Jump to content

Beste Plätze in Bochum für Sex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Bergbau Museum sind ein paar Plätze, wo kein Licht hinfällt.

Geschrieben

Vonovia Ruhrstadion 🏢🏢🏢🏢🏢🏢🏢

Geschrieben

Egal, welcher Ort jetzt genannt wird, danach kommen alle interessierten Beobachter dort hin, hoffentlich alle mit Maske und Abstand

Geschrieben

Fahr mal nach Burg Blankenstein auf den Turm , da hört und sieht man wenn jemand kommt

Geschrieben

Hammerteich Witten oder halt Kemnade

Geschrieben

Zeche holland unter dem förderturm in wattenscheid!@

Geschrieben

Na da, ihr kennt euch doch bestens aus.

Geschrieben

Jetzt kommen Toto und Harry die Bochumer supercops ;) Corona Regeln prüfen

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Freundin1986:

Na da, ihr kennt euch doch bestens aus.

Das spricht sich hier bei uns und der Gegend leider viel herum daher, kann weiß man so etwas

Geschrieben

Wozu brauchst du Verstecke ??? Nimm mit was du kriegen kannst und laß die Spießer neidisch sein.

Geschrieben

...das ist bestimmt RTL undercocer....die suchen Ahnungslose...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus666:

Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt.

Es ist nicht länger hell. Die Dauer des Hellseins ist genauso lang wie vor der Zeitumstellung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus666:

Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt.

ParkPLÄTZE, SpielPLÄTZE, BolzPLÄTZE, SitzPLÄTZE, SportPLÄTZE usw.

Geschrieben

Am Stadion, auch wenn ein Spiel ist, Zuschauer sind ja verboten😂😂😂

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

oohh, in Bochum gibt es einige, aber alle verraten.
Dann ist es in Zukunft so voll . . . .

Geschrieben

Wir können Outdoor in mom nichts machen , da wir eine ausgangssperre haben in Osnabrück Und Landkreis

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nen grossen Garten,also kein Problem😀

Geschrieben

Einige von Euch haben jetzt Kemnade geäußert. Bin dort auch hin und wieder. Jedoch sind mir solche Plätze bislang verborgen geblieben. Könnt ihr das etwas genauer bestimmen?

×
×
  • Neu erstellen...