Jump to content

Beste Plätze in Bochum für Sex?


Empfohlener Beitrag

StefanMarudo
Geschrieben

Am Bergbau Museum sind ein paar Plätze, wo kein Licht hinfällt.

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Vonovia Ruhrstadion 🏢🏢🏢🏢🏢🏢🏢

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal, welcher Ort jetzt genannt wird, danach kommen alle interessierten Beobachter dort hin, hoffentlich alle mit Maske und Abstand

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fahr mal nach Burg Blankenstein auf den Turm , da hört und sieht man wenn jemand kommt

Link zum Beitrag
cuckoldreal
Geschrieben

Zeche holland unter dem förderturm in wattenscheid!@

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Na da, ihr kennt euch doch bestens aus.

Link zum Beitrag
basti02071982
Geschrieben

Jetzt kommen Toto und Harry die Bochumer supercops ;) Corona Regeln prüfen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Freundin1986:

Na da, ihr kennt euch doch bestens aus.

Das spricht sich hier bei uns und der Gegend leider viel herum daher, kann weiß man so etwas

Link zum Beitrag
sexdatereif
Geschrieben

der Hauptbahnhof, der direkt zu mir führt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu brauchst du Verstecke ??? Nimm mit was du kriegen kannst und laß die Spießer neidisch sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...das ist bestimmt RTL undercocer....die suchen Ahnungslose...

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus666:

Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt.

Es ist nicht länger hell. Die Dauer des Hellseins ist genauso lang wie vor der Zeitumstellung.

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus666:

Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt.

ParkPLÄTZE, SpielPLÄTZE, BolzPLÄTZE, SitzPLÄTZE, SportPLÄTZE usw.

Link zum Beitrag
wuppertaler1971
Geschrieben

Am Stadion, auch wenn ein Spiel ist, Zuschauer sind ja verboten😂😂😂

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

oohh, in Bochum gibt es einige, aber alle verraten.
Dann ist es in Zukunft so voll . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir können Outdoor in mom nichts machen , da wir eine ausgangssperre haben in Osnabrück Und Landkreis

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...