebauung, die Autobahn macht ein paar Geräusche und die Spazierwege bieten rundherum etliche Wiesen, Büsche und interessante Plätze...wie immer aber....Locations vorher genauer ansehen, auf "Hinweise" achten...und niemals "Werbung" machen...dann ist es das gewesen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Saunalandschaft Parkplatz am Ruhrpark

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Weitmarer Holz
Wanderparkplatz ....  ab ca 21Uhr

 

Blankensteinerstr
da ist ein Parkplatz in der Kurve  , vor den Fischteichen !!!!!!.... nach ca 22Uhr

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Bin Anfang März mit meinem Camper unterwegs. 😊

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bochum Ümminger See

 

Wann ist denn die beste Zeit. Sind dort auch Paar anzutreffen? 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Parkplatz Eisenbahnmuseum in Dahlhausen. Westpark mit gefühlt tausend Versteckmöglichkeiten und beides natürlich nach Anbruch der Dämmerung.

×
×
  • Neu erstellen...