Jump to content

Saggy Tits


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das war bei denen die punktuell wirkende SuperSchwerkaft...
...oder sie waren katholisch...und gehen bei jeden Hernn in die Knie....

Geschrieben

Mich stört es, weshalb ich bei jedem Date vorsichtshalber eine Luftpumpe dabei habe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb streichelfest:

Mich stört es, weshalb ich bei jedem Date vorsichtshalber eine Luftpumpe dabei habe.

Da so eine Aussage eine gezielte Erniedrigung darstellt, hoffe ich au dadurch, dass sich keine Frau auf solche Typen einlässt. Respekt scheint dir echt ein Fremdwort zu sein. 

Geschrieben

Schön, dass dir das gefällt. Freut mich für dich. Aber deine Ausdrucksweise ist ganz schön daneben.

Geschrieben

Die Krönung wäre es gewesen, wenn leere Milchbeutel geschrieben hätte. So reicht ein blaues Auge von der nächsten Partnerin.
Immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer, kommt so was um die Ecke🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Super Ausdrucksweise, Morgen wird ein Thread vom TE erstellt " Ich bekomme keine Dates , woran liegt es ? "

Geschrieben

Bah, allein bei der Formulierung möchte ich vorsorglich einen Termin zur Straffung vereinbaren, dass ich ja nicht in die Verlegenheit kommen müsste, einem Liebhaber für "leere Beutel" zu begegnen.

Geschrieben

Och, leere Beutel gibt es ganz verschiedene. Meinen Geldbeutel zum Beispiel. Der ist nämlich auch leer - Monatsende! Oder wäre das Wort Portemonnaie angebrachter? 🙃

Geschrieben

Wie das Leben so spielt. Ich mag kleine Finger. Also kleine kleine Finger :).

Geschrieben

leider findest du solche Frauen schwer, oder hier schön welche gesichtet? Wahrscheinlich verstecken sie sich, weil man ihnen eingeredet hat,dass nicht ästhetisch ist.aber vielleicht gibt es ein spezielles Forum?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Löwenauge:

 leere Beutel 

Och, mich stört das gar nicht, wenn die leer so runterhängen. Hab dir da auch mal was vorbereitet......hoffe, sie sind nach deinem Geschmack.  Guckst du   👇

20210330_181837_1617121445715.jpg

Geschrieben

Warum.muss man für jeden Sch... englische Ausdrücke benutzen... Saggy Tut's??? Die Dinger hießen schon immer Hänge-Titten 🙄

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Da so eine Aussage eine gezielte Erniedrigung darstellt, hoffe ich au dadurch, dass sich keine Frau auf solche Typen einlässt. Respekt scheint dir echt ein Fremdwort zu sein. 

Haha, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist dieser gesamte Thread primitiv und menschenverachtend.
Keine Sorge, mit Frauen, die keine Ironie verstehen, würde ich mich ohnehin nicht einlassen.

 

Geschrieben

Das ja man ein Kriterium für die Partnerwahl.
Alles egal, Hauptsache die Schläuche baumeln bis zum Knie....😂🤣
Naja jeder wie er sie es mag. Es lebe die Vielfalt...

Geschrieben

Ich hab durch massive Abnahme momentan das Problem, aber ganz ehrlich, ein Mann, der mich auf "leere Beutel" reduziert ist bei mir gleich unten durch.

Mein Sexpartner liebt meine Oberweite sehr, aber er hat mich nie darauf reduziert und mich auch nicht auf Grund dessen ausgewählt, sondern weil er mich als Mensch schätzt und mag. 

Diese Wertschätzung fehlt dem TE vollkommen, diese Aussage ist einfach nur erniedrigend und abwertend für jede Frau, die solch eine Oberweite hat.

Geschrieben

Jetzt einfach mal aus Interesse... wenn hier, in meinen Augen auch völlig zurecht, so viele über die Wortwahl des TE aufregen, wie hat es der Thread dann am Mod vorbei geschafft? Die Wortwahl von beleidigend bis menschenverachtend trifft ja völlig zu.

Geschrieben

Bei so einer Wortwahl erkennt man genau den Defekt in den Synapsen.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn die im Kaffe bammeln ist das nicht mehr lustig.

×
×
  • Neu erstellen...