Jump to content

Saggy Tits


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Löwenauge:

Ich weis gar nicht warum ihr euch so an den leeren Beuteln hochzieht, ich dachte wir sind hier auf Poppen im FETISCHBEREICH und nicht im Kindergarten ? Ich würde die Frauen auch nie darauf reduzieren. 

Vollkommen egal in welchem Forum, die Ausdrucksweise "leere Beutel" finde ich niveaulos und abwertend. Sowas kann man auch anders, netter formulieren.

Ich hab mich mit meiner Oberweite arrangiert bis ich sie straffen lasse, weil ich Menschen um mich habe die mich um meiner selbst Willen mögen, aber es gibt auch Frauen die damit ein großes Problem haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Das letzte Mal mit 5 Jahren, als ich abgestillt wurde... 😉😁😁

Ist jetzt nicht unbedingt das Thema hier, dennoch eine Verständnisfrage an Dich:

Du wurdest bis ins fünfte Lebensjahr gestillt?

Geschrieben

Die Mehrheit der hiesigen Nutzer steht nur auf Ästhetik. Oder hat je ein Bild mit schlaffem Hängebusen, der üppigen Vorfotze (Sprachgebrauch für Fettschürze vor dem weiblichen Genital), deutlicher Orangenhaut am Körper und fahlem Gesichtsausdruck gewonnen? Alles eine verlogene Mischpoke!!!!

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn du diese Vorliebe hast, dann stehe zu der und genieße diese . . . .

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Löwenauge:

Ich weis es ist schon außergewöhnlich, aber ich stehe auf schöne leere Saggy Tits. Sie müssen nicht groß sein, aber schön leer hängen. Sicher ist es für die meisten Frauen ein Problem, meist nach dem Abstillen nur noch leere Beutel zu haben, aber zum Glück gibt es ja für alles Liebhaber. Mit stehenden Titten konnte ich noch nie etwas anfangen, meine Frauen hatten alle Größere hängende Brüste, nur leider keine richtigen Saggys. Wer denkt genau so und hatte schon einmal das Glück sich mit ihnen zu beschäftigen ?

Deine Wortwahl ( leere Beute ) ist unter aller Sau.   Das mal angemerkt.

 Ein Sack ( ich sag mal nicht Beutel ) hast du zwischen den Beinen hängen.

Und nein, nicht jeder/ muss Busen hängt nach dem Abstillen.

Das sagt die eine Frau die  Kinder jeweils fast ein Jahr voll gestillt hat.

Ein hängender Busen hat u.a. auch  etwas mit dem Bindegwebe zu tun.

Und hier sind die Menschen auch unterschiedlich.

Wie auch im Alter  nicht jede Frau einen hängenden Busen haben muss. Zu schwaches Brustgwebe.

Die Milchdrüsen bilden sich zwar zurück ,wie auch das Bindegewebe und Fett..  Was sicherlich zur einer Senkung führt.

Abnahme an Körpergewicht z.B.führt auch zu  dem Absenken des Busen.

Mit etwas gezielten Sport kann man auch bei einer hängenden Brust etwas machen. Wobei es bei enorm reduzierten Körpergewicht sehr schwer, bis unmöglich ist.

Man reduziert sein Gegenüber nicht aus körperliche Beschaffenheiten, und dann noch mit einer solchen Wortwahl.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pcarter:

Welche Frau steht nicht auf: "Du hast so herrlich schlaffe Brüste."

Beutel......🙄

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 10:57, schrieb Löwenauge:

leere Beutel

die bezeichnung ist so daneben,  dass ich sie schon wieder gut finde :joy:

geniesse sie wenn sie dir gefallen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Löwenauge:

Ich weis gar nicht warum ihr euch so an den leeren Beuteln hochzieht, ich dachte wir sind hier auf Poppen im FETISCHBEREICH und nicht im Kindergarten ? Ich würde die Frauen auch nie darauf reduzieren. 

Na is doch schön wenn man was findet um sich auszukotzen auf Kosten anderer...

 

Ich finde die Formulierung ehrlich gesagt nicht so schlimm. Die meisten verwenden auch Worte wie Schwanz und Eier... daran stört sich dann keiner.... komisch 

Geschrieben

Na ja, Beutel ist bissl unter die Gürtellinie, denke ich. Saggys an sich, finde ich auch ziemlich geil, wobei es der Frau doch eher unangenehm ist, diese zur Schau zu stellen.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 23:43, schrieb govinda777:

Ich stehe auch auf schlaffe Brüste 👌

... also ich ertrage schlaffe Brüste, wenn sie sich im laufe meiner Beziehung entwickeln/ergeben ... 

ansonsten können die zweitschönsten weiblichen Merkmale, wie bei meiner 77jährigen Freundin auch im fortgeschrittenen Alter noch attraktiv fest sein ...

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 07:17, schrieb Molly83:

Vollkommen egal in welchem Forum, die Ausdrucksweise "leere Beutel" finde ich niveaulos und abwertend. Sowas kann man auch anders, netter formulieren.

Ich hab mich mit meiner Oberweite arrangiert bis ich sie straffen lasse, weil ich Menschen um mich habe die mich um meiner selbst Willen mögen, aber es gibt auch Frauen die damit ein großes Problem haben.

Sorry, aber ein schöner, großer Busen darf doch etwas hängen. Ist doch normal finde ich. Nur Silikon Brüste stehen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Binneugierigundgeil:

Sorry, aber ein schöner, großer Busen darf doch etwas hängen. Ist doch normal finde ich. Nur Silikon Brüste stehen. 

Etwas hängen ja... Wie im Thread weiter vorne schon mal erwähnt, ist es bei mir durch massive Gewichtsabnahme aber mehr wie nur "etwas".

Silikon kommt mir nicht in meinen Körper, aber straffen lassen will ich sie...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Molly83:

Etwas hängen ja... Wie im Thread weiter vorne schon mal erwähnt, ist es bei mir durch massive Gewichtsabnahme aber mehr wie nur "etwas".

Silikon kommt mir nicht in meinen Körper, aber straffen lassen will ich sie...

Ist Deine Entscheidung...aber ich würde nur zur OP gehen, wenn es wirklich nicht anders geht...und schlimm aussieht. Jeder Eingriff ist ein Risiko...und ich persönlich stehe auf große Hängebrüste...

Aber Du wirst 1000 Meinungen hören...bei 1000 verschiedenen Menschen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Binneugierigundgeil:

Ist Deine Entscheidung...aber ich würde nur zur OP gehen, wenn es wirklich nicht anders geht...und schlimm aussieht. Jeder Eingriff ist ein Risiko...und ich persönlich stehe auf große Hängebrüste...

Aber Du wirst 1000 Meinungen hören...bei 1000 verschiedenen Menschen.

Die Meinungen anderer sind mir egal. Ich tu es für mich, denn letzten Endes muss ich mich wohl fühlen. Da ich eh unters Messer muss, kann ich das auch gleich machen lassen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als ich vor 11 Jahren mit meiner Frau zusammen kam hat sie gerade mal 39 Kilo auf die Waage gebracht, ihr ex hat sie handelt wie einen Sklaven und ihre 9 Kinder haben sich aufgeführt wie eine Horde Vandalen und meine Frau musste es ausbaden. 

 

Zu dieser Zeit hatte sie nur etwas leere Haut als Brust wo da eben rumgebaumelt ist. 

Jetzt nach 11 Jahren, nachdem Ruhe eingekehrt ist bringt sie ca 60 Kilo auf die Waage, dementsprechend sind die brüste jetzt auch wohl geformt. Früher hab ich beide in eine Hand bekommen, heute reicht nicht mal mehr eine Hand für eine. 

OK sie hängen noch etwas aber es sieht geil aus. 

Meine Frau fühlt sich wie neu geboren und pudelwohl. Und ich denke mal das ist die Hauptsache. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe auch geile Saggy Titten! Wenn ich am Fkk Strand eine Frau mit diesen geilen Schlauchtitten sehe, dann habe ich sofort eine Erektion! 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 16:48, schrieb Lisbetha:

Mein Problem mit später hängenden Brüsten wäre kleiner als jenes, mich mit Menschen zu beschäftigen, die sich einer solchen Wortwahl bedienen und da wäre es mir auch egal, was er denn nun so attraktiv findet.. Könnte mir vorstellen, dass manche Frau diese Ansicht teilt.. 

 Nicht nur manche Frau... Ich teile sie uneingeschränkt.  

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2021 at 21:47, schrieb Molly83:

Etwas hängen ja... Wie im Thread weiter vorne schon mal erwähnt, ist es bei mir durch massive Gewichtsabnahme aber mehr wie nur "etwas".

Silikon kommt mir nicht in meinen Körper, aber straffen lassen will ich sie...

Aber das ist doch absolut in Ordnung! Wenn der Busen hängt, dann hängt er halt. Wenn er sehr hängt, na und?! Deshalb bist weder Du weniger hübsch, noch Dein Busen! 

Geschrieben

Hi@All,

es ist doch wichtig die Frau im Vordergrund zu sehen...... natürlich sind die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich. 

Aber darauf abzuzielen und Gefahr laufen die Frau vielleicht zu verletzen 

finde ich absolut keine Option. 

Ich lasse mich immer überraschen und wenn es meiner Vorstellung von Brüsten entspricht sag ich der Frau natürlich dass ich sie schön finde und sie mich anmachen..... 

so wird ein Fetisch zum Erfolg. 

Gruß Andreas 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Stehe sehr auf die große flache hängende Brust! Finde ich hoch erotisch...

×
×
  • Neu erstellen...