Dies ist ein beliebter Beitrag. GeschichtenSchreiber Geschrieben am Dienstag um 15:05 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben am Dienstag um 15:05 Nach einem langen Tag kam ich total entnervt nach Hause, doch das war ein einfach Perfekt also zog ich meine Lederklamotten an und ging eine runde Motorrad fahren. Nach einer kleinen Tour machte ich an einer Tankstelle etwas Pause, ich stellte meine Kiste zur Seite. Da kam eine kleine Gruppe Frauen angefahren alle saßen auf eleganten Choppern mit viel Chrom und Leder. Dagegen sah mein Nakedbike wie ein „Plastikbomber“ aus, oh man alle waren bestimmt über 40 wenn nicht schon 50 aber sie hatten einen sehr eleganten Gang drauf ich staunte nicht schlecht. Nun ja als guter Motorrad Fahrer geht man sich natürlich die anderen Mopeds ansehen also ging ich rüber und Schaute sie mir genau an. Sie waren wirklich wunderschön, alles war aufpoliert das Chrom blitzte einfach nur so. Als die Damen vom Bezahlen zurück kamen Staunte ich nicht schlecht, das Leder hatte einfach eine wunderschöne Form an ihren hintern. Ich kam kurz mit der Besitzerin von der Maschine vor mir ins Gespräch, sie erzählte mir das sie und ihre Mädels jedes zweite Wochenende eine Tour fahren. Ich muss gestehen viel von dem Gespräch weiß ich nicht mehr, denn meine Augen glitten nur noch über ihre blauen Augen. Sie lächelte mich einfach immer wieder an, da musste ich mir zwischenzeitlich schon auf die Lippen beißen, ich wünschte ich hätte sie überfallen und einfach küssen können. Naja ihre Mädels wollten Los und ich musste auch wieder, doch ihren Anblick genoss ich noch ein wenig als sie ihre Jacke Anzog. Man konnte sehen das sie keinen BH Trug und ihre Nippel zeichneten sich gut durch die Unterwäsche ab. Ich stieg also auch wieder auf, kurz bevor ich zuhause einbog wollte ich mein Motorrad nochmal Putzen. Also bog ich lieber bei der Waschstraße ein und warf ein Paar Münzen in den Reiniger. In der Box neben mir hörte ich immer wieder ein Lautes fluchen, also wurde ich neugierig und ging hin. Da war sie die Frau vom Vormittag, sie stand gebückt vor mir und ich konnte ihren Breiten aber doch knackigen Po ansehen. Die nähte zogen sich zwischen ihre Backen, das ich fast anfing zu sabbern. Ich bot also meine Hilfe an, ihr Ehering war ihr in den Abfluss gerutscht, doch nicht ganz. Ich steckte als meine Finger in den Abfluss, naja meine kleinen Mädchenfinger müssen ja doch zu was gut sein. Also fischte ich ihn raus, sie lächelte mich an und wir fingen wieder an zu Quatschen. Oh man was war das nur für eine Frau, was ein Glücklicher Mann. Sie gab mir noch ihre Handynummer, bevor sie auf ihr Moped stieg kam sie zurück und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Bevor sie ihre Jacke schloss hob sie einmal beide Brüste an, ich bekam die schmerzhafteste Latte meines Lebens, sie bohre sich direkt in meine Lederhose. Ich konnte es auf einmal kaum erwarten nach Hause zu kommen. Ich konnte es kaum erwarten und wählte ihre Nummer, als sie rang ging versuchte ich so ruhig wie möglich zu werden. Doch ich fiel fast hin als ich mir die Hose auszog, da fragte sie mich einfach ob ich nicht zum Kuscheln vorbei kommen möchte? Ehm das lies ich mir nicht Zwei mal sagen, sie gab mir ihre Adresse und ich sollte sofort Losfahren, ich könnte bei Ihr Duschen. Also Zog ich die Hose wieder an und machte mich mit dem Motorrad auf den weg zu ihr. In mir fing alles an zu Kribbeln als ich an ihrer Tür klingelte. Sie öffnete und Trug einen weiten Pullover. Sie führte mich direkt zum Badezimmer, mit den worten `was zum anziehen findest du drinnen` verabschiedete sie sich von mir. Ich ging also ins Bad, es war ziemlich schön eingerichtet. Ich dachte mir erstmal nichts und stieg unter die Dusche, das Wasser war schön warm, ich machte mich schnell sauber meine Latte in den griff zu bekommen war gar nicht so leicht in den Griff zu bekommen. Ich holte mir ein Handtuch und suchte die sachen zum Anziehen. Ich fand eine Hotpan mit Reißverschluss und ein schwarzer Pullover, ich zog beides an, meine Kopfkino überschlug sich nahezu. Ich traute mich kaum aus dem Bad doch da stand sie schon, ihr Pullover war so lang als hätte sie nichts drunter. Ihre nackten Beine sahen einfach Zauberhaft aus, sie nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer. Dort legten wir uns auf das Sofa, im Fernsehen lief ein Erotikkrimi, sie legte sich hinter mich. Erst jetzt merkte ich wie groß ihr Brüste wirklich sind, ich merkte das keinen BH Trug. Als sie ihre Hand auf meinen Bauch legte drückte sich meine Latte immer Fester in die Hotpan. Ich griff nach hinten und fühlte ihren String unter dem Pullover, da setze sie sich auf und zog sich den Pulli aus. Ihre Brüste Purzelten nur so aus ihm Heraus, sie hatte wunderschöne große Nippel. Da zog sie mir auch schon den Pulli aus, dann griff sie an meinen Po und zog mich zu sich heran, im selben Zug Breitete sie ihre Decke über uns aus. Ihre E Körbchen drückten sich Fest an mich, da gab sie mir einen langen Kuss unsere Zungen schlängelten sich dabei wie Wild. Es war einfach unbeschreiblich, langsam zog ich ihr den String von den Hüften und ließ meine Lippen über ihren Körper gleiten. Sie hatte einen kleinen Strich stehen lassen, mit der Zunge Glitt ich langsam darüber küsste sanft ihren Kitzler. Mit der Zunge streichelte ich langsam über ihre Schamlippen, mit der Zunge glitt ich immer wieder so tief in sie wie ich konnte. Immer wieder saugte ich an ihren Schamlippen und lies meine Zunge Tief in sie gleiten. Mit der Hand zog ich mir die Hotpan aus, meine Latte drückte sie mir fast aus der Hand, langsam fuhr ich mit der Zunge über ihren Bauch. Ich genoss einfach jeden Zungenschlag, sie hatte so wahnsinnig weiche Haut. Mit den Händen drückte ich langsam ihre Schenkel auseinander und lies meinen Harten Schwanz langsam in sie gleiten. Sie lächelte mich an und sagte nur `so schnell?` dabei stieß ich mit der Hüfte immer und immer wieder zu. Ich zog meinen harten Schwanz aus ihrer Muschi und legte mich langsam zwischen ihre Beine. Ich hob ihren Po kurz an und lies meine Zunge über ihren Po gleiten. Mit der Zunge spielte ich immer wilder und merkte gar nicht das ich langsam gierig wurde, dabei kraulte sie mir langsam den durch die Haare. Mit der Zunge fuhr ich wieder langsam durch ihre Muschi und saugte mich am Kitzler fest als ich langsam anfing ihren Po zu Fingern. Ich hörte wie sie langsam das stöhnen Anfing, dabei fiebte sie immer wieder kurz auf. Da klingelte ihr Handy, doch das hielt mich nicht davon ab sie nicht weiter zu lecken als sie ran ging. Wie ich merkte das ihr Ehemann am Telefon war, fing ich wie wild an ihren Kitzler zu verwöhnen. Ich spuckte immer wieder auf meine Finger und fing an sie so fest zu Fingern wie ich nur konnte. Sie Griff mir Fest in die Haare und beendete das Gespräch. Sie zog mich hoch und wir setzten uns auf, da drehte sie mich und legte mich über ihr Knie. Mit der Flachen Hand klatschte sie mir auf meinen Blanken hintern, ich zuckte zusammen und stöhnte auf. Da klatschte sie mir wieder auf den Po, ich drehte mich, zog sie zu mir und gab ihr einen Kuss. Dabei legte ich meine Hände auf ihren Hals, legte sie auf das Sofa und drückte meine Harten Schwanz langsam in ihre Muschi. Sanft massierte ich mit den Händen ihren Hals und lies meinen Schwanz in ihr kreisen. 19 Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118 Geschrieben am Dienstag um 18:06 Share Geschrieben am Dienstag um 18:06 Bester Kick 🏍🏍🏍🏍 Link zum Beitrag
Tantramann1959 Geschrieben am Dienstag um 18:17 Share Geschrieben am Dienstag um 18:17 Latte bekommen beim schreiben? Liest sich jedenfalls so ;) 1 Link zum Beitrag
Entspannter76 Geschrieben am Dienstag um 18:19 Share Geschrieben am Dienstag um 18:19 Nette Fantasie Link zum Beitrag
rostockerleben Geschrieben am Dienstag um 18:28 Share Geschrieben am Dienstag um 18:28 Von solch einem Profilnamen hätte ich mehr erwartet! Link zum Beitrag
Haensman Geschrieben am Dienstag um 18:38 Share Geschrieben am Dienstag um 18:38 Wirklich gute Fantasien, die Realität schaut etwas anders aus. 1 Link zum Beitrag
Freundin1986 Geschrieben am Dienstag um 18:49 Share Geschrieben am Dienstag um 18:49 Oje Link zum Beitrag
Gracieux1981 Geschrieben am Dienstag um 18:54 Share Geschrieben am Dienstag um 18:54 Du solltest deine Geschichten Korrektur lesen oder noch besser lesen lassen. Da fehlen Wörter im Satz, da fehlt Interpunktionen. Es lässt sich dadurch zum Teil echt mies lesen. Ansonsten typische Männerfantasie, mehr nicht. 1 Link zum Beitrag
Lotusblüte666 Geschrieben am Dienstag um 19:02 Share Geschrieben am Dienstag um 19:02 vor 3 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber: "bestimmt über 40 wenn nicht schon 50 aber sie hatten einen sehr eleganten Gang drauf ich staunte nicht schlecht" Da war ich schon raus 1 Link zum Beitrag
loewen61 Geschrieben am Mittwoch um 02:46 Share Geschrieben am Mittwoch um 02:46 Wie ging's weiter Link zum Beitrag
GeschichtenSchreiber Geschrieben am Mittwoch um 05:20 Autor Share Geschrieben am Mittwoch um 05:20 Also, ich muss die wirklich probelesen lassen, meine Güte hab ich viele Fehler gemacht xD 1 Link zum Beitrag
Hexenbiest Geschrieben am Mittwoch um 07:41 Share Geschrieben am Mittwoch um 07:41 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb rostockerleben: Von solch einem Profilnamen hätte ich mehr erwartet! Jepp - sehe ich genauso. Ich war nach dem dritten Absatz raus. vor 2 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber: Also, ich muss die wirklich probelesen lassen, meine Güte hab ich viele Fehler gemacht Besser wäre das. bearbeitet am Mittwoch um 07:41 von Hexenbiest Link zum Beitrag
Xander666 Geschrieben am Mittwoch um 12:00 Share Geschrieben am Mittwoch um 12:00 Oh ja ,Es liest sich schwer ! Link zum Beitrag
jobe Geschrieben am Mittwoch um 14:20 Share Geschrieben am Mittwoch um 14:20 die olle kamelle hat sich vor jahren schon schwer gelesen... Link zum Beitrag
Xander666 Geschrieben am Mittwoch um 17:46 Share Geschrieben am Mittwoch um 17:46 Ja stimmt. 😥😥😥 Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag